Dr. med. Hermann Hanika bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Hanika?

Standort: Gem.Praxis Ambulante Urologie im Donau-Einkaufszentrum Dres. Hermann Hanika Wolfram Fleck u.w.

Dr. Hanika hat sich sehr viel Zeit genommen um mich und mein Problem zu verstehen. Ich verlor innerhalb kürzester Zeit meine Angst und Nervosität. Er erklärt jeden Schritt und die Behandlungsmethode sehr exakt und ausführlich.

1. Praxisbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist fachlich sehr kompetent, seine beruhigende Art nimmt jeden die Angst weg.
Er hat mir sehr geholfen.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Bester Urologe!

Bester Urologe in Regensburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hanika, kann zeitweise sehr launisch sein und lässt das seinen Patienten auch spüren.

Prostata-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hanika hat mich sehr freundlich empfangen, erklärte mir alles genau und nahm sich Zeit für mich. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hanika ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Er erklärt alles verständlich.
Gerade mit älteren Patienten geduldig und einfühlsam. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Herr Dr. Hanika ist ein sehr vertrauenswürdiger, freundlicher und kompetenter Arzt, der in seinem Fach als Urologe eine hervorragende und ausgezeichnete Erfahrung besitzt. Mit seinem Fachwissen und der notwendigen Empathie für Patienten ist Herr Dr. Hanika sehr zu empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich hatte eine nierenbeckenentzündung und kam mit wahnsinnigen schmerzen und ohne termin in die praxis. nach 5 minuten wurde ich schon behandelt. der arzt und die helferinnen waren supernett und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Dr. Hanika hat mich gut aufgeklärt und mir auch eine infusion gesetzt, die obwohl ich ein angsthase bin garnicht wehgetan hat. ich kann diesen arzt zu 100 % weiterempfehlen.

Besser ging nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert