Dr. med. Holger Ertelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ Andere

Nach einer MRT Untersuchung meines Knies, wurde mir geraden mich an einen Ortopäten zu wenden, da ich von Dr. Ertelt nur positive und Gute Informationen hörte lies ich mir einen Termin geben. Dr. Ertelt untersuchte das Knie schaute sich die MRT Biler an. Ergebniss schonen Sie ihr Knie keine Operation nötig. Nach 2 Wochen wurden die Schmerzen immer schlimmer, ich besorge mir einen neuen Termin. Nach dem ich im Behandlungszimmer war, kamm Dr. Ertelt schon schimpft herein wer diesen Termin vereinbart hatte. er schaute mein Knie gar nicht an, sonder schimpfte über Stress usw. er sagte vieleicht versuchen sie es mal mit Handauflegen oder lassen sich ihr Knie bei dem Ortophäten untersuchen der ihr anderes Knie operirt hat. Das war die Gesamt Untersuchung 80 km gefahren für unqulifizierte Antworten! Dr. Ertelt sieht mich nicht wieder.

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Dr. Ertelt kann ich nur empfehlen er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und hat sogar einen Ultraschall gemacht obwohl ich ein Kernspin CD hatte
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Herr Dr. Ertelt ist für mich ein absolut kompetenter Arzt, der sucht und sich dafür auch Zeit nimmt. 9 Jahre lang wurde mein Schmerz in der Kniekehle als Ausfluss meiner Arthrose unter der Kniescheibe abgetan. Selbst auf MRT-Bildern wurde nichts erkannt. Durch Verdacht eines Orthopäden-Kollegen von Dr. Ertelt und dann auf die Untersuchung von Dr. Ertelt hin wurde ein Ganglion auf dem Meniskushinterhorn entdeckt. In einer 25-minütigen OP wurde dieses entfernt und, 3 Monate danach, absolut schmerzfrei. Ein Traum für mich!!

Nach 9 Jahren gefunden was andere übersehen haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Ich habe mich aufgrund einer früheren Knie-OP wieder für die Praxis, bzw. die Behandlung durch Dr. Ertelt entschieden. Beim ersten Termin, wurde ein Meniskus-Anriss laut Röntgenbild diagnostiziert, mit der Kontrolle durch ein MRT. Den Folgetermin nach dem MRT erhielt ich für dieses Problem, zeitnah innerhalb von 3 Tagen. Hier wurde dann die Diagnose manifestiert, mit dem Zusatz von Flüssigkeitsansammlung im Knie, evtl. Absterben des Knochens. Verordnung einer Schiene, bzw. Kontrolle durch MRT. Diese Überweisung für MRT musste ich mir dann aber beim Hausarzt holen, denn ich bekam diese nicht sofort. Ein Bericht sollte an den Hausarzt gehen, ist aber nach 1 1/2 Wochen noch nicht da. Auf meine weiteren Beschwerden von Knie rechts, sagte er nur kurz angebunden, das müssen wir beobachten, dann war er weg. Ich wollte noch etwas zu meiner Kalkschulter wissen, aber hierfür war keine Zeit.

Nachdem ich dann am darauffolgenden Wochenende wegen meiner Kalkschulter zur Notaufnahme musste und Morphinhaltige Tabletten bekam, seitdem keine Nacht mehr durchschlafe und mich zude, mit IBU über Wasser halte, rief ich am Montag wegen einem Termin an. Hier wurde mir ein Rückruf für Dienstag zugesagt, der nicht kam. Ich brauchte hier lediglich einen Notfalltermin, wie er im Internet auch innerhalb von 3 Tagen sein sollte, wo man nur für 2 Minuten einen OP Termin ausmachen sollte. Ich sollte nun aber 3 Wochen warten - bis 29.04.2019. Da ich dies aber nicht mehr aushalte, beschwerte ich mich schriftlich bei Herrn Dr. Ertelt. Zurück kam, warum ich nicht beim Knietermin etwas gesagt hätte?! (wo er keine Zeit hatte?), bzw. das diese Termine nur für Unfälle seien. Es ist mir allerdings neu, das man Patienten mit akuten Schmerzen abweist. Mir war auch egal zu welchem Arzt. Nun gut, scheinbar kann man es sich leisten Leute abzuweisen. Ich habe deshalb keinen Bedarf mehr und alle Termine abgesagt. Brauche ich einen normalen Termin ohne Schmerzen, warte ich auch gerne 3 Wochen. Aber nicht AKUT

Arzt im Dauerstress, meine freie Meinung, objektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Ich kann einfach nur meine absolute Zufriedenheit äußern. Schnell, kompetent und freundlich! Was will man mehr? Ich bin mit einer teilweise falschen Diagnose aus einem Krankenhaus gekommen und alles wurde überprüft mit MRT und CT. Ich wurde ernst genommen und man hat sich mit mir gefreut als es nicht ganz so schlimm war als es erst ausgesehen hatte. Was will man mehr? Behandlung kompetent und ausführlich erklärt. Ich werde mich auch von Dr. Ertelt operieren lassen. Ich habe vollstes Vertrauen.

Sehr kompetenter Arzt und super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Ich muss leider sagen, dass die Behandlungszeit nur wenige Minuten gedauert hat, es war entsprechend viel los und wenig Ärzte anwesend. Hier bewerte ich nur die Zwischenmenschlichkeit nicht das Fachwissen. Ich war vor allem sehr enttäuscht, dass die Diagnose ( ohne MRT ) auf Knorpelschaden lautete. Ich bin Vollblut Sportler und war mit dieser Diagnose natürlich auch geschockt. Für mich eine Katastrophe. Das Mitgefühl war entsprechend. Oh Ton "das haben Sie sich ja selber zugefügt, nicht ich". Darüber war ich dann ebenfalls wieder geschockt, zumal ich keinen Unfall hatte. Leider hat sich nun auch nach dem MRT die Diagnose bestätigt. Die Auswertung habe ich allerdings in einer anderen Praxis machen lassen.

Knorpelschaden Knie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Dr. Ertelt hat mich umfassend über alles aufgeklärt, alle seiner Erfahrung nach möglichen Alternativen aufgezeigt. Er hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Für OP vorderes Kreuzband habe ich mich ihm gerne anvertraut!

Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Ich bin von herr. Ertel operiert wurden in 2012, und finde das sehr gute Arzt ist, kein Problem mehr.
voher bin in krankenhaus Sulzbach-Rosenberg Operiert wurde, und haben mir gesagt das keine Probleme mit meniskus habe und als die schmerzen geblieben sind bin nach Regensburg gefahren nach lang wartezeit und mich von herr Ertel operieren zu lassen.
Danke schön Her Ertel.

Innenmeniskus OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Dr. Ertelt ist immer freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Probleme und Sorgen der Patienten ein.
Direkt nach der Entstehung der Verletzung erhielt ich sehr schnell Termine, weshalb eine schnelle und gezielte Behandlung möglich war.
Die Kreuzband-OP verlief super.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Ertelt mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

So sollte es überall sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Bei vielen Operationen (Meniskus & Kreuzband) von Familienangehörigen und Freunden ist immer alles absolut perfekt gelaufen und man konnte beschwerdefrei wieder Sport treiben !
Wir werden ihn immer weiterempfehlen.

Ein Arzt zu dem man 1000%iges Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben