Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir Zahnärzte Dres. Ina Krieter und Gerhard Krieter heißen Sie herzlich willkommen in unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis perfect smile in Regensburg! Schönheit Pflege und Gesundheit... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(11)

Dr. med. dent. Ina Krieter Zahnstellungskorrektur (Beratung)

In dieser Praxis fühlt man sich willkommen. Das ganze Team und die Ärztin sind sehr freundlich und zuverlässig und sehr professionell. Ich fühle mich wohl. Die Aligner Behandlung war unkompliziert und erfolgreich. Danke. Meine 5 Jährige Tochter möchte nun auch hier behandelt werden. Wir bleiben gerne Patienten.

Dr. med. dent. Ina Krieter Zahnersatz einsetzen

Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit der Praxis!!!
    Nur zu empfehlen!!!

Dr. med. dent. Gerhard Krieter Ästhetische Zahnmedizin

sehr freundlich und engagiert, quasi kein Wartezeit, ebenso kompetente wie ehrliche Beratung und exzellente Behandlung

Dr. med. dent. Ina Krieter Angstpatient/Zahnarztangst

sehr freundlich und engagiert, quasi kein Wartezeit, kompetente Beratung und Behandlung

Dr. med. dent. Ina Krieter Allgemeine Sprechstunde

Einfühlsame, nette, freundliche und kompetene Ärztin mit einem super Team.

Dr. med. dent. Gerhard Krieter Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich, beantwortet alle Fragen. Sehr kompetener Arzt und nette und kompetente Mitarbeiterinnen.

Dr. med. dent. Ina Krieter Andere

Einfühlsame und kompetente Ärztin. Immer freundlich, auch das gesamte Team! Komme seit Jahren und fühle mich hier gut behandelt, professionell und auch menschlich. Auf Ängste wird einfühlsam eingegangen, Frau Dr. Krieter nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Öffnungszeiten am Abend sind super für Berufstätige. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Ina Krieter Veneers (Beratung)

Nach langem überlegen habe ich mich zu veneers im Frontzahnbereich entschieden.
    Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden.
    Tausend Dank dafür !
    Auch super und sorgfältig ist die herzliche Dame bei der Zahnreinigung.

Dr. med. dent. Gerhard Krieter Andere

Seit ich die Krieters habe, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt. DANKE!

Dr. med. dent. Ina Krieter Allgemeine Sprechstunde

Bin seit Jahren Patient und kann nur Positives berichten. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

Kumpfmühler Str. 30, 93051 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert