Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Günzstr. 593059 Regensburg

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir begrüßen Sie auf dem jameda-Profil unserer Venen-Fachpraxis in Regensburg. Gern stellen wir uns hier vor: Dr. Guido Lengfellner berät und behandelt Sie als Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie sowie endovaskuläre Venenchirurgie, und Dr. Udo Vielsmeier als Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurg und endovaskulärer Chirurg. Herzlich willkommen!

Ihre Dres. Lengfellner und Vielsmeier

Unsere Schwerpunkte

Sie haben Probleme mit Ihren Venen oder wünschen ich eine Schönheitskorrektur aus ästhetischen Gründen? Dann sind Sie in unserer Venen-Fachpraxis in der Günzstraße 5 genau richtig. Denn wir haben uns darauf spezialisiert, Venenerkrankungen zu diagnostizieren und zu behandeln. In einem persönlichen Beratungsgespräch gehen wir auf Ihre individuellen Anliegen ein und geben Ihnen fachlich fundierten Rat.

• Endovaskuläre Venenchirurgie

• Ästhetische Venenchirurgie

• Endovaskuläre Venenchirurgie

• Ästhetische Venenchirurgie

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir erstellen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie, das auf Ihre Anliegen maßgeschneidert ist. Zum Behandlungseinsatz kommen sichere und schonende Methoden wie minimalinvasive Verfahren, die sich bereits bewährt haben. So erzielen wir Ergebnisse auf höchstem Ästhetikniveau. Selbstverständlich führen wir auch klassische Operationen durch.

• Radiofrequenz (ClosureFast)

• Venenklebung (VenaSeal)

• Mikroschaum- und Flüssigverödung

• Klassische Operation

Letzte Aktualisierung09.08.2021

Dres. Guido Lengfellner und Udo Alexander Vielsmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?