Dr. med. Andreas Kämena bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient liebe Patientin
wir möchten Sie herzlich auf dem jameda-Profil unseres Arztes Dr. med. Andreas Kämena begrüßen. Als Fac...

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis die sich auf radiologische Untersuchungen spezialisiert hat? Dann sind Sie bei den RADIOLOGEN in Regensbur...

Von Kernspinntomographie (MRT) über Computertomographie (CT) oder Brustkrebsvorsorge bis hin zu Ultraschall bieten die RADIOLOGEN in Regensburg / R...

• Magnetresonanztomographie

Zertifikate

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig Ultraschalluntersuchung

Ich war im November nach einer Auffälligkeit bei der Mammographie bei Dr. Kämena. Ein sehr netter und ruhiger Arzt der bei der Untersuchung alles verständlich erklärte. Ich fühlte mich bestens behandelt und kann hier nur ein großes Dankesschön an Dr. Kämena aussprechen.

Standort: DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig Andere

Am 04.08.23 hat mich Herr Dr. Kämena zurück gerufen, da ich im Internet auf die Mamma-CT aufmerksam geworden bin. Herr Dr. Kämena hat mir die Themen Brust-CT, Mammograhie Screening, Kernspintomographie (MRT), Computertomographie (CT) und die Röntgendiagnostik verständlich erklärt, so dass ich gezielt auf die für mich relevanten Untersuchungsverfahren zugreifen kann. Herzlichen Dank für diese sehr gute telefonische Beratung.

Ich war sehr zufrieden. Ein sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt. Neueste Technik. Ich kann Herrn Dr Kaemena nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit für einen Termin war relativ lang. Hat sich allerdings gelohnt, Hr. Dr. Kämena hat sich viel Zeit genommen, alles sehr gründlich untersucht und vor allem alles in Ruhe und ohne Hektik. Auch beim Gespräch fühlt man sich sehr aufgehoben.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in der Praxis der „RADIOLOGEN“ in Regensburg.
Die Behandlung erfolgte durch Dr. Andreas Kämena.
Es war eine großartige Untersuchung mit dem hochmodernen 3 D-Brust-CT. Keine Kompression der Brust und superschnell.
Herr Dr. Kämena schaffte von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Sehr gründliche anschließende Ultraschalluntersuchung. Befunde sehr gut erklärt.
Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliche Behandlung vom gesamten Team.

Sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann Dr. Andreas Kämena nur mit der Bestnote 1 bewerten, alles andere würde diesen Mediziner nicht gerecht werden.
Herausragende Fachkompetenz und große Empathie
für seine Patienten.

Hervorragender Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Nach der Untersuchung hat mir Dr. Kämena alles genau und verständlich erklärt. Begeistert war ich auch von den exzellenten Bildern!!!

Sehr genauer und gewissenhafter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, hört genau zu, erklärt klar und deutlich die Ergebnisse und ist immer sehr freundlich.

Sehr freundlich, ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer unschönen Erfahrung im Konkurrenzunternehen, mein Wechsel zu den"Die Radiologen".
Eine Probeentnahme der Brust ist keine lustige Angelegenheit, die allerdings durch ein einfühlsames, ruhiges, Sicherheit ausstrahlendes, nicht zeitgehetztes Team deutlich entspannt wurde.
Selbst als sich der Eingriff deutlich verzögert hat, weil zur Sicherheit noch eine weitere Stelle punktiert wurde.
Der kleinste Hinweis auf Schmerzen wurde ernst genommen und auch sofort Abhilfe geschaffen!
Selbst die Befundbenachrichtigung erfolgt unmittelbar, was eine unglaubliche Erleichterung geschaffen hat.
Es gibt "Sie" doch noch, Ärzte zu denen man gehen kann.
Danke von Herzen ans ganze Team

Es gibt "Sie" doch noch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe sofort einen Termin bekommen, musste leider nur etwas lange in der Telefonwarteschleife warten. Sehr nette Mitarbeiter und toller Arzt!

Sehr nette Mitarbeiter und toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert