Heilpraktiker:

Petra Luft

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur

Frau Luft

Immunsystemstärkung
Orthomolekulare Medizin

05.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eigenblut-Therapie

die Atmosphäre in den Behandlungsräumen von Frau Luft war sehr positiv.Sie war von anfang an sehr freundlich und an meinen Problemen interessiert.Ich hatte sofort das gefühl ,dass sie mir helfen wollte.Sie war sehr kompetent,gab mir viele Informationen zur Ernährungsumstellung,nahm sich viel Zeit um eine Diagnose zu erstellen,hörte mir zu und man konnte während der behandlung auch private Dinge ansprechen.Dies trug zu einer entspannten Behandlung bei.

17.04.2016

Sehr empfehlenswert

Die Behandlung bei Frau Luft war sehr angenehm, beruhigend und hilfreich. Ich fuhlte mich danach sehr entspannt und in totaler Ruhe. Immer wieder gerne!

18.10.2015 • Alter: unter 30

Setzt an, wo andere an die Grenzen stossen

Frau Luft nimmt sich für die Diagnose reichlich Zeit und bezieht viele Informationen mit ein, um auch bei komplexen Problemen eine optimale Behandlung zu gewährleisten. Sie arbeitet sehr gründlich und ist stets bemüht, ihre Ansätze verständlich darzulegen. Zudem ist sie sehr flexibel in der Terminvergabe und schafft in ihrer Praxis eine freundliche Atmosphäre.

10.02.2015

sehr gute Beratung

Frau Luft ist sehr ausführlich in ihren Erklärungen und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie ist sehr engagiert, kompetent und freundlich. Jederzeit weiter zu empfehlen.

26.09.2014

empfehlenswert