Praxis für Klass.Homöopathie Catherine Weitzdörfer Heilpraktikerin
Dr.-Gessler-Str. 18, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll, Regensburg
privatpraxis
Catherine Weitzdörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr.-Gessler-Str. 18, Regensburg

Praxis für Klass.Homöopathie Catherine Weitzdörfer Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Catherine Weitzdörfer Heilpraktikerin

Fr Weizdörfer war und ist für unsere Familie eine sehr große Bereicherung.
Mit ihrem Wissen und Können steht sie auf der einen mit ihrem großen Herzen und ihrer Menschlichkeit auf der anderen Seite.
Sie begleitet unsere komplette Familie nun schon seit vielen Jahren.
Sei es bei Neugeborenen Gelbsucht die nicht weg gehen wollte, einem kortisongbeutelten Immunsystem meines 3 jährigen Sohn oder sämtliche Kinderkrankheiten uvm. Frau Weitzdörfer konnte uns immer schnell und zielgerichtet helfen.

Catherine Weitzdörfer

Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Feedback! Es freut mich so, wenn ich helfen kann!

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Catherine Weitzdörfer Heilpraktikerin

Es wird immer die Gesamtsituation betrachtet.
Anschließend gibt es ein helfendes Mittel und keine Unmengen.

Sitzungen wirken sehr beruhigend und finden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.

Catherine Weitzdörfer

Vielen Dank für das schöne Feedback!

Allumfassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Catherine Weitzdörfer Heilpraktikerin

Freundlicher und kompetenter kann eine Behandlung nicht sein! Umfassender und wirkungsvoller wohl auch nicht! Absolute Empfehlung für alle Menschen, gross und klein! Wer Hilfe sucht und Heilung, wird sie hier finden!
Danke!!!

Catherine Weitzdörfer

Vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback!

Kompetente Homöopathin und einfühlsame Gesprächstherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gleichzeitig, Unterschiedliche körperliche Beschwerden

Catherine Weitzdörfer

Danke herzlich für das sehr gute feedback! :-)

Schnelle Hilfe, gute Einschätzung, gutes Allgemeinwissen im Bereich Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Catherine Weitzdörfer Heilpraktikerin

...schnelle, effektive und unkonventionnelle Hilfe...

Leiandw • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Catherine Weitzdörfer Heilpraktikerin

Ich, bin seit 9 Monaten Patientin von Frau Weitzdörfer. Ich bin Rheumapatientin u hatte Anfang des Jahres eine doppelseitige Lungenentzdg mit einigen Folgen. Frau W konnte mir nach einem sehr ausführl Erstgespräch mit Potenzmittel sehr gut helfen. Meine starken Schmerzen und z.B. Brennen auf der Haut sind gelindert bzw ganz abgeklungen. Zwischendurch konnte durch den Wechsel eines Mittels ein weiterer Erfolg erzielt werden. Ich kann mich jederzeit bei ihr melden u somit eine Lösung gefunden werden. Nach über 20 Jahren Rheumapatient habe ich einiges erlebt u durchgemacht. Dies ist bereits mein 4.Versuch mit einem Heilpraktiker. Ich gebe nicht auf u bin voller Vertrauen zu Frau W , dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich darf mir keine Wunder erwarten, dafür leide ich schon zu lange an dieser Autoimmunkrankheit. Aber es geht immer ein Stück vorwärts.

Catherine Weitzdörfer

Vielen Dank für Ihr großes Vertrauen und das so freundliche feedback. Ich freue mich sehr, dass wir auf einem guten Weg sind und werde alles dafür tun, Sie weiter zu einer stabilen Gesundheit zu führen!

Einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Catherine Weitzdörfer Heilpraktikerin

Mit Frau Weitzdörfer habe ich eine Homöopatin gefunden, die sich sehr gut in mich hineinversetzen kann und die mich versteht! Deshalb hab ich das Gefühl, mit Ihr wirklich alles besprechen zu können!
Bin froh, daß sie jetzt in eigener Praxis tätig ist, und ich vor der Tür parken kann :-)

Catherine Weitzdörfer

Danke sehr für das nette Feedback!

Super hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Catherine Weitzdörfer Heilpraktikerin

Um die Last der schweren Kindheit aufzuarbeiten, ging ich zu Frau Weitzdörfer. Durch ihre sehr sensible Art, gelang es mir sofort mich zu öffnen. Das ist nun fast ein Jahr her, und die Fortschritte sind enorm. Damit hatte ich nicht gerechnet. Stets war ich mit den durch die Therapie hervorgerufenen Emotionen in besten Händen. Eine für mein Leben sehr entscheidende Begegnung - sowohl mit den Segnungen der Homöopathie an sich als auch mit Frau Weitzdörfer im besonderen.

Realschullehrer aus Regensburg

Catherine Weitzdörfer

Vielen Dank für Ihr großes Vertrauen und Ihr so positives Feedback - das ehrt mich sehr. Und ich bin äußerst froh darüber, dass es Ihnen schon so viel besser geht!

Freundlich-einfühlsame, kompetente Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Klass.Homöopathie Catherine Weitzdörfer Heilpraktikerin

Nach einer kurzfristigen Terminvereinbarung, wurde ich in der Praxis von Frau Weitzdörfer freundlich empfangen, durch die sehr ausführliche Anamnese fand sie für mich ein homöopathisches Mittel, das ich in Tropfenform täglich einzunehmen habe. Es plagen mich seit langer Zeit starke Rücken-und Gliederschmerzen, die reduzierten sowohl meine Aktivitäten als auch meine sozialen Kontakte, worunter ich natürlich sehr zu leiden hatte. Seither bin ich fast schmerzfrei, auch die Antriebsschwäche und Abgeschlagenheit sind weg. Ich fühle mich wohl, denn ich bin wieder in der Lage selbständig meinen Haushalt ohne größere Probleme zu erledigen. Ich habe auch die sozialen Kontakte wieder vermehrt aufgenommen. Meine Dauermedikation werden wir nach und nach reduzieren. Es war eine sehr gute und äußerst empfehlenswerte Entscheidung, mich von Frau Weitzdörfer behandeln zu lassen. Sie ist sehr einfühlsam und gründlich, ich fühle mich in sehr kompetenten Händen gut aufgehoben und werde ihre Hilfe wenn nötig gerne in Anspruch nehmen.

Catherine Weitzdörfer

Vielen Dank für diese postitve Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so viel besser geht und werde mein Bestes tun, dass wir weiter so gut voran kommen. Herzliche Grüße, Catherine Weitzdörfer

Rücken-und Gelenkschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert