Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kariopp

Dr. med. Gunther Kariopp

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde
Im Gewerbepark c15, 93059 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(56)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017

Sehr netter Arzt

Dr. Kariopp ist sehr freundlich ,kompetent und geht richtig auf einen ein.Nimmt sich auch Zeit und höhrt aufmerksam zu. War das erstemal da und fühlte mich sofort gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017

Sehr netter Arzt

Nachdem ich online sofort einen Termin buchen konnte. Sehr ruhige umgebung der praxis. Nette Arzthelferinnen. Zu Herr Dr. Kariopp. Einen so freundlicen und verständnisvollen Arzt habe ich lange…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2017

Absolut zu empfehlen, wenn man psychische Probleme hat.

Hört gut und lange zu, erkennt schnell die Problematik und bietet verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an - so soll das sein."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. Englert

Priv.-Doz. Dr. Englert

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
61 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Prof. Dr. Seifert

Prof. Dr. Seifert

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
99 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Priv.-Doz. Dr. Castrop

Priv.-Doz. Dr. Castrop

Kinderärztin

1,2
18 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Dr. Wagner

Dr. Wagner

Kinderarzt

1,3
16 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,9 km

Priv.-Doz. Dr. Meyer

Priv.-Doz. Dr. Meyer

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
47 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,6 km

Note

2,0

Bewertung vom 19.08.2017, Alter: 30 bis 50

zufrieden

danke für Verständnis, das ist wichtig.---------------"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr angenehm

ein sehr netter kompetenter auf die Patienten eingehender Arzt. eine sehr nette art sich zu artikulieren."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tanja G.

Ich war nicht zum ersten Mal in Behandlung bei Dr. Kariopp. Jedes Mal erlebe ich Kompetenz und ich fühle mich immer in guten Händen bei Dr. Kariopp. Er nimmt sich Zeit und ist stets freundlich im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und äußerst Vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Kariopp nimmt sich Zeit. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Arzt gibt sich sehr Mühe auf den Patienten einzugehen und zu helfen, absolut empfehlenswert"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter verständnissvoller Arzt, wenn da nicht...

die leider oft sehr langen Wartezeiten, sowie seine Arzthelferinnen wären. Diese sind leider nicht immer mit den Patienten beschäftigt. Händy und Tablet liegen offen auf dem Arbeitsplatz und sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat mich gut beraten

Sehr guter Arzt: Sehr freundlich. Klärt einen durchwegs gut auf. Zieht auch alternative Medikamente in Betracht. Hört einem zu."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ein Arzt der zuhört, Fragen stellt und solche beantwortet. Er nimmt sich Zeit, man hat nie das Gefühl er wäre schon beim nächsten Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017

Sehr netter Arzt

Dr. Kariopp nimmt sich Zeit. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und menschlich

Herr Dr.Kariopp ist fachlich sehr kompetent und er vergisst dabei nicht die Menschlichkeit.Er berät sachlich,Behandlungen schlagen sehr gut an.Man fühlt sich bei ihm und seinem Team in den besten…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufmerksamer Arzt

Nimmt sich Zeit, hört gut zu. Erklärt die Behandlung und den Ablauf. Setzt nich nur auf Medikamente. Geht dem Problem auf den Grund."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.11.2016, Alter: über 50

Dr. Kariopp ist ein guter, geduldiger Arzt

Dr. Kariopp ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Die Medizinischen Fachangestellten sind meist freundlich, wirken aber vor allem am frühen Vormittag sehr gestresst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016

Perfekte

War perfekt. Ich war schon bei anderen Ärzten aber hier war es am besten"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.11.2016, Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeit

Eingehensweise auf meine Krankheit,und meine zur Zeit familjäehreSituation."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016

hervorragende Behandlung

Wir waren heute bei Dr. Kariopp. Er ist wahnsinnig kompetent und nett, fand mit seiner ruhigen Art sofort Zugang zum Patienten. Eine hervorragende Behandlung.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Akupunktur nach Rückenbeschwerden

Nach kurzer Wartezeit ohne vorherige Terminvereinbarung wurde ich zu Herrn Dr. Kariopp ins Behandlungszimmer gerufen. Sehr freundlich und nett wurde ich empfangen und habe meine Beschwerden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und dem Arzt..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016

Arzt der sich immer Zeit nimmt

Toller Arzt erklärt alles das man es versteht"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nettes Personals, sehr entgegenkommend!

Kurze Wartezeit, nette Sekretärinen, entgegenkommender Herr Dr. Kariopp. Fühlte mich gleich wohl und akzeptiert, bat von sich aus auch sofort weitere Hilfe an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt, tolles Team, absolut hilfsbereit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter fachkundiger Arzt

Dr. Kariopp wirkt sehr ruhig, kompetent und kann dem Patienten seine Diagnose Patientenverständlich erklären. Die Arzthelferinnen wirken immer sehr gestresst, bräuchten vielleicht mal eine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.07.2016

kompetenter, freundlicher arzt

Arzt nimmt sich Zeit für Patienten, sehr schnell Termin erhalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Dr. Kariopp ist ein sehr Verständnisvoller Arzt der sich Zeit nimmt und auf einen gut eingehen kann. Vorallem bekommt man schnell einen Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt, Empfehlens wert

Hat mir sehr geholfen. Mann wartet ziemlich lang im Wartezimmer, aber der Arzt ist Super. Habe erste mal Akupunktur gemacht, bin sehr dankbar weil die viele Schmerzen sind weg. Fahre jetzt regelmassig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016, Alter: über 50

Zuvorkommender und guter Arzt, sehr hilfreiche Behandlung

Die Behandlung meiner Schmerzen war durch die Therapie des Doktors mit Akupunktur, Krankengymnastik und Medikamenten erfolgreich."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Sehr gewissenhafter Arzt, der seine Erstdiagnosen mit Verfahren der medizinischen Bildgebung wie z. B. Magnetresonanztomographie (MRT) absichert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und umsichtiger Arzt

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Dr. Kariopp wegen Kopf- und Nackenschmerzen vorstellig. Die Akupunktur hilft mir sehr gut. Mehrere Arbeits- und Krisensituationen konnte ich innerhalb der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein weiterer Arzt meines Vertrauens ...

Meine Entscheidung Herrn Dr. Kariopp war zufällig - wegen der Lage der Praxis, und ich habe eine ausgezeichnete Wahl getroffen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich war sehr zufrieden

habe sowohl bald einen Termin bekommen als auch in der Praxis nicht lange gewartet.Der Doktor ist auf mich eingegangen und Diagnose und Therapie verständlich erörtert. Zu loben ist auch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden, Glueckstreffer

Habe Herrn Kariopp per E-Mail mein Leiden geschildert, daraufhin meldete er sich persoenlich und ich bekam sehr schnell einen Termin. Das ist vorbildlich. Andere Praxen / Psychiater bei denen ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz auf höchstem Niveau

Sehr freundlicher und äußerst vertrauenswürdiger Arzt. Kompetente und gründliche Diagnostik unter Einsatz modernster Untersuchungsmethoden. Hervorragende Schmerzbehandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, Alter: 30 bis 50

Super Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. kariopp. Die Arzthelferinnen an der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam Akupunktur gegen meine Migräne und fühle mich in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kometenter und verständnisvoller Arzt

der Arzt war sehr bemüht, hat viele Unterlagen gelesen, sofort Kernspinn MRT verordnet; seine Behandlungsmethode (Akupunktur in Kombination mit Arzneimittel) bezüglich meiner Depressionen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach toll

durch seine Behandlung kann ich endlich wieder einigermaßen schmerzfrei gehen,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es ist nicht bezahlbar, was Dr. Kariopp für mich getan hat

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Behandlung von Dr. Kariopp. Er hat, trotz dass er ein ganz anderes Fachgebiet behandelt, mir wahrscheinlich das Leben gerettet, indem er mich auf eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, Alter: 30 bis 50

sehr nette und fachmännische Beratung

mit ruhigem Gewissen Weiterempfehlung auf jeden Fall! Sehr engagierter, vertrauensvoller und erfahrener Facharzt."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.03.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmögliche Wartezeiten

Trotz Termin und 2 Stunden Wartezeit immer noch nicht dran. Sprechstundenhilfe total im Stress. Frechheit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, engagierter Arzt, wo der Patient echt im Mittelpunkt steht

Nachdem ich mit meinen Beschwerden vorher meistens von "Pontius zu Pilatus" geschickt wurde, war ich sehr froh, in Herrn Dr. Kariopp endlich einen Arzt gefunden zu haben, welcher mir wirklich echt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt!

Ein anderer Arzt hat mir vor über 15 Jahren Sifrol gegen die unruhigen Beine verordnet; als Nebenwirkung wurde mein immer schon schlechter Schlaf noch miserabler. Herr Dr. Kariopp hat mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

Dr. Kariopp nimmt sich ausreichend Zeit und hört ausführlich zu. Die Akkupunkturbehandlung gegen Migräne hat mir sehr weitergeholfen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

Auch ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Kariopp in Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen wie schon eine Vorgängerin schrieb, das er sich trotz Überlastung…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 28.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und Praxisbewertung aufgurnd eigener Behandlung

Herr Dr.Kariopp ist m.E. ein kompetenter und freundlicher Arzt, der jederzeit weiter zu empfehlen ist. Allerdings bin ich der Auffassung, da er sich trotz Arbeitsüberlastung etwas mehr Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

IST EIN KOMPOTENTER UND NETTER ARZT: ER IST ZU EMPFEHLEN

Dr. Kariopp geht gut auf die Bedürfnisse der Patienten ein und ist sehr kompotent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Nach langer Suche endlich einen Arzt gefunden, der auf Anhieb das richtige Medikament für mich gefunden hat. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist das Angebot einer Alternativen Behandlungsmethode…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Super Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kariopp. Er hilft mir super bei all meinen Beschwerden und gibt auch sehr gute Ratschläge. Ich würde Dr. Kariopp sofort weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden !!!

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Hr.Dr. kariopp und bin überaus zufrieden ! Er hat mir mit Depressionen immer beigestanden und er besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen ! Besonders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr hilfreich !

Also ich kann mich meinem Vorredner / Vorrednerin absolut nicht anschließen. Ich bin seit mehreren Monaten bei Dr. Kariopp in Behandlung und war von Anfang an super zufrieden. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter und netter Arzt

Der Doktor hat mir schnell, kompetent und wirkungsvoll geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen,"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent!!

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt wirkt sehr kompetent. Auch die Akupunktur macht er immer den Beschwerden entsprechend. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen! So ein Arzt ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und Praxis sehr zu empfehlen

Arzt hört zu. Er macht einen kompetenten Eindruck! Wir fühlen uns an der richtigen Stelle. Das Praxsteam ist freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neurologische Kompetenz

Dr. Kariopp ist der erste Neurologie wo ich rundum zufrieden bin. Alle meine Anliegen werden erst genommen und entsprechend behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vertrauenswürdig

sehr engagiert, professionel, absolut empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, zuverlässiger, empfehlenswerter Arzt

Bin seit ca. 2 Jahren in Behandlung, er hat meine nerflich bedingte Migräne fachkompetent behandelt. Er kann zu allen Beschwerden befragt werden und gibt hierzu eine fachkompetente Andwort. Seine…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 08.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt - unfreundliches Personal

Arzt gibt dich sehr Mühe auf den Patienten einzugehen und zu helfen. Jedoch das sehr unfreundliche und teilweise motzige und Desinteresse der Sprechstundenhilfen ist unmöglich und gewöhnungsbedürftig!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden.

Ein netter und kompetenter Arzt, der sich für die Fragen seiner Patienten genügend Zeit nimmt,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kopetenter und Nette Arzt.

Sehr Gute Arzt Kopetenter und Nette Arzt,hilfsberit und ausserdem sehr Professionel Patientenl behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Kariop und kann ich jedem nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und zuvorkommender Arzt

Er ist interessiert, fragt nach, hört zu. Es wurden zusätzliche Untersuchungen veranlasst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Kariopp ist ein überaus kompetenter Mediziner, der Situationen sofort richtig einschätzt, dementsprechend gut behandelt und alles Mögliche versucht zu helfen. Man fühlt sich als Patient…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Bin seit Jahren bei Dr. Kariopp in Behandlung. und sehr Zufrieden. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und verfügt über große Sachkenntnis."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin super zufrieden das ich einen solchen Arzt gefunden habe

sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit,und geht den Ursachen auf den Grund."  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2013

Kompetenter Arzt

Dr. Kariopp, ist ein sehr zu empfehlender Arzt, der sich mir sehr angenommen hat und mit Sorgfalt auf mein gesundheitliches Wohlbefinden achtet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013

Sehr netter Arzt

Der Herr Dr. Kariopp hat mir wegen meinen Kopfschmerzen sehr geholfen ich bin sehr zufrieden!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger u. freundlicher Arzt

Der Arzt hat mir prompt geholfen. Er macht auf mich einen sehr kompetenten und fachlich ausgezeichneten Eindruck. Vom Verhalten ist er sehr freundlich und vertrauenswüridig. Er hat mich gründlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Hilfe in einer Notsituation

Äußerst kompetenter und erfahrener Arzt,sehr freundlich, sicher in Diagnose und Therapiewahl. Nach Akutbehandlung mit Medikamenten sehr gutes Behandlungsergebnis mit Akupunktur. Neben Abklärung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz ausserordentlich gut, erweckt keine falschen Hoffnungen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (67)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(52)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(48)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(47)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(49)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(45)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(37)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(21)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(31)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(44)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(41)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(48)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(39)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hypnose” am 30.06.2016

Wie wirkt therapeutische Hypnose?

?Bis auf den heutigen Tag hat der Begriff „Hypnose“ einen Beiklang von Magie und Zauberei. Das liegt vielleicht auch an den merkwürdigen „Hypnoseshows“, die im TV dem staunenden Publikum ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2016
von Michael Ziegenbein

Zum Thema „Hypnose” am 13.11.2017

So wirkt Hypnosetherapie gegen Angst und Panik

Hypnosetherapie kann ein sehr erfolgreiches Mittel sein um Ängste, Phobien und Panik zu mildern oder sogar aufzulösen. Bei Angst und Panik handelt es sich um Gefühlszustände, die man leider ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2017
von Andreas Bosse

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon