Praxis Dr.med. Gudrun Wedell-Funk Praktische Ärztin
Pfauengasse 2, Regensburg

Dr. med. Gudrun Wedell-Funk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Wedell-Funk?

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Wedell-Funk Praktische Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit und ist sehr dem Patienten zugewandt.

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Wedell-Funk Praktische Ärztin

Schon seit Jahren betreut Frau Wedell-Funk unsere ganze Familie. Unserem Sohn half sie bei Neurodermitis durch ihre einfühlsame Art und Dank homöopathischer Therapie.

Mitfühlende und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Wedell-Funk Praktische Ärztin

Ich war schon wegen meinen Beschwerden bei so vielen Ärzten und hatte auch das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Erst bei Fr. Dr. Wedell-Funk hatte ich das Gefühl super aufgehoben zu sein. Sie hat mir bei meinen Beschwerden super gut geholfen und hatte immer ein offenes Ohr. Ich bin vollstens zufrieden.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Wedell-Funk Praktische Ärztin

Ich habe Frau Dr. Wedell-Funk steht's als vertrauensvolle, sehr kompetente und symphatische Ärztin erlebt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Wedell-Funk Praktische Ärztin

Ich bin etwa seit dem Jahr 2000 bei Frau Dr. Wedell-Funk in Behandlung und wurde stets freundlich und mitfühlend behandelt, auch als ich nach einem "Ausflug" zu einem anderen Arzt (mit anderem Behandlungsschwerpunkt) zu ihr als Hausärztin zurückkehrte. Sowohl die Ärztin als auch ihre Mitarbeiterinnen legen sehr viel Wert auf eine persönliche Betreuung und Ansprache. Die Ärztin betreute mich nach zwei Unfällen und koordinierte kompetent die erforderlichen Facharzt-Besuche - ebenso dieses Jahr nach einer ernsthaften Augendiagnose. Die Homöopathie setzt sie begleitend und maßvoll zur schulmedizinischen Behandlung ein. Meine chronische Sinusitis und grippale Infekte behandelte sie erfolgreich mit homöopathischen bzw. pflanzlichen Mitteln. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich und lässt auch den Seelenzustand nicht außer Acht. Wer eine rein homöopathische Behandlung erwartet, sollte zum Heilpraktiker mit Ausbildung und Hauptarbeitsfeld in Homöopathie gehen und sich bewusst sein, dass auch dieser die Grenzen seiner / ihrer Behandlungsmethode kennt und ggfs. auf einen "klassischen" Arzt/Ärztin überweist.

Langjährige kompetente Betreuung durch engagierte Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudrun Wedell-Funk Praktische Ärztin

Bei meiner Krankenkasse fand ich eine Auflistung der homöopathisch arbeitenden Ärzte die mit der Krankenkasse per Vertrag die höheren Kosten abrechnen können. Ich wählte diese Ärztin, weil sie Homöopathie und Naturheilkunde Behandlung macht, was auch auf dem Arztschild steht. Als erstes hat Sie mir Beta Blocker verordnet. Ich erklärte ausführlich und legte Beweise vor, dass es sich bei mir um Stressbedingte bzw. Angstbedingte Blutdruckschwankungen handelt, das interessierte sie aber nicht. Auf meine Nachfrage nach homöopathischen / naturheilkundlichen Mitteln bei Blutdruckschwankungen, erhielt ich die Antwort: da gibt es nichtsI Das Rezept habe ich nicht eingelöst, sondern sie auf die Nebenwirkungen hingewiesen, die auch das Bedienen von Maschinen und das Führen eines KFZ stark beeinträchtigen können und ich nicht Autofahren dürfte.(Laut ADAC hätte ich bei einem verschuldeten Unfall überhaupt keinen Versicherungsschutz!) Eine homöopathische Anamnese dauert mind. 1,5-2 Stunden oder länger, Sie blätterte lediglich in einem dicken roten Buch und fragte nur nach einem speziellen Symptom was mich zur Zeit am meisten stören würde. Nach 3 Minuten hatte sie das Mittel gefunden. Nun erhielt ich einen Brief, indem Sie schrieb das sie Aufgrund fehlendem Vertrauen .. die Behandlung beenden würde..Außerdem eine Privat Rechnung

Ärztin für Homöopathie - keine ausführliche Anamnese - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert