Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Bernhard Koester Facharzt für Orthopädie

Bitte bringen Sie alle vorhandenen Vorbefunde sowie Bildgebung (Röntgen-, CT- oder MRT-Bilder) zum Untersuchungstermin mit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich Dr. med. Bernhard Koester und meine Tätigkeit als Orth...

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammensp...

Unsere Praxisgemeinschaft in Regensburg besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie vo...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Koester Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnell und kompetent. Freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme Erfahrung. Ich habe endlich wieder einen Orthopäden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Koester Facharzt für Orthopädie Kontrolle / Nachsorge

Der Arzt ist sehr freundlich , ging auf mich ein und Untersuchte mich sehr genau . Nahm sich auch Zeit dabei und erklärte den Befund MRT ausführlich . sehr nette Damen am Empfang

Termin auf jameda.de gebucht

Über Behandlungserfolg zu sprechen ist zu früh, aber die wichtigsten Fragen wurden beantwortet. Die Wartezeit im Warteraum war überraschend kurz.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach kurzer Wartezeit wurde ich schon ins Behandlungszimmer gebracht wo kurz darauf Dr. Koester erschien. Nach eingehender Untersuchung mit Ultraschall und genauer Erklärung bekam ich eine Überweisung zum MRT um genau abzuklären woher meine Beschwerden im Sprunggelenk kommen. Es war nicht das erste mal das ich dort war und bin wieder sehr zufrieden gewesen.

Kompetenz, Freundlichkeit und gute Organisation der Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich gut versorgt. Die Erklärung war sehr verständlich und es wurde ausführlich über eine weitere Behandlung gesprochen.

Termin auf jameda.de gebucht

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, ich halte sie für zielgenau und angemessen. Dr. Koester ist ausserdem sehr zugewandt, freundlich und hört zu, ich habe mich wohl gefühlt. Das Praxisteam ist freundlich, und auch die Wartezeiten waren absolut vertretbar.

Termin auf jameda.de gebucht

Gründliche Untersuchung, freundlich. Allerdings trotz Termin sehr lange Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seid Jahren Patient von Dr. Koester. Hervorragender Arzt der genau zuhört. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und kann sie zu 100% weiter empfehlen.