Privatpraxis Dr.med. Franz Xaver Schmid Arzt für Psychotherapie
Kleiststr. 9, Piesenkofen , Obertraubling

Dr. med. Franz Xaver Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franz Xaver Schmid Arzt für Psychotherapie

Ich bin auf Grund meiner chronischen Krankheit schon viele Jahre bei Dr. F.X. Schmid. In schwierigen Situationen und Krisen konnte ich durch seine Hilfe immer zurück kommen.
Mit seiner verständnisvollen Art und seinem Wissen kann er meine Symptome und ihre Zusammenhänge treffend erklären. So kann ich durch ein kurzes Gespräch mit ihm oft auf die Erhöhung der Dosis eines Medikaments in der Pharmakotherapie beim Neurologen/Psychiater verzichten.
Ich verdanke Dr. Schmid sehr viel.

Vertrauter Arzt und wertvoller Berater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franz Xaver Schmid Arzt für Psychotherapie

Liebenswürdiger,empathischer Arzt,der seine Patienten für voll nimmt und Zeit für sie hat.
Guter Diagnostiker
War über 20 Jahre in Behandlung bei ihm.

Sehr guter Diagnostiker und Behandler, der Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franz Xaver Schmid Arzt für Psychotherapie

Dr. Schmid ist ein Arzt mit sehr viel Wissen und Erfahrung. Er kümmert sich mit viel Engagement, Feinfühligkeit und einem hohen Maß an Empathie. Stets Korrekt, nimmt sich Zeiten!
Er gehört einer vorm aussterbende Spezies an.
Bin im sehr dankbar für seine "Betreuung" und Hilfe!!!

Kompetenz und Menschlichkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franz Xaver Schmid Arzt für Psychotherapie

Herr Dr. Schmid gibt sich große Mühe bei der Behandlung und ist immer entgegenkommend, hilfsbereit, offen und freundlich.
Er konnte mir, unabhängig von seiner Tätigkeit als Therapeut, auch zu anderen Lebensbereichen schon viele wertvolle Ratschläge und Anregungen geben.

Sehr hilfsbereiter Arzt mit vielseitigem Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franz Xaver Schmid Arzt für Psychotherapie

Dr. Schmid sieht den Patienten als ganzen Menschen: Dabei beachtet er sowohl die seelischen Aspekte wie auch die körperlichen, als auch die geistliche Komponente in seiner Behandlung.
Seine Arzttätigkeit übt er als Berufung, nicht nur als Beruf aus.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franz Xaver Schmid Arzt für Psychotherapie

Herr Dr. Schmid ist seit langen Jahren mein Leib- und Seelen Arzt, und ich kann mir keinen besseren vorstellen!!!

seit langen Jahren mein Vertrauensarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franz Xaver Schmid Arzt für Psychotherapie

Liebe Leser dieser Bewertung: Herr Dr. Schmid ist ein sehr engagierter Arzt und Therapeut - Patienten die seine Hilfe brauchen sind bei ihm bestens aufgehoben. Dies kann und will ich schreiben, da er schon sehr lange mein therapeutischer Wegbegleiter ist und mich schon aus vielen tiefen Krisen mit seiner Behandlung (PT/VT u. Autogenes Training) und mit seinem professionellen Geschick geführt hat. Als Patient der PT ist man bei ihm in den besten Händen !

Dr. med. Franz Xaver Schmid

Liebe Patientin/ lieber Patient, Ihre hervorragende Bewertung ist mir fast ein bisschen peinlich. Ja, bei den vielen Jahren sammelt sich was an. Ich komm mir fast vor wie jene Firmenmitglieder, bei denen nach langjähriger Betriebszugehörigkeit die Auszeichnungen gerade so "hereinschneien". Ich denke auch an die Auszeichnung bei FOCUS ("gefragte Ärzte"). Ja allmählich werde ich alt ...

Sehr engagierter Therapeut und Arzt - kann man sich als Patient nur wünschen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Franz Xaver Schmid Arzt für Psychotherapie

Verantwortungsbewusster Arzt, der sich dem Hippokratischen Eid verpflichtet weiß und den man noch vertrauen kann.

Kurz: Ein Arzt, den man noch ernst nehmen kann.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben