Dr. med. Michael Dengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joseph-Dahlem-Str. 7, Regensburg

OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH

Joseph-Dahlem-Str. 7, Regensburg

OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Lieber Patient liebe Patientin
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Als Facharzt für Orthopädie und Unfall...

Im Orthopädie-Traumatologie-Centrum (OTC) in Regensburg sind meine Spezialgebiete die Behandlung von  Sport- und Muskelverletzungen sowie die indiv...

Ich biete Ihnen im Orthopädie-Traumatologie-Centrum (OTC) Regensburg in der Joseph-Dahlem-Straße 7 verschiedene Therapieverfahren an darunter: Ambu...

Fotos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Allgemeine Sprechstunde

Ich bin Sportler (Ex-Fußballer/ Sportlehramtsstudent) und komme häufig mit diversen Verletzungen des Bewegungsapparat zu Dr. Dengler. Immer nimmt er sich Zeit und ist dabei in den Gesprächen äußerst empathisch. Egal ob es sich um eine größere oder kleinere Verletzung handelt, es wird professionell abgeklärt und ernst genommen. Mir persönlich gibt das jedes mal ein gutes Gefühl, wenn ich die Arztpraxis verlasse. Nicht nur als Arzt sondern auch persönlich finde ich ihn einen klasse Typen. Ich würde seine Behandlung jedem meiner Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Herr Dr. Dengler ist sehr kompetent, und hat sich für meine Probleme außergewöhnlich viel Zeit genommen. Obwohl er sich so viel Zeit nimmt - was sicher auch bei den anderen Patienten der Fall ist - musste ich nie lange warten. Er hat mir nach den Untersuchungen die Ursachen meiner Probleme verdeutlicht, und entsprechende Behandlungen durchgeführt. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass die Behandlungen sehr zielgerichtet und außergewöhnlich gut waren. Die Praxis (OTC) ist neu und entsprechend auf dem neuesten Stand ausgestattet, so dass auch deshalb die Behandlungen auf diesem hohen Nivea gemacht werden konnten. Er hat sich bei mir deutlich von anderen Ärzten - bei denen ich vorher war - positiv abgehoben. Ich kann Herrn Dr. Dengler und das gesamte OTC uneingeschränkt weiterempfehlen.

Außergewöhnlich guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Untersuchung und Befund durch Dr. Dengler war ausführlich und gut verständlich. Eine Verbesserung ist schnell eingetreten und zukünftige weiter Unterstützung in Aussicht gestellt. Dr. Dengler geht sehr ruhig und kompetent an die Analyse und ist gleichzeitig sehr freundlich und empathisch. Auch die Aufklärung durch die Laufanalyse bei Herrn Krätzig hat mir gute Erkenntnisse gebracht.

Freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Fachliche Kompetenz und Einfühlvermögen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich mir leicht verständlich erklärt. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann den Arzt nur empfehlen.

Sehr guter Sportarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient bei Herrn Dr. Dengler und kann ausschließlich nur positives berichten. Ein Arzt der einem zuhört und auch über den schulmedizienischen Tellerrand hinausschaut. Note 1+

Besser geht's nicht. Kompetent, Freundlich und Empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Hat sich viel Zeit genommen und hat meine akuten Beschwerden mit gekonnten Handgriffen und der richtigen Therapie spürbar verbessert. Ist am Wohle des Patienten interessiert. Top Empfehlung!

Dr. med. Michael Dengler

Herzlichen Dank für Ihre Lob. Ihr Feedback geben wir gerne an Herrn Dr. Dengler weiter. Liebe Grüße. Ihr OTC Team.

Sehr engagierter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Dr. Dengler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, und wenn man schon irgendwie Stamm- Patient ist schiebt er auch den Patienten mal dazwischen und nimmt sich auch die Zeit und klärt auch auf über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung immer in Absprache mit dem Patienten. Immer sehr ruhige und geduldige Ausstrahlung! Vielen Dank Irene Lex

Dr. med. Michael Dengler

Sehr geehrte Frau Lex, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an Herrn Dr. Dengler, sowie das gesamte OTC Team weiter. Liebe Grüße Ihr OTC

Wiedergenesung nach Handgelenkbruch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Besser hätte es nicht sein können. Jedem weiter zu empfehlen! Hat mir sehr geholfen und ist mir sehr entgegenkommen und dafür bin ich dankbar!

Dr. med. Michael Dengler

Es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Liebe Grüße Ihr OTC Team

Super und zuverlässiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Herr Dr. Dengler ist ein hervorrangender Orthopäde. Aufgrund einer Knochenfraktur bei einem Sportunfall war ich bei ihm in Behandlung und konnte nicht in besseren Händen sein. Dr. Dengler identifizierte schnell die korrekte Diagnose und Behandlung, kommunizierte mit mir stets präzis und effizient. Mir war der Stand der Dinge immer klar, ich wusste dank seiner hervorragenden Beratung und seinen guten praktischen Tipps immer, was ich zu tun habe, um schnell wieder fit zu werden. Unsere Termine fanden in regelmäßigen Abständen statt, d.h. ich fühlte mich sehr gut betreut, ernst genommen und verstanden. Dr. Dengler empfand ich als sehr freundlich, er sprach mit mir auf Augenhöhe und das gibt dem Patienten einfach ein gutes Gefühl! Ich danke Ihnen herzlich, Herr Dr. Dengler!

Dr. med. Michael Dengler

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne geben wir das Lob an das gesamte Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Ihr OTC Team

Hervorragender Orthhopäde, hervorragende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Er ist gut Mann kann ihn empfehlen

Ein sehr guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben