Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Timmo Noisternig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Gewerbepark A 2, Regensburg

Im Gewerbepark A 2, Regensburg

Lieber Patient liebe Patientin
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Dr. med. Timmo Noisternig. Der Facharzt für Radiologie i...

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die Dr. med. Timmo Noisternig als Facharzt für Radiologie spezialisiert ist. Ein...

Sie suchen einen kompetenten Facharzt für Radiologie in Regensburg oder Regenstauf weil Sie eine Prostata Untersuchung oder eine Untersuchung mitte...

Standort: DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig Andere

Die Wartezeiten sind kurz und Dr. Noisternig ist freudlich und erklärt ausführlich.
Punktabzug gibt es für die Praxis an folgenden Stellen:
- Man wird NICHT aufgeklärt, soll es aber unterschreiben.
- Der Ausschnitt beim Röntgen wird nachweislich viel zu groß gewählt und kann bei gleichem Motiv um 20% hin und her rutschen. Bei mir sollte der rechte Lungenflügel geröntgt werden. Der geröntgte Ausschnitt ging vom Zungenbein (8 cm oben zu viel) bis 7cm unters Zwerchfell und komplett von linker bis rechte Schulter (inklusive). Und das war durch den Sensor beschränkt, keine Ahnung, was die Strahlungsquelle mitbestrahlt hat. Schädel und Darm? Hoffentlich nicht tiefer.
- Mehr Schutz kann nie schaden. Warum bekomme ich dann nur eine halbe Schürze und nichts für meinen Kopf? Ist vielleicht nicht vorgeschrieben, aber die Strahlenbelastung ist so gering wie möglich zu halten!
- Ablage für Uhr, Brille etc wäre sinnvoll.

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für die vergebenen 5 Sterne und Ihre Rückmeldung.
Ich kann Ihnen versichern, dass die Rö-Aufnahmen absolut regelkonform und unter Beachtung des Strahlenschutzes angefertigt wurden. Die Ihnen angebotene Schürze ist üblich und sinnvoll. Es handelt sich nicht um eine "halbe" Schürze. Eine Kopfbedeckung, wie von Ihnen gewünscht, existiert nicht und wäre auch völlig überflüssig. Daher würden Sie auch in anderen Einrichtungen derartige "Kopfbedeckung" nicht finden.
Des Weiteren war der Bildausschnitt absolut korrekt gewählt. Somit erfüllen die Aufnahmen alle gängigen Qualitätsstandards.
Als Patient müssen Sie sich mit diesen Themen nicht auseinandersetzen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir das für Sie tun. Wir verwenden eine hochmoderne, volldigitale Röntgenanlage und benötigen daher weit weniger als die sonst übliche Dosis.
Über einen Anruf / Besuch von Ihnen würde ich mich sehr freuen, damit wir nochmals ausführlich über Ihre unbegründeten Bedenken sprechen und diese aus dem Weg schaffen können.

Ich musste nach dem MRT direkt zum nächsten Arzttermin und konnte das Arztgespräch nicht mehr abwarten. Später, nach meinem 2. Termin kam ich zu Dr. Noisternig unangemeldet zurück, er nahm sich sofort die Zeit, mit die Aufnahmen im Detail zu erklären.

Freundlicher Arzt, der gut und ausführlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach diversen Vorerkrankungen und Operationen ist es für mich immer wieder sehr spannend, mich in der Röhre zu legen.
Die Vorbereitung, die Untersuchung selbst und die Nachbesprechung waren professionell. Insbesondere möchte ich die Arzthelferin erwähnen, welche ausgesprochen freundlich und dann auch erfreulich zielsicher beim Setzen der Infusion war.
Dr. Noisternig war gut über meine Vorerkrankungen informiert und hat mir nach kurzer Wartezeit das Ergebnis ausführlich
erklärt.

Dr. med. Timmo Noisternig

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne werde ich das Lob auch an mein Team weitergeben.

professionell und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Untersuchung/MRT durch die Assistentin sowie Abklärung zu nicht eindeutigen Untersuchungshintergrund auf der Überweisung, und v.a. die Auswertung durch den Radiologen, mit einbeziehen vorausgegangenen MRT's und Befunden war außerordentlich umfassend und verständlich. Vielen Dank und Ihnen allen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Dr. med. Timmo Noisternig

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung! Wir möchten in unserer Praxis jeden unserer Patienten genauso behandeln, wie wir selbst als Patient behandelt werden möchten.

Wie man es sich wünscht ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Das Ergebnis wurde an einem grossen Bildschirm besprochen.
Ich bin zufriedener wie bei der Konkurrenz vorher.

Dr. med. Timmo Noisternig

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie mit der Leistung der hiesigen Konkurrenz unzufrieden sind so kommen Sie doch einfach zukünftig weiterhin zu uns. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Patienten und eine Befundbesprechung ohne Zeitdruck.

Sehr Nett, Gute Erklärung am Bildschirm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich. Alles sehr gut erklärt. Vergleich mit alten Aufnahmen gezeigt und erklärt. Großes Vertrauen in den Arzt nichts negatives zu berichten.

Dr. med. Timmo Noisternig

Vielen Dank für ihre Bewertung.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Darlegung des Befundes war auch für nicht mit medizinischen Vorkenntnisse ausgestattet Patienten gut verständlich. Es wurde sich nach meiner persönlichen Meinung genug Zeit für den Patienten genommen. So das alle Fragen beantworte werden konnten.

Dr. med. Timmo Noisternig

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut mich wenn Sie zufrieden waren.

Gute Erläuterung des Befundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für das Beratungsgespräch, und die Röntgen und MRT Bilder erklärt. Diese werden auf CD mitgegeben, sowie stehen online auf einem Portal 3 Monate verfügbar. Der Arzt-Bericht wurde dem Hausarzt und mir unverzüglich per Fax übermittelt.

Dr. med. Timmo Noisternig

Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gebe ich das Lob auch an mein Team weiter.

Freundlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich aufgehoben und sehr gut Behandelt. Auch das gesamte Praxispersonal ist absolut hilfsbereit und freundlich.
Der Arzt war sehr freundlich und hat auch ausreichend und genau informiert.

Dr. med. Timmo Noisternig

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns das sie zufrieden waren.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super. Habe sehr schnell einen Termin zum MRT bekommen. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Alles wird leicht verständlich erklärt. Auch das Personal ist super. Bin rundum zufrieden

Sehr Komponenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben