Dr. med. Angelika Schleicher

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Schleicher!

Günzstr. 493059 Regensburg

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

gerne stelle Ihnen auf folgenden Seiten mein Leistungsspektrum als Plastische & Ästhetische Chirurgin und Allgemeine Chirurgin vor. Mein Name ist Dr. med. Angelika Schleicher. Was wir als schön empfinden, ist immer auch subjektiv geprägt. Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihrem persönlichen Ideal von Schönheit so nahe wie möglich zu kommen. Spezialisiert habe ich mich auf die Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung und Unterstützung bei Adipositas. Wenn Sie Fragen zu meinen Behandlungsmethoden haben, oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren. Ich freue mich darauf Sie behandeln zu dürfen!

Ihre Dr. med. Angelika Schleicher

1991 bis 1992Ärztin im Praktikum im Bereich Mund- Kiefer-Gesichtschirurgie, Universität Regensburg
1992 bis 1993Assistenzärztin am Departement Chirurgie, Universität Basel
1993 bis 1998Ärztin im Bereich Chirurgie, Krankenhaus Burglengenfeld
1999 bis 2005Assistentin und Oberärztin von Prof. Dr Eisenmann-Klein im Bereich Plastische Chirurgie,Krankenhaus St. Josef Regensburg
Seit bis 2005eigene Praxis für Ästhetische Chirurgie in Regensburg und Neutraubling Auslandserfahrung in den USA und der Schweiz.Fachärztin für Chirurgie am 14.10.1998Schwerpunktsbezeichnung Plastische Chirurgie am...

Dr. med. Angelika Schleicher

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, zu denen die ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlungen und Unterstützung bei Adipositas gehören. So können Sie sich einen Überblick über unsere Praxis in der Straubinger Straße in Regensburg verschaffen. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Ästhetische Chirurgie

• Faltenbehandlung

• Ästhetische Chirurgie

Ein vertrauensvolles Verhältnis ist gerade in diesem Bereich besonders wichtig. Und so können sich meine Patienten neben aller fachlichen Kompetenz auch voll und ganz auf mein sicheres ästhetisches Gespür verlassen. Spezialisiert auf schonende und narbenarme Operationstechniken lege ich ebenso großen Wert auf risikoarme Narkoseverfahren. Die meisten Eingriffe können ambulant in der Praxis durchgeführt werden. Für größere Operationen, die einen stationären Aufenthalt erfordern, stehen eigens Belegbetten in der Klinik Mallersdorf bereit.

Gesicht:

Es ist vor allem das Gesicht, in dem wir die Schönheit eines Menschen verorten. Und es ist das Gesicht, das wir im Kontakt miteinander immer als Erstes wahrnehmen. Mittels gezielter, meist kleiner Eingriffe korrigieren wir störende Details und unterstreichen so Ihre natürliche Schönheit.

• Oberlidstraffung (Schlupflider)
    • Unterlidstraffung (Tränensäcke)
    • Face- und Halslifting
    • Ohrenkorrektur
    • und einiges mehr

Körper:

Harmonisch geformte Rundungen, eine straffe und glatte Haut, ebenmäßig schöne Körperkonturen – darin liegt das Geheimnis von Schönheit und Attraktivität. Vom Brust- bis zum Bodycontouring sind Sie bei mir in allerbesten Händen!

• Vergrößerung oder Verkleinerung der Brust
    • Straffung der Brust
    • Behandlung bei Asymmetrie
    • Brust-Contouring für Männer (Gynäkomastie)
    • Behandlung von Hyperhidrose
    • Straffung der Bauchdecke
    • Straffung der Oberschenkel und Oberarme
    • Fettabsaugung
    • Ultraschall-Therapie zur Umfangsreduktion...
  • Faltenbehandlung

Wir geben Ihrer Haut das zurück, was sie altersbedingt verliert: Volumen und jugendliche Frische! Und das ganz ohne Skalpell und Narkose. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir das Verfahren, das am besten zu Ihnen passt. Der Einsatz von Botulinumtoxin zum Beispiel stoppt genau jene Prozesse, die für die Faltenbildung verantwortlich sind. Mittels hervorragend erprobter Filler wie Hyaluronsäure, Radiesse oder Eigenfett bringen wir lästige Falten und Fältchen gezielt zum Verschwinden. Das Ergebnis: eine schönere Haut, glatt und mit viel natürlicher Ausstrahlung.

Dr. med. Angelika Schleicher

In meiner Praxisgemeinschaft in Regensburg nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren.

• Adipositas

• Adipositas

Adipositas ist eine Gesundheitsstörung, die mit starkem Übergewicht einhergeht und immer mehr Menschen betrifft. Für jede Korrektur, die nach der Gewichtsreduktion medizinisch und ästhetisch ratsam ist, sind Sie bestens bei uns aufgehoben. Sie haben erfolgreich abgenommen und möchten Ihren Körper wieder in Form bringen? Die Bauchstraffung etwa ist ein effektiver, aber chirurgisch komplexer Eingriff, der deshalb nur von Experten durchgeführt werden sollte. Gezielt entfernen wir die überschüssige Haut und achten zugleich auf eine dezente Platzierung der Narben.

Dr. Schleicher gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.01.2020

Eine Künstlerin

Kompetent, freundlich und genial.. Absolut empfehlenswert. Wurde vor 6 Wochen von Frau Dr Schleicher operiert und würde es jederzeit wieer tun.

Bewertung vom 04.12.2019

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Schleicher hat mich mit der OP sehr glücklich gemacht.

Ich fühlte mich vor und nach der OP sehr gut betreut.

Würde jederzeit wieder etwas machen lassen.

Bewertung vom 31.07.2019

Kompetente und nette Ärztin

Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin. Wartezeit im Wartezimmer eine halbe Stunde.

Sehr nette Ärztin und kompetente Beratung. Nahm sich Zeit und ging auf meine Fragen ein. Muss mir bloß noch überlegen ob ich die OP wirklich machen werde.

Bewertung vom 17.06.2019

Überaus kompetente, verständnisvolle und freundliche Ärztin.

Absolut empfehlenswerte Fachärztin. Die Beratung zielt nicht auf finanzielle Vorteile sondern auf das Wohl des Patienten/der Patientin.

Bewertung vom 07.06.2019

Sehr nette Ärztin

Freundliche Begrüßung. Aufmerksamkeit. Gab dieses Gefühl im gute Hände zusein. Verständnis voll. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

70%Weiterempfehlung
25.779Profilaufrufe