Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Andreas Lieschke Andere

    Sehr professionelle Untersuchungen und Analysen und überaus effektive Übungen/ Trainings brachten mich nicht nur zurück, sondern machen/machten mich besser als zuvor! Früher bin ich zum Orthopäden gegangen. Heute gehe ich nur noch in den Physiopark und lasse das Problem einschätzen. Danach beginnt im Regelfall die Arbeit an dem Thema. Vielen vielen Dank vor allem an Andreas Lieschke und Andrea aus dem Trainingsraum!

    Andreas Lieschke Andere

    Die Behandlung im Physiopark ist immer ein Erfolg. Alle Therapeuthen nehmen sich Zeit für die "Erstdiagnose" und die Betreuung ist kompetent und immer sehr freundlich.
    Xxxxx (meine aktuelle Therapeutin) ist sehr engagiert und einfühlsam. Ich kann Sie persönlich sowie die gesamte Praxis nur jedem wärmstens empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Gewerbepark B 20, 93059 Regensburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen