Prof. Dr. med. Gunther Kariopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gunther Kariopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Im Gewerbepark C 15, Regensburg

Im Gewerbepark C 15, Regensburg

Praxis Dr.med. Gunther Kariopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Gunther Kariopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Fachlich gesehen ein sehr guter, kompetenter Arzt. Die Distanz zu dem Patienten scheint das oberste Ziel zu sein. Dies hat sicherlich auch Vorteile, die Sprechstunden-Hilfen allerdings scheinen selbst immerzu an der Belastungrenze unterwegs zu sein - hier wäre dringend ein etwas freundlicherer Umgang wünschenswert

Kompetenz? Absolut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 6 Monaten bei ihm in Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit und sucht nach guten Lösungen. Er ist natürlichen Heilmitteln gegenüber sehr aufgeschlossen, was ich besonders gut finde. Außerdem macht er Akupunktur und diese hat mir gut geholfen. Die Kritiken an seinen Arzthelferinnen sind nicht immer berechtigt, denn manche Patienten sind schon sehr uneinsichtig und wollen immer alles sofort. Da braucht es dann starke Nerven.
Ich würde den Arzt und seine Praxis jederzeit weiter empfehlen!

Dr. Kariopp ist sehr kompetent und immer sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Suchte einen Arzt der sich Zeit nimmt, der umfangreiche Untersuchungen macht. Bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Hatte eine Anreise von ca. 40KM. Hat sich aber voll rentiert. Das Personal ist flott und nett, auch wenn manche Patienten oft nervig sind.

Rundum zufrieden, kann ich nur empfehlen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 10 Jahren bei diesem Arzt in Behandlung, er ist freundlich, geht auf die
Beschwerden ein, untersucht und hilft. Er möchte immer eine regelmäßige Nachkontrolle,
was ich sehr gut finde und nimmt sich immer Zeit für einen und freut sich, wenn er helfen kann.
Ich kann den Arzt und das Team nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun seit mehr als einem Jahr in Behandlung und bin sehr froh, Dr. Kariopp als Arzt und Ansprechpartner kennengelernt zu haben! Er ist m.E. ein sehr verständnisvoller Mensch, kompetent und sehr hilfsbereit. Natürlich leidet auch hier der Betrieb im Praxisbereich während der Corona Pandemie. . Was mir wahrscheinlich am meisten half, war eine wirklich konsequente Ursachenforschung. Als Schmerzpatient war ich des öfteren sehr froh um die Akupunktur. Gerade zu diesem Thema war ich anfangs sehr skeptisch, aber da ich sehr erfolgsorientiert denke hat mich diese Art der Behandlung sehr überzeugt.

Fachkundig, sehr kompetent und sehr freundlich mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kariopp hat sich sehr viel Zeit genommen. Bin das erste mal am 22.12.20 bei Ihm gewesen. Sehr netter Arzt. Geht auf die Beschwerden des Patienten ein .

Reine Abfertigung in der Praxis, die Arzthelfer/Verwalter erklären Nichts. Man muss stundenlang in einem vollgestopftem Wartezimmer warten.
Herr Kariopp ist mehr daran interessiert seine Akupunktur zu verkaufen als sinnvoll nach einer Lösung zu suchen.

Unfreundliches Praxispersonal und keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin noch in Behandlung hoffe auf baldige Besserung.

Kompetenter Ansprechpartner und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt - hört mir zu, geht auf die Probleme ein und berät sehr gut.
Ich bin seit Jahren in psychologischer Behandlung und gehe sehr gern zu Dr. Kariopp.

Die Damen am Empfang sind manchmal etwas rauh, aber helfen weiter, wenn man etwas braucht.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hat mir gegeben, was ich bräuchte. Er war nett zu mir.

ich war zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert