Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(7)

Prof. Dr. Clemens Baier Andere

Herr Prof. Dr. Baier hat mir im Januar und September 2023 jeweils ein neues Knie operiert. Durch die Nette Art und Komponente Beratung fühlte ich mich sofort Wohl und wusste das ich in guten Händen bin. Die beiden OP sind sehr gut verlaufen und ich kann jetzt wieder beschwerdefrei meinen Alltag meistern.
    Ich kann Herrn Prof. Dr. Baier mit bestem Gewissen weiterhelfen.

Dr. med. Gerhard Ascher Andere

Fachlich und menschlich eine koryphäe. Bereits beim ersten termin war mir klar, er und niemand anders. Objektiv beraten. V.a. Nicht zu op gedrängt, die ich aber doch machen lies. Meniskus-op gestern ambulant, alles top, alle empathisch und qualifiziert im ganzen op Zentrum.
    „Gerne wieder“ ;)

Dr. med. Kornelia Ascher Andere

Vor kurzem habe das Glück gehabt bei der Frau Dr Ascher einen Termin zu bekommen. Ungefähr 2 Jahren habe ich in das ganze rechter Arm Schmerzen bekommen. Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten. Alle haben gesagt " Sehnenscheidenentzündung" . Nun gut aber solange? Ich ging durch Zufall zu der Frau Dr Ascher,die sofort gemeint hatte,dass es ihr nicht gefallen würde so lange die Symptome im Arm zu haben. Sie schickte mich zu MRT. Bei mir wurde Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule festgestellt. Sie hat mir alles erklärt was zu tun ist ,zu Neurochirurgie geschickt und bat mich vorsichtig zu sein mit Bewegung. Gott sei Dank es ist vorerst alles gut, keine OP und darf auch meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben. Ich liebe ihre ehrliche Meinung, sie ist überaus menschlich, freundlich! Ich fühlte mich sehr ernst genommen und nicht nur als Nummer abgefertigt. Ich kann Frau Dr Ascher absolut empfehlen! Wie ich schon schrieb ich habe Glück,dass sie meine Orthopädin ist Lieben Dank

Dr. med. Kornelia Ascher Andere

Ich wurde sehr kompetent von der freundlichen Ärztin beraten. Sie nahm sich Zeit, um mir meine MRT Bilder zu erklären. Ich würde sie jederzeit wieder konsultieren.

Dr. med. Kornelia Ascher Andere

Dr Ascher war bei allen meine Termine eine sehr einfühlsame Ärztin, die mir immer gut zugehört hat und alles ernst nahm. Sie hat alles mögliche versucht um mir zu helfen und mir mein Leben angenehmer zu machen. Vielen lieben Dank

Dr. med. Holger Ertelt Andere

Nach einer MRT Untersuchung meines Knies, wurde mir geraden mich an einen Ortopäten zu wenden, da ich von Dr. Ertelt nur positive und Gute Informationen hörte lies ich mir einen Termin geben. Dr. Ertelt untersuchte das Knie schaute sich die MRT Biler an. Ergebniss schonen Sie ihr Knie keine Operation nötig. Nach 2 Wochen wurden die Schmerzen immer schlimmer, ich besorge mir einen neuen Termin. Nach dem ich im Behandlungszimmer war, kamm Dr. Ertelt schon schimpft herein wer diesen Termin vereinbart hatte. er schaute mein Knie gar nicht an, sonder schimpfte über Stress usw. er sagte vieleicht versuchen sie es mal mit Handauflegen oder lassen sich ihr Knie bei dem Ortophäten untersuchen der ihr anderes Knie operirt hat. Das war die Gesamt Untersuchung 80 km gefahren für unqulifizierte Antworten! Dr. Ertelt sieht mich nicht wieder.

Dr. med. Thomas Katzhammer Andere

Von der ersten Diagnose , Weiterbehandlung über Termine, Anästhesie ,Operation, Schmerzmittel, Organisation in der Praxis bis hin zur Planung der Heilmittel/ Physiotherapie nach der OP usw., top organisiert. Man braucht sich um nichts zu kümmern und hat immer ein gutes Gefühl dort. Operation selbst auch erstklassig
    Nur zum Empfehlen . Vielen Dank dafür

Im Gewerbepark C 10, 93059 Regensburg In Google Maps anzeigen