Prof. Dr. Clemens Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Clemens Baier?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ Andere

Herr Prof. Dr. Baier hat mir im Januar und September 2023 jeweils ein neues Knie operiert. Durch die Nette Art und Komponente Beratung fühlte ich mich sofort Wohl und wusste das ich in guten Händen bin. Die beiden OP sind sehr gut verlaufen und ich kann jetzt wieder beschwerdefrei meinen Alltag meistern.
Ich kann Herrn Prof. Dr. Baier mit bestem Gewissen weiterhelfen.

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Professor Dr. Baier ist der freundlichste, immer bemüht, daß man alles versteht und kompetenteste Arzt, der mir je begegnet ist.
Ich hatte vor der OP schon etwas Angst, aber es klappte alles zu 100 Prozent.
Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Man kann jederzeit anrufen, wenn etwas nicht klappen sollte. Ein Arzt zu dem man jederzeit wieder gehen möchte und den ich nur weiter empfehlen kann.

Hallux Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Mit großer Angst und Unsicherheit hab ich mich zu dieser ambulanten OP überwunden, eben nicht in ein Krankenhaus zu gehen.Die Entscheidung war gut
Der Arzt nahm sich Zeit für mich. Die OP war Anfang Februar 2022 und Mitte Mai bin ich gerade eben in den Dolomiten 10 km gewandert. Ich habe soviel Horrorstories gehört, dass man danach manchmal kaum 500 m weit kommt. Aber wenn man ein paar Wochen die richtigen Einlagen bekommt geht das alles.Der Vorfussentlastungsschuh könnte etwas komfortabler sein

Vorfuss OP hallux rigidus im Februar.22 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit
Erklärt alles genau
Vermittelt Vertrauen
Sehr freundlich und menschlich
Ich fühlte mich als Mensch gut aufgehoben und hatte trotz der schwierigen Operationen keine Angst
Auch die Nachsorge klappt wunderbar

Überaus hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Herr Dr. Prof. Baier hat mich sehr gut beraten und aufgrund der verschiedenen Lösungsmöglichkeiten für mein Handikap noch mit anderen Fachkolleg*innen darüber diskutiert. Ich fühlte mich sehr kompetent behandelt!

Klasse Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Prof. Dr. Baier ist sehr sehr freundlich und kompetent. Er versucht immer die best mögliche Therapie für einem zu finden und ist dabei sehr mitfühlend. Mir konnte er mit meiner langjährigen Sportverletzung am Sprunggelenk sehr helfen. Ich würde immer wieder zu ihm kommen. Nur weiter zu empfehlen.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Ich hatte grosse Kniebeschwerden und habe nach meiner OP(künstliches Knie) wieder mehr Lebensqualität.

Ein Aussenbandriss im Sprungelenk wurde bestens behandelt.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden.Dass ich mittlerweile ohne jegliche Schmerzen ausdauernd
joggen und auch Schwere Lasten tragen kann ,hatte ich nicht erwarten dürfen.

Künstliche Kniegelenksoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

Herr Dr. Baier war ausgesprochen nett, emphatisch und nahm sich sehr viel Zeit für mich. Nach der Diagnose meiner Kniebeschwerden hat er mich bestens über die mögliche Behandlung beraten und informiert. Die OP verlief sehr sehr gut und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Baier gehen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Absolut top!

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Regensburg MVZ

wirkt sehr kompetent und klar bei der Diagnose, nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen, begründet und erläutert seine Diagnose verständlich, vorgeschlagene Therapie hatte großen Erfolg

exzellente ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben