Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. Prof.Dr. Monika Bals-Pratsch und Dr.med. Angelika Eder

Gemeinschaftspraxis
27 Bewertungen Regensburg, Hildegard-v-Bingen-Str 1

Über uns

Liebe Paare liebe Patientinnen und Patienten willkommen bei profertilita in Regensburg! „Für die Fruchtbarkeit“ – so übersetzten wir „profertilita“. Und an diesem Ziel arbeitet das gesamte hochmotivierte Team... mehr

Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(19)

Dorothee Günther Künstliche Befruchtung

Wir waren mit der Behandlung von Frau Günther extrem zufrieden. Sie hat sich von Anfang an um uns gekümmert und war nicht nur professionell sondern auch sehr nahbar was uns sehr geholfen hat.
    Wir würden Sie jedem Paar mit Kunderwunsch wärmstens empfehlen und würden uns jederzeit wieder an Sie wenden.
    Der Erfolg gab Ihr recht und wir haben vor kurzem ein wunderbares Zwillingsschwesternpäärchen auf die Welt bringen dürfen.

Dr. med. M.Sc. Angelika Eder Andere

Aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches haben wir uns Anfang des Jahres im Profertilita Regensburg, bei Fr Dr. Eder, zum 1. Mal vorgestellt. Wir wurden direkt gut beraten und aufgeklärt. Fr. Dr. Eder hat sofort alle notwendigen Untersuchungen eingeleitet, damit wir schnellstmöglich mit unserer Behandlung starten konnten. Während der gesamten Zeit wurden wir sehr herzlich behandelt, was vor allem in dieser schwierigen Zeit für Paare extrem wichtig ist.
    Wir können sie von Herzen empfehlen und werden uns mit Sicherheit, sollten wir ein Geschwisterchen planen, wieder an sie wenden.

Prof. Dr. med. Monika Bals-Pratsch, M.Sc. Andere

Wir waren bei Fr. Dr. Eder in Behandlung und sehr zufrieden! Sehr nettes und kompetentes Personal, welches sich auch Zeit für jegliche Fragen nimmt! Können wir nur weiter empfehlen.

Dr. med. Christine Reißmann Andere

Leider hatten wir in der Praxis einen sehr holprigen Start. Mit Frau Dr Reißmann waren wir von Beginn an nicht auf einer Wellenlänge. Empathie und Einfühlungsvermögen sucht man bei dieser Ärztin leider vergeblich. Stattdessen wurde stur am Behandlungskonzept festgehalten, ohne auch nur ein kleines bisschen auf mich als Patientin einzugehen.
    Zum Glück konnten wir zu einer anderen Ärztin in der Praxis wechseln, bei der wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Dorothee Günther Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr. Günther hat uns stets kompetent und einfühlsam durch die zeitweise schwierige Behandlungszeit begleitet. Die Betreuung durch Frau Günther können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. M.Sc. Karla Gisch-Pratsch Andere

Ich war bei Fr. Dr. Gisch-Pratsch während eines Notfalls, als meine behandelnde Ärztin aus der Praxis Profertilita im Urlaub war. Hier möchte ich zuerst ein großes Lob an allen Arzthelferinnen und Ärztinnen aus der Praxis Profertilita aussprechen. Das gesamte Team war immer nett, hilfsbereit und hat uns auf dem schweren Weg des Kinderwunsches bestes unterstützt. Nach dem Embryotransfer kam es bei mir leider zu Komplikationen. Fr. Dr. Gisch-Pratsch hat mich kurzfristig als Notfall behandelt. Sie ist eine wirklich sehr nette und kompetente Ärztin, die alles ausführlich erklärt und sich trotz ungeplanten Termin sehr viel Zeit nimmt. Auch in den Folgetagen wurde ich von Fr. Dr. Gisch-Pratsch engmaschig überwacht. Am Ende verlief alles positiv :-)

Dr. med. M.Sc. Angelika Eder Andere

Aufgrund von Endometriose,Eileiterschwangerschaft und zusätzliche Entfernung u zwei Abgängen sind wir in diese Klinik verwiesen worden zu unserem großen Glück. Die absolut perfekt abgestimmt und immer freundliche Behandlung (ICSI) hat bei unsrem ersten Versuch zum Erfolg geführt und wir dürfen unsere gesunde glückliche Tochter im Arm halten. Wir sind dem kompletten Team & Fr. Dr. Eder sehr dankbar. Jede einzelne Mitarbeiter ist immer freundlich & hilfsbereit. Auch wenn man zwischendurch mal von einer anderen Ärztin betreut wird. Also ich muss wirklich sagen, hier überzeugt absolutes Fachwissen gekoppelt mit extremer Menschlichkeit.
    Man darf auch wenn manchmal etwas nicht beim ersten Versuch klappt, den Fehler machen sofort eine fachliche Kompetenz in Frage zustellen aus vielleicht Enttäuschung. Manchmal dauert es.
    Kann manche negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
    Die ganze Klinik gibt sich viel Mühe einem den Wusch zu erfüllen.

Bitte machen Sie alle weiter so!

Dr. med. M.Sc. Angelika Eder Andere

Wir waren lange in Behandlung und haben uns zu jedem Zeitpunkt perfekt und gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur durch die einfühlsame, kompetente und stets zielführende Art von Dr. Eder, sondern auch durch das gesamte Team. Es waren durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. In den insgesamt fast 6 Jahren (mit Pausen) kam uns nie in den Sinn die Praxis zu wechseln. Ich / wir hatten stets den Eindruck, dass man uns als Paar wirklich auch gerne zum Wunschkind helfen und unterstützen will und nicht einfach nur eine von vielen ist. Fürs Geschwisterchen werden wir definitiv wieder vorstellig

Einzig die Wartezeiten haben sich in den letzten Jahren etwas ausgeweitet, aber gut, das lässt sich nicht immer perfekt planen. Es wird sich schließlich auch bei kurzen Zwischenkontrollen immer eingehend Zeit genommen. Es blieb nie eine Frage unbeantwortet. Stellenweise auch spät abends bekam man einen Rückruf von der Ärztin, wenn dies vor/während der Behandlung gewünscht oder notwendig war

Dr. med. M.Sc. Angelika Eder Andere

Wir kamen nach einer sehr langen Kinderwunschzeit zu Frau Dr. Eder in die Kinderwunschklinik. Sie hat uns bereits beim Erstgespräch sehr gut aufgeklärt und leitete sofort alle notwendigen diagnostischen Maßnahmen in die Wege. Sie war immer ehrlich und wir haben uns vom 1. Tag an gut aufgehoben gefühlt. Das war in einer anderen Klinik schon anders. Innerhalb 1 Jahres und nach nur einer ICSI konnten wir ein gesundes und zufriedenes Baby im Arm halten. Auch der Weg zu unserem 2. Wunschkind wurde von Frau Dr. Eder begleitet. Auch hier werden wir nun wieder nach exakt 1 Jahr und einem Kryoversuch ein Baby bekommen. Wir können nur DANKE sagen.

Dorothee Günther Kinderwunsch-Behandlung

Ich hab mich von Anfang an extrem gut aufgehoben und wohl gefühlt. Frau Günther ist wahnsinnig feinfühlig und ihre Expertise einmalig.
    Ich würde immer wieder zu ihr gehen!

Hildegard-v-Bingen-Str 1, 93053 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert