Apotheke im Gewerbepark

Apotheke

Apotheke im Gewerbepark

Apotheke

Im Gewerbepark C 893059 Regensburg
Apotheke im Gewerbepark -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Preise

Lieferzeit

10.11.2018

Medikament in 2,5-facher Dosierung erhalten

Gestern habe ich vom Apotheker persönlich mein verschriebenes Medikament in der 2,5-fachen Dosierung erhalten. Mein Mann bekam am nächsten Tag in der Apotheke beim Abholen anderer Medikamente Bescheid gesagt und ich solle dort anrufen. Der Apotheker hat sich dann nicht einmal selbst entschuldigt, sondern eine Mitarbeiterin musste die Sache erklären. Da ich das Medikament bereits eingenommen hatte, war mir den ganzen Morgen richtig schlecht. Das war mit Sicherheit mein letzter Besuch in dieser Apotheke.

17.05.2017
OHNE
NOTE

Sehr schlechter Service! Hat trotz Notfall nicht geholfen

Wir haben für einen Notfall deren Hilfe benötigt. Leider keine bekommen, wurden auf den nächsten Tag vertröstet. In einer anderen Apotheke wurde sofort gehandelt. Dort war alles völlig unproblematisch! Sehr schlechter Service!

27.07.2016

Unzufrieden

Keine richtige Beratung,lachen habe ich da auch niemanden gesehen.Jedes mal höre ich gehen sie zum Arzt.Ich werde diese Apotheke nie mehr besuchen.Da kenne ich andere,die froh sind Kunden zu haben.

18.02.2014 • Alter: über 50

sher hilfsbereit und kompetent

Habe schon öfter beste Erfahrungen mit der Apotheke im Gewerbepark gemacht was die Freundlichkeit und fachliche Beratung betrifft.

Aber kürzlich war ich doch total begeistert. Ich brauchte dringend wegen einer Gürtelrose ein Antivirenmittel.

Als ich Samstagmittag mit einem Rezept aus der Kliniknotaufnahme kam, setzte man alle Hebel in Bewegung, dass ich das Medikament noch bekam, eine Apothekerin opferte sogar eine Stunde ihres Samstagnachmittags, um mir noch zu dem Medikament zu verhelfen. Herzlichen Dank!

09.10.2012 • Alter: 30 bis 50

über dem durchschnitt

man kann mit jeder frage kommen - und wenn man nicht bescheid weiß, sieht man nach...

Letzte Aktualisierung26.07.2016

Danke , Apotheke im Gewerbepark!