Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Wilhelmstr. 7a93049 Regensburg
Sind Sie Claudia Bobrik?

10.12.2018

Sehr gründliche Heilansmnese und Therapie

Sehr gutes Vertrauensverhältnis, Gründlichkeit und umgehende Erreichbarkeit als auch freundliche verständnisvolle Heilpraxis zeichnet Frau Bobrik aus!

Ich bin sehr froh, das ich hier immer medizinischen homöopathischen Rückhalt habe!

02.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren eine Stütze

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Unterstützung durch Frau Bobrik, ob im Kleinen oder in schwierigeren Fällen.

Sie ist auch immer wieder bereit außerhalb der üblicherweise vorhandenen Sprechstunden uns eine schnelle Hilfe zu sein wenn wir selbst nicht mehr weiter wissen

06.01.2016 • Alter: unter 30

Sehr kompetente, freundliche und vor allem menschliche Homöopathin

Claudia Bobrik begleitet mich schon seit vielen Jahren. Sie ist sehr zuverlässig und kümmert sich immer um die körperlichen aber vor allem seelischen Probleme packt die Probleme quasi bei den Wurzeln.

Auch bei akuten Problemen kann ich Sie wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht wunderbar auf den Patient ein. Sie hat mir geholfen mein akutes langjähriges Asthma zu heilen, sie hat mir bei Operationen geholfen das die Wunden sich nie entzünden und schnell heilen das selbst die Ärzte staunten und meinten die Fäden hätte man schon eher ziehen sollen. Sie hilft bei Erkältungskrankheiten und selbst der Liebeskummer wird nur noch halb so schlimm. In der Schule hat Sie mir geholfen bei den Prüfungen ruhig zu bleiben und mich zu konzentrieren. Ich kann wirklich nur gutes erzählen und habe auch wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.

Wärmstens zu empfehlen

09.12.2015

Kompetente Homöopathin

Frau Bobrik ist eine einfühlsame, kompetente und zuverlässige Homöopathin, die sich viel Zeit nimmt. Sei es bei Zahnschmerzen, als Operationsbegleitung, bei Ohrenschmerzen,bei Mandelentzündung oder diverse andere Krankheiten hat das jeweilige homöopathische Mittel zur Heilung geführt. Ich habe in den fast 20 Jahren, die ich nun schon zu Frau Bobrik gehe keine Antibiotika und auch keine Schmerzmittel eingenommen. Das Gleiche gilt für meine beiden Kinder, die ich mit der Hilfe von Frau Bobrik gut durch die Kindheit und Jugendzeit gebracht habe, wo manches homöopathisches Mittel auch bei Schul- oder Pupertätsproblemen geholfen hat. Ich kann sie mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

30.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und zielorientiert

Frau Bobrik ist eine sehr kompetente Homöopathin, Kinder sind willkommen und das Beste ist, dass sie immer zurückruft, wenn man ihr auf den Anrufbeantwortet spricht. Das ist in anderen Praxen oft nicht gegeben.

Frau Bobrik betreut mich und meine 3 nun schon erwachsenen Kindern, seit fast 20 Jahren

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung22.12.2020

094199228728

Claudia Bobrik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?