Praxis

Praxis Matthias Wahl Heilpraktiker und Physiotherapie
Pfluggasse 1, Innenstadt, Regensburg

Matthias Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0941 942..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pfluggasse 1, Regensburg

Praxis Matthias Wahl Heilpraktiker und Physiotherapie



Pfluggasse 1, Regensburg

Praxis Matthias Wahl Heilpraktiker und Physiotherapie



Pfluggasse 1, Regensburg

Praxis Matthias Wahl Heilpraktiker und Physiotherapie



Pfluggasse 1, Regensburg

Praxis Matthias Wahl Heilpraktiker und Physiotherapie



Pfluggasse 1, Regensburg

Praxis Matthias Wahl Heilpraktiker und Physiotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Matthias Wahl Heilpraktiker und Physiotherapie

Ich war bereits mehrmals zur Behandlung bei Herrn Wahl und war jedes Mal vollauf zufrieden.
Verschiedene Beschwerdebilder haben mich zu ihm geführt: Verspannungen im HWS und Schulterbereich, Herr Wahl konnte die Verspannungen mit Massage und Osteopathischen Griffen nach wenigen Behandlungen lösen. Außerdem habe ich ihn wegen meiner chronischen Darmentzündung aufgesucht, da konnte er mir Linderung durch Akkupunktur verschaffen.
Auch mein Mann war einige Male bei Herrn Wahl, da er große Probleme mit seinem Ischias Nerv hatte. Herr Wahl konnte durch Massagen, Akkupunktur und Schröpfen die Beschwerden zum Abklingen bringen. Daher können wir Herrn Wahl uneingeschränkt empfehlen!

Absolut sympathischer und guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen