Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Esther Endlicher Andere

    Frau Dr. Endlicher ist sehr sympathisch, menschlich, natürlich und kompetent! Auch ihre Mitarbeiterinnen waren sehr nett!
    Ich kann sie unbedingt besten Gewissens weiterempfehlen!

    Prof. Dr. med. Esther Endlicher Andere

    Frau Prof. Dr. Endlicher ist eine hervorragende und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr gut zuhören kann. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen und sehr gut aufgehoben und auch das ganze Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Deshalb kann ich Frau Prof. Dr. Endlicher wärmstens empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Gewerbepark C 15, 93059 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen