jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Beatrix Szabo

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie
Anrufen
Note
1,0
4Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Szabo

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Untere Bachgasse 1593047 Regensburg
jameda Profil Karte Beatrix Szabo
Arzt-Info
Sind Sie Beatrix Szabo?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.09.2019
1,0

Bestens aufgehoben seit Jahren

Seit vielen Jahren begleitet Frau Szabo unsere Familie.. Und ich bin sehr sehr dankbar darüber, Sie gefunden zu haben. Ob Morbus Basedow, schwere OPs mit Nachbehandlung, Begleiterscheinungen der Wechseljahre, allergische Reaktionen usw. Es ist einfach wunderbar zu sehen oder am eigenen Körper zu spüren wie Heilung funktioniert. Leider fehlt der Platz für eine ausführliche Beschreibung.In meinen Augen eine der kompetentesten Homöopathen weit und breit.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 26.09.2015, privat versichert, Alter: über 50
4,0

Viel guter Wille aber leider vergebens

In einer Lebenskrise suchte ich diese HP auf, weil ich viel Positives in der Vergangenheit von Frau Szabo gehört hatte. Also suchte ich diese Praxis auf und versprach mir Hilfe. Frau Szabo ist eine sehr empathische und sicherlich auch erfahrene Frau, aber in meinem Fall fühle ich mich nicht in den richtigen Händen, trotz einiger Versuche und der wirklich sehr teueren Erstanamnese. Sie hatte sich sicherlich bemüht mir zu helfen, aber leider ohne Erfolg. Eine kostspielige Erfahrung für mich, die ich sicher nie mehr wiederholen würde.
Bewertung vom 29.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut kompetent!

Frau Szabo und ihr Team sind immer meine erste Wahl. Egal um was es sich bisher gehandelt hat. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung vom 25.11.2014, Alter: unter 30
1,4

keine Ärztin, aber gute Heilpraktikerin

sehr sympathisch, hört gut zu, denkt recht gut mit.