Frau Luft

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Luft
Frau Luft ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Luft oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Luft ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Regensburg (Stand 01/2018)

Petra Luft

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie

Jakobstr. 6
93047 Regensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Luft hinterlegt. Sind Sie Frau Luft? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Luft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Eigenbluttherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Luft.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 17.04.2016

Sehr empfehlenswert

Die Behandlung bei Frau Luft war sehr angenehm, beruhigend und hilfreich. Ich fuhlte mich danach sehr entspannt und in totaler Ruhe. Immer wieder gerne!  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.
Mein Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen die richtige Therapie zur Genesung zu finden.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Gesundheit sorgen.
Ihre Petra Luft.
Heilpraktikerin.

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Bei offenen Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung! Ich freue mich auf Ihren Anruf und Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

1. Eigenbluttherapie - auch HOT, UVB und UVE (photobiologische Eigenbluttherapie)
  2. Ohrakupunktur (Aurikulomedizin)
  3. Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Luft

Bewertung vom 17.04.2016

Sehr empfehlenswert

Die Behandlung bei Frau Luft war sehr angenehm, beruhigend und hilfreich. Ich fuhlte mich danach sehr entspannt und in totaler Ruhe. Immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2015, Alter: unter 30

Setzt an, wo andere an die Grenzen stossen

Frau Luft nimmt sich für die Diagnose reichlich Zeit und bezieht viele Informationen mit ein, um auch bei komplexen Problemen eine optimale Behandlung zu gewährleisten. Sie arbeitet sehr gründlich…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Beratung

Frau Luft ist sehr ausführlich in ihren Erklärungen und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie ist sehr engagiert, kompetent und freundlich. Jederzeit weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2014

empfehlenswert

Sehr nett und kompetent."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 29.10.2014

Naturheilkundliche Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Die Wechseljahre treten meist bei Frauen und auch bei Männern um das 45. Lebensjahr auf. Bei Frauen sind die Beschwerden teilweise gar nicht vorhanden, teils leicht und bei der anderen Gruppe ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2014
von M.Sc. Manfred Renner

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein