HNO Praxis im DEZ, Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Erkrankungen der Speicheldrüsen
Tumoren im HNO-Gebiet
Schlafbezogene Atemstörungen
Schnarchen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

herzlich willkommen auf der jameda-Seite unserer Hals-Nasen-Ohrenarztpraxis im Donaueinkaufszentrum (DEZ) in Regensburg.

Als Ihre behandelnden HNO-Fachärzte verfügen wir, Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber, über umfassende Erfahrung in der Therapie von HNO-Erkrankungen. So war Dr. Hilber über 20 Jahre an Universitätskliniken tätig - zuletzt als Leiter der HNO-Hochschulambulanz sowie als Leiter des Zentrums für Kopf-Hals-Tumoren. Er verfügt über die Zusatzbezeichnung spezielle Hals-Nasen-Ohren Chirurgie und entsprechend umfangreiche chirurgische Erfahrung.

Den Schwerpunkt der Praxis stellt die konservative Therapie dar. Ist dennoch eine operative Behandlung erforderlich, können Michael Schneider und Dr. Hermann Hilber als Belegärzte am Krankenhaus Barmherzige Brüder auch ein breites Spektrum an chirurgischen Therapien anbieten.

Die Praxis verfügt über eine moderne technische Ausstattung, die in den nächsten Jahren noch weiter ausgebaut wird, um unseren Patienten stets eine umfassende Diagnostik und Versorgung auf höchstem Niveau zu ermöglichen.

Als Terminpraxis möchten wir die Wartezeiten für unsere Patienten so gering wie möglich zu halten und bitten Sie daher um vorherige Terminvereinbarung unter 0941/45545. Falls Sie aufgrund eines hohen Anrufer Aufkommens am Telefon nicht durchkommen sollten, bitten wir Sie uns eine Anfrage per E-Mail zu senden. Diese beantworten wir zeitnah, um Ihnen einen entsprechenden Termin anzubieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald persönlich in unserer HNO-Praxis im DEZ in Regensburg begrüßen zu dürfen!

Ihr

Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

www.hno-dez.de

Unsere Schwerpunkte

Die konservative Therapie von HNO-Erkrankungen bildet einen wichtigen Schwerpunkt unserer Gemeinschaftspraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im Regensburger DEZ. Darüber hinaus können wir Ihnen als erfahrene Belegärzte aber auch eine Vielzahl operativer Therapien anbieten, falls ein chirurgischer Eingriff doch einmal unumgäglich sein sollte. Auch die Behandlung von schlafbezogenen Atemstörungen zählt zu unseren Spezialgebieten. Gerne erläutern wir Ihnen mehr zu unserer Arbeit während eines persönlichen Gesprächs in unserer Praxis im Weichser Weg 5 in Regensburg. Wir freuen uns auf Sie!

• Konservative Therapie

• Operationen