Frauenarztpraxis im Candis Dres. Maximilian Mögele und Annemarie Hellfeier

Frauenarztpraxis im Candis Dres. Maximilian Mögele und Annemarie Hellfeier

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Regensburg, Straubinger Str. 26
Frauenarztpraxis im Candis Dres. Maximilian Mögele und Annemarie Hellfeier

Frauenarztpraxis im Candis Dres. Maximilian Mögele und Annemarie Hellfeier

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Maximilian Mögele Andere

    Ich war nur zur Vorbesprechung und zur OP bei Herrn Dr Mögele, würde ihn aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr ausführliche Erklärung und sehr sympathisch. Auch das gesamte Team !!!
    Vielen Dank !!

    Dr. med. Annemarie Hellfeier Andere

    Frau Dr Hellfeier hat mich während in meinen beiden Schwangerschaften betreut und ist auch jetzt meine Gynäkologin. Eine bessere und gewissenhaftere Frauenärztin kann man sich nicht wünschen. Das Team ist auch super und immer sehr lieb gewesen!
    Herzlichen Dann

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Straubinger Str. 26, 93055 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen