Praxis

Naturheilpraxis für Körper & Seele Pernikar Heilpraktikerin
Dr.-Gessler-Str. 45, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll, Regensburg

Paula Pernikar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01516 75..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dr.-Gessler-Str. 45, Regensburg

Naturheilpraxis für Körper & Seele Pernikar Heilpraktikerin



Dr.-Gessler-Str. 45, Regensburg

Naturheilpraxis für Körper & Seele Pernikar Heilpraktikerin



Dr.-Gessler-Str. 45, Regensburg

Naturheilpraxis für Körper & Seele Pernikar Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Neuraltherapie
  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis für Körper & Seele Pernikar Heilpraktikerin

Die behandlung bei frau pernikar entsprach ganz meinen erwartungen.
Die psycho-kinesiologische behandlung in kombination mit manuellen therapieverfahren empfand ich als die optimalste behandlungsform.
Die erfahrung und kompetenz der therapeutin überzeugten mich ebenso und ich fühlte mich ernstgenommen und besten behandelt.

Vielen vielen dank frau pernikar

Sehr kompetente heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis für Körper & Seele Pernikar Heilpraktikerin

Sehr freundliche, kompetente Heilpraktikerin. Nimmt sich immer Zeit zum Erklären und für Fragen. Freue mich jedes Mal auf meine Stunde "Auszeit vom Alltag"!

Komme immer wieder gerne ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen