Nicolas Stamer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nicolas Stamer und Dr. Sarah Harris

Egal aus welchem Grund ich Herrn Stamer die Letzen 8 Jahre aufsuchen musste, ging ich stehst mit einem positiven Ergebnis.
Er fand immer die Ursache meines Problems und konnte mich dann mit verschiedenen seiner Therapien Heilen.
Manchmal auch in zusammen wirken mit anderen Ärzten wie z.B. aus der Hessingpark-Clinic in Augsburg.

Auf diesen Wege nochmal ein großes DANKE !!!

Ein Arzt der seines gleichen sucht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nicolas Stamer und Dr. Sarah Harris

Ich war wegen Knieproblemen bei Nicolas Stamer, nachdem ich mir schon zwei Meinungen von Orthopäden mit schulmedizinischem Hintergrund geholt hatte.
Positiv empfand ich die ganzheitliche Betrachtung meiner Knieprobleme.
Es wird eher nach den Ursachen gesucht, als die Symptome kurzfristig zu behandeln, bzw. risikoreiche invasive Behandlungsmethoden anzuwenden.
Herr Stamer nimmt sich viel Zeit für verständliche Erläuterungen und legt bei der Anamnese auf viele Details wert. Dies war bei meinen Besuchen von "klassischen" Orthopäden bisher nie der Fall.
Wer zu der schulmedizinischen Betrachtungsweise, die Stamer auch beherrscht, eine umfänglichere, ganzheitliche Sichtweise sucht, ist bei Stamer bei der richtigen Adresse.

Ganzheitliche Betrachtungsweise bei Knieschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicolas Stamer und Dr. Sarah Harris

Ich bin zu Nico Stamer aufgrund langjähriger Kopfschmerzen und Migräne gelangt. Er konnte sofort die Ursachen dafür finden und stellte einen genauen Behandlungsplan auf. Ich war zuvor bei versch. Ärzten/Neurologen und keiner konnte mir (bis auf Tabletten mit vielen Nebenwirkungen) weiterhelfen. Der Umgang mit den Patienten in der Praxis ist super harmonisch und einfühlsam, nicht so hektisch wie in den meisten Arztpraxen heutzutage. Man fühlt sich einfach super aufgehoben und kommt gerne!

engagierte, einfühlsame Ärzte mit bestmöglicher Behandlung für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicolas Stamer und Dr. Sarah Harris

Herr Stamer und Frau Dr. Harris leben ihren Beruf. Auch meine Kinder fühlen sich wunderbar aufgehoben. Herr Stamer gibt durch seine väterliche Art den Kindern unheimlich Sicherheit und durch seinen Humor wird der Arztbesuch zum Erlebnis für die Kleinen. Die Ärzte sehen die Menschen in ihrer Gesamtheit. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich aufgehoben. Habe diese Praxis und die Arbeitsweise schon vielen Menschen in meinem Umfeld weiter empfohlen.

Tolle Ärzte-auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicolas Stamer und Dr. Sarah Harris

Ich bin seit langen Jahren Patient von Nicolas Stamer. Viele Jahre lang habe ich an starken Rückenschmerzen gelitten. Seit ich in Behandlung bei Nicolas Stamer bin, konnte ich aufgrund der ganzheitlichen Behandlung eine wesentliche und dauerhafte Verbesserung meines Befindens erreichen.
Nicolas Stamer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt verständlich und differenziert seine Behandlungsmethoden.
Ohne Nicolas Stamer wäre mein Leben bei weitem nicht so beschwerdefrei, wie es heute ist.
Vielen Dank Nicolas Stamer!!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nicolas Stamer und Dr. Sarah Harris

Ich bin durch Zufall auf die Praxis Stamer/Dr Harris gestoßen und bin nun bereits seit mehreren Jahren zufriedene Patientin. Mich beeindruckt immer wieder mit welcher Präzision und Blick für s Detail an die Beschwerden herangegangen wird. Mit Zeit und einem offenen Ohr für den Patienten wird behandelt und ein Plan für ggf Weiterbehandlung gestellt. Es werden in kurzer Zeit Ergebnisse erreicht, von denen die konventionelle Schulmedizin wahrscheinlich weit entfernt ist.
Ich kann die beiden nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ganzheitliche Sichtweise und Betrachtung des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicolas Stamer und Dr. Sarah Harris

Dr. Stamer ist eine hervorragender Arzt der sich für Seine Patient Zeit nimmt um jedem individuellen zu helfen. Sein Fachwissen und seine Kenntnisse sind beeindruckend.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicolas Stamer und Dr. Sarah Harris

Die besten Arzt dennoch eher hatte. Wo Schulmediziner an ihre Grenzen stoßen legt Nico Stamer erst mal richtig los. Seine Behandlung hat super angeschlagen. Wäre ohne die Behandlung mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in Frührente gegangen. Kann wieder gut laufen und meinen Beruf als Krankenschwester wieder gut ausüben. Er war für mich meine Rettung.

Sehr kompetente erfahrene Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicolas Stamer und Dr. Sarah Harris

In dieser Praxis wird zugehört und gemeinsam ein Behandlungsplan erstellt.
Durch die ganzheitliche Betrachtungsweise habe ich Heilung erfahren dürfen.
Vielen Dank für die kompetente Hilfe!

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicolas Stamer und Dr. Sarah Harris

Hier in der Praxis wird man ernst genommen, und man darf auch seine eigene Vermutung äußern, ohne dass diese kritisiert wird und diese Vermutung wird auch kontrolliert. Sie arbeiten genau und zuverlässig, und es ist kein Arztbesuch zu den man sich schleppen muss. Die Praxis Stamer&Harris kann man mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.