Pfluggasse 1, Innenstadt, Regensburg

Matthias Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Osteopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Matthias Wahl Heilpraktiker und Physiotherapie

Ich war bereits mehrmals zur Behandlung bei Herrn Wahl und war jedes Mal vollauf zufrieden.
Verschiedene Beschwerdebilder haben mich zu ihm geführt: Verspannungen im HWS und Schulterbereich, Herr Wahl konnte die Verspannungen mit Massage und Osteopathischen Griffen nach wenigen Behandlungen lösen. Außerdem habe ich ihn wegen meiner chronischen Darmentzündung aufgesucht, da konnte er mir Linderung durch Akkupunktur verschaffen.
Auch mein Mann war einige Male bei Herrn Wahl, da er große Probleme mit seinem Ischias Nerv hatte. Herr Wahl konnte durch Massagen, Akkupunktur und Schröpfen die Beschwerden zum Abklingen bringen. Daher können wir Herrn Wahl uneingeschränkt empfehlen!

Absolut sympathischer und guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben