Radiologe mehr

Amberg, Bogen, Kelheim, Mallersdorf-Pfaffenberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Neutraubling, Straubing, Wörth an der Donau, Regensburg 12 Adressen

Dr. med. Ulrich Neumaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Neumaier MVZ GmbH Castra-Regina-Center Andere

Leider hat sich der heutige Termin als absolute Katastrophe herausgestellt. Ich sollte, wie schon bei vorherigen Untersuchungen, ein Medikament für einen leichten Dämmerschlaf erhalten, was ich schon vorab bei der Terminvergabe abgeklärt hatte. Da ich keine Begleitperson hatte, was aber Vorschrift ist, hatte ich bisher immer ein Taxi bestellt, mich vom Taxifahrer in der Praxis persönlich abholen und anschließend bis zur Wohnungstüre begleiten lassen. Das war bisher noch nie ein Problem und ist auch in anderen Praxen üblich. Der zuständige Arzt, den ich persönlich nicht kennengelernt habe, hat mir über seine Assistentin ausrichten lassen, dass dies so nicht möglich sei. Die Kanüle hatte ich schon im Arm und musste unverichteter Dinge wieder gehen. Alleine schon die Tatsache, dass der Arzt kein persönliches Gespräch gesucht hat, ist eine Frechheit. Zum Glück bin ich privat versichert und bekomme deshalb auch woanders schnell einen Termin.

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Neumaier MVZ GmbH

Meine gesamte radiologische Diagnostik im Raum Regensburg finden über die Praxen von Dr. Neumaier & Kollegen statt. Im Anbetracht der Größenordnung und der schnelllebigen Zeit in der wir heute leben bin ich in den Praxen von Herrn Dr. Neumaier sehr positiv überrascht über das freundliche und zeitliche Ambiente des gesamten Teams. Die Assistenten die man telefonisch oder persönlich antrifft sind freundlich und nehmen sich Zeit. Auch in den Arztgesprächen die immer nach einer Untersuchung stattfinden bin ich ausführlich informiert worden. Fragen bei einem ärztlichen Nachgespräch waren immer möglich. Bei speziellen Fragestellungen wird eine Lösung gefunden. Ich kenne mehrere Standorte dieser Praxis und habe alle sehr zufrieden verlassen. Aufgrund der Folgen (Erschöpfung) meines Brustkrebs und deren Bestrahlungstherapie bin ich aus gesundheitlichen Gründen im Raum München bestrahlt worden. Sonst wäre meine 1. Wahl die Praxis von Herrn Dr. Neumaier & Kollegen in Regensburg gewesen. Ohne großen Aufwand wird dort jetzt, ich wohne im Raum Regensburg, ohne großen Aufwand, die Nachsorge durchgeführt. Dafür habe ich einen zeitlichen angemessenen Ersttermin bekommen und wurde ausführlich informiert von einer sehr netten Ärztin. Notwendige Medikamente und Verordnungen habe ich sofort erhalten. Ich kann die Praxen von Herrn Dr. Neumaier & Kollegen bestens weiterempfehlen :o).

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre Worte, über die wir uns sehr gefreut haben.
Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht auf die Wünsche unserer Patienten einzugehen, so dass sich diese in unserer Praxis und während der Untersuchungen wohl fühlen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team Dr. Neumaier & Kollegen

Beste Versorgung und Betreuung in vielen Fachbereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Neumaier & Kollegen Radiologie Kelheim - Caritas Krankenhaus

Terminablauf und Freundlichkeit des Personals war gut, doch die Befundübermittlung an den überweisenden Arzt war mangelhaft. Er musste bei der Besprechung feststellen, daß Ihm ein Teil der Ergebnisse fehlten. Es wurde ein MRT vom Kopf und Lendenwirbel angefertigt (Goldberg Klinik Kelheim). Die Ergebnisse der LWS fehlten aber. Nach 3-maligem Anruf in der Klinik wurde es endlich übermittelt!! Danach wurde noch festgestellt, daß auf der CD die Bilder des LWS-MRT`s fehlten.
Begründung, der CD-Brenner war nicht in der Lage die Datenflut zu bewältigen?
Die LWS-Stenose ist ja keine seltene Diagnose, haben dann alle Patienten keine Bilder bekommen?
Unter Qualitätsmanagement verstehe ich was anderes.

Qualitätsmanagement leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Neumaier MVZ GmbH

Am Tag des Anrufes habe ich einen Termin bekommen zum CT Schädel. Die Damen am Empfang waren alle sehr höflich und haben bei Betreten der Praxis sofort Blickkontakt vermittelt. Die Mitarbeiterin die mein Anliegen aufgenommen hat, hat mich dann zum Platz begleitet und das Klemmbrett getragen da ich auf Krücken war. Nach ca. 6-7 Minuten Wartezeit wurde ich ins Untersuchungszimmer gebeten. Auch hier sehr freundliche Mitarbeiterinnen die mit den Krücken und Schuhen geholfen haben. Die Untersuchung war in ca. 5-6 Minuten fertig. Die anschließende Wartezeit bis zum Arztgespräch war wiederum sehr kurz. Die Ärztin hat mich dann sehr freundlich und höflich über das Ergebnis aufgeklärt. Beim Verlassen der Praxis begegnete mir Dr. Neumaier auf dem Flur. Bei Blickkontakt drehte er um wartete an der Tür auf mich um mir diese aufzuhalten.
Ich kann nur sagen schneller und freundlicher geht es nicht. Vielen Dank dem gesamten Praxisteam.

Liebe Patientin,
vielen Dank für die freundliche Bewertung und die netten Worte! Das Wohl unserer Patienten steht immer im Mittelpunkt und wir freuen uns sehr, wenn diese zufrieden unsere Praxis verlassen.

Bleiben Sie gesund!

Extrem freundlich, sehr schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Neumaier MVZ GmbH Neumarkt

Sehr freundlicher Empfang und sehr gute Begleitung durch die Untersuchung. Das Abschlussgespräch mit dem Arzt war sehr zügig nach der Untersuchung. Sehr netter Arzt.

Sehr angenehmer Arztbesuch in Coronazeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Neumaier MVZ GmbH Neumarkt

Ich hatte heute, 20.Nov.2020, einen CT Termin.
Ich kann dieser Praxis nur mein allergrößten Respekt aussprechen, was für ein super tolles, freundliches Personal und Arzt hier einen Patienten betreut! Angefangen am Empfang, Arzthelferinen u. Arzt die einen sehr FÜRSORGLICH, einfühlsam und liebevoll durch die Untersuchungen begleiten. Meinen allergrößten Respekt für diese nicht Selbstverständlichkeit und das unter den momentanen gegeben Umständen die uns alle begleiten!!

Einfach nur ein grosses Lob an diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit
Sehr freundliches Personal am Empfang.
Es wird sehr auf die Hygiene Vorschriften geachtet

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Neumaier MVZ GmbH Castra-Regina-Center

Der Arzt an sich ist gut ABER die Empfangsdamen machen sehr viel kaputt, so das ich mich für einen Wechsel entscheiden musste

Empfangsdamen hantig Hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Neumaier MVZ GmbH Castra-Regina-Center

Trotz Terminvereinbarung war die Wartezeit in der Praxis auf das MRT ca 45 Minuten lang, Das anschließende ärztliche Gespräch war sehr kurz und oberflächlich , letztlich wurde nur auf den überweisen den Arzt verwiesen .

Lange Wartezeit und kurze und oberflächliche Diagnosemitteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Neumaier MVZ GmbH Castra-Regina-Center

Ich kann das Zentrum von Herrn Dr. Neumaier ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sehr gute und kompetente radiologische Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben