Frauenärzte im Gewerbepark Dres. Richard Häusler Patrick Stimmler und Anne Westermann

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Regensburg, Im Gewerbepark C 15

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Nora Kessler-Weinzierl Andere

Dr. Kessler-Weinzierl ist eine Top-Ärztin! Sehr fachkompetent, sehr empathisch, verständnisvoll, einfühlsam, sympathisch und sie schafft sofort und stets eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Habe mich nie besser aufgehoben gefühlt - und das von Minute 1 an - bei einer Gynäkologin / einem Gynäkologen. Fr. Dr. Kessler-Weinzierl hat eine sehr gute Art alles zu erklären, hört interessiert zu und findet stets gute Lösungsmöglichkeiten. Sie operiert klasse und die Nachsorge ist ebenso mehr als perfekt. Sie gibt das gute Gefühl, dass ihr die Frauengesundheit und die Patientinnen sehr wichtig sind und ihr am Herzen liegen. Sehr wichtig, bei einem so sensiblem Thema wie der Gynäkologie. Perfekt auch ihre Organisation. Sehr schnelle und vor allem pünktliche Termine und nimmt sich Zeit. Super!!!

Dr. med. Richard Häusler Andere

Ich war einige Jahre bei Dr. Häusler in Behandlung. Vor einigen Jahren, ich war ca. 26 Jahre alt, bemerkte ich Veränderungen an mir, die auf eine Hormonstörung hinweisen. Dr. Häusler hat meine Symptome (Gesichtsbehaarung, Haarausfall etc) abgetan, das wäre halb so wild, kein Grund zur Sorge, das ist bei mir genetisch halt vielleicht veranlagt....
    Weil ich keinen festen Partner hatte und die Beschwerden für mich nicht mehr so tragisch waren, nahm ich es viele Jahre hin, bis ich mich wunderte, warum ich nicht schwanger werde. Nach meinem Umzug habe ich nun einen neuen Gyn aufgesucht, welcher mir das bestätigte, dass die Symptome damals schon alarmierend waren und Dr. Häusler das hätte merken müssen. Ich habe keine Eisprünge, werde nun medikamentös behandelt und muss nun hoffen mit Mitte 30 überhaupt noch ein Kind zu bekommen.

Im Gewerbepark C 15, 93059 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert