Praxen (2)

Dr. med. Christian Grießhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0171 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Christian Grießhammer Praktischer Arzt
Tändlergasse 22, Innenstadt , Regensburg

Dr. med. Christian Grießhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0171 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

In der modernen selbstorganisatorischen Hypnotherapie wird versucht in Kooperation mit dem Bewusstsein des Patienten und seinem Unbewussten einen ther...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

  • Hypnotherapie
  • Autosystem Hypnose
  • Homöopathie
Weitere Erkrankung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christian Grießhammer Praktischer Arzt

Dr. Grießhammer konnte mir innerhalb weniger Wochen bezüglich meines psychischen Leidens Erleichterung verschaffen. Er ist absolut seriös, kompetent und nimmt sich Zeit.

Seriös und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christian Grießhammer Praktischer Arzt

Herr Dr. Grießhammer ist ein ein sehr fachkundiger und umsichtiger Arrzt. Er verbindet ganzheitliche Therapieverfahren wie Homöopathie und Akupunktur mit Hypnotherapie, wodurch auf körperlicher und geistiger Ebende Gesundung geschaffen wird. Auch als Kassenpazient fühle ich mich seit Jahren in den richtigen Händen. Durch ständige Fortbildungen hält sich Herr Dr. Grießhammer immer uptodate. Ich kann Herrn Grießhammer daher nur wärmstens empfehlen.

Vertrauensvoll mit viel Zeit für den Patieten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christian Grießhammer Praktischer Arzt

hatte eine Hypnotherapie. Während dieser Therapie machte er nebenbei sein eigenes Zeug. Blätterte in seinen Papieren. Hat ständig gegähnt. Es war ihm anscheinend langweilig.

Das Resultat der Sprechstunden war dementsprechend.

schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen