Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Wolfgang Schneider Andere

    Ich wurde von Frau Dr. Görse operiert und muss sagen ich kann absolut nicht verstehen was manche hier schreiben. Die OP lief reibungslos und vor allem problemlos. Die Betreuung durch Frau Dr. Görse war tadellos und mehr als ich erwartet hatte. Sie hat sich so lieb gekümmert und war jeden Tag da und an einem auch zweimal. Immer dann wenn sie es gesagt hat und auch fachlich fühlte ich mich mehr als gar aufgehoben. Ich kann sie nur jeder Frau wärmstens weiter empfehlen und würde auch jederzeit sofort wieder zu ihr gehen. Auch das Personal super nett und bemüht. Vielen lieben dank für alles.

    Dr. med. Regina Barbara Görse Andere

    Frau Dr. Görse ist eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und untersucht sehr genau und sie ist sehr freundlich und erklärt verständlich, was sie warum macht. Das Praxisteam war ebenso sehr freundlich und hilfreich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prüfeninger Str. 7, 93049 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen