Beatrix Szabó bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untere Bachgasse 15, Regensburg

Homöopathiezentrum Regensburg Beatrix Szabó und Oliver Müller

Sind Sie Beatrix Szabó?

• Klassische Homöopathie

Standort: Homöopathiezentrum Regensburg Beatrix Szabó und Oliver Müller

Seit vielen Jahren begleitet Frau Szabo unsere Familie..
Und ich bin sehr sehr dankbar darüber, Sie gefunden zu haben.

Ob Morbus Basedow, schwere OPs mit Nachbehandlung, Begleiterscheinungen der Wechseljahre, allergische Reaktionen usw.
Es ist einfach wunderbar zu sehen oder am eigenen Körper zu spüren wie Heilung funktioniert.
Leider fehlt der Platz für eine ausführliche Beschreibung.In meinen Augen eine der kompetentesten Homöopathen weit und breit.

Bestens aufgehoben seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Homöopathiezentrum Regensburg Beatrix Szabó und Oliver Müller

In einer Lebenskrise suchte ich diese HP auf, weil ich viel Positives in der Vergangenheit von Frau Szabo gehört hatte. Also suchte ich diese Praxis auf und versprach mir Hilfe. Frau Szabo ist eine sehr empathische und sicherlich auch erfahrene Frau, aber in meinem Fall fühle ich mich nicht in den richtigen Händen, trotz einiger Versuche und der wirklich sehr teueren Erstanamnese. Sie hatte sich sicherlich bemüht mir zu helfen, aber leider ohne Erfolg. Eine kostspielige Erfahrung für mich, die ich sicher nie mehr wiederholen würde.

Viel guter Wille aber leider vergebens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Homöopathiezentrum Regensburg Beatrix Szabó und Oliver Müller

Frau Szabo und ihr Team sind immer meine erste Wahl. Egal um was es sich bisher gehandelt hat. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Homöopathiezentrum Regensburg Beatrix Szabó und Oliver Müller

sehr sympathisch, hört gut zu, denkt recht gut mit.

keine Ärztin, aber gute Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben