jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Buchmayer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

St.-Kassians-Platz 693047 Regensburg
jameda Profil Karte Elisa Buchmayer
Sind Sie Elisa Buchmayer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

Bewertung vom 06.02.2019

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin

Frau Buchmayer ist mein persönlicher Engel. Sie hat mir und meinen Kindern bei so vielen Krankheitsbildern geholfen. Ich gehe nur noch zu einem Schulmediziner wenn es gar nicht mehr anders geht. Ich würde jeden ohne Bedenken Frau Buchmeyer weiterempfehlen.
Bewertung vom 07.10.2018

rundum zufrieden!

Frau Buchmayer ist eine sehr aufmerksame, kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Sie konnte mir im Gegensatz zur Schulmedizin innerhalb kürzester Zeit bei meinen Beschwerden helfen. Auch die Terminvereinbarung läuft schnell und vollkommen unkompliziert ab. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Homöopathin

Ich bin sehr dankbar, Frau Buchmayer gefunden zu haben. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mit ihrer ruhigen Art und viel Einfühlungsvermögen in einer schwierigen Phase sehr geholfen. Nach vielen Ärzte-Besuchen wusste ich anfangs nicht mehr, wo ich stehe und was ich noch unternehmen kann. Die jeweiligen Termine habe ich sehr schnell bekommen und ich konnte sie - auch in Notsituationen - gut kontaktieren. Mir geht es seitdem viel besser und ich fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben!
Bewertung vom 11.01.2017

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

Frau Buchmayer hat sich für mich und auch meine Familie über nun schon einige Jahre als kompetente Begleiterin bei alltäglichen Wehwehchen sowie meiner zuvor chronischen Mandelentzündung bewiesen und wir möchten sie nicht mehr missen. Wir haben zusammen bisher jedes Problem lösen oder bessern können. Neben ihrer freundlichen und menschlichen Art schätzen wir vor allem, dass wir immer ausreichend Raum für unsere Anliegen bekommen und uns willkommen und gut aufgehoben fühlen.
Bewertung vom 03.01.2017

Sehr freundlich und kompetent

Frau buchmayer ist eine sehr nett und kompetent. Ich habe immer problemlos Termine bekommen und hatte auch keine lange Wartezeit. Im Wartezimmer musste ich auch nie lange warten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und geht auch sehr auf sie sein. Ich kann die Behandlung wirklich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 26.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

"Ich war Mitte Mai zum ersten mal bei Frau Buchmayer in Behandlung. Die Terminabsprache war sehr unkompliziert und ohne lange Wartezeit. Die Praxis von Frau Buchmayer ist sehr Stilvoll eingerichtet! Durch ihre angenehme und einfühlsame Art drang sie stets sehr schnell zum Kern der Thematik vor. Auch bei intimen Fragen habe ich mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt und nie peinlich berührt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich durchwegs wohl bei meinem Termin gefühlt. Wenige Wochen nach meinem Termin bei Frau Buchmayer bin ich schwanger geworden. Ich empfehle sie sehr gerne an Freunde und Verwandte weiter und wende mich auch selbst bei Problemen wieder jederzeit an sie!
Bewertung vom 23.06.2016, Alter: 30 bis 50

Super Behandlungserfolg! Sehr einfühlsame, kompetente Homöopathin

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren treue Patientin bei Fr. Buchmayer. Durch Ihre Hilfe konnte sich mein Menstruationszyklus wieder einpendeln und ich bin (trotz düsterer Diagnose seitens der Schulmedizin) wieder schwanger geworden! Meinem größeren Jungen ist Ritalin und Sonderschule erspart geblieben und sein Verhalten (Unruhe, Zornanfälle und Tics) ist um etliches besser geworden. Ich fühle mich durch Ihre ruhige, stets freundliche Art sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 09.04.2016

Sehr kompetente & erfahrene Homöopathin

nach drei Jahren Behandlung in der Schulmedizin hat es Frau Buchmayer in nur wenigen Terminen geschafft meine chronische Nebenhöhlenentzündung vollständig zu heilen. Meine Schlafstörung und Probleme mit Verdauung sind nun auch Vergangenheit bzw deutlich verbessert.
Bewertung vom 09.03.2016, Alter: 30 bis 50

nette Heilpraktikerin, die Ärzte fast arbeitslos macht

Frau Buchmayer ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie hat es mit ihrem ganzheitlichen Behandlungsansatz geschafft, dass ich inzwischen (fast) ohne schulmedizinische Präparate auskomme, was für mich vorher eigentlich nicht vorstellbar war. Frau Buchmayer nimmt sich bei Terminen und Telefonaten viel Zeit, hört genau zu und ist auch ohne Termin meistens gut erreichbar (sie ruft ggf. zurück - bei Akutfällen auch am Wochenende). Sie lindert mit homöopathischen Mitteln sehr erfolgreich meine vorhandenen Beschwerden und hilft mir, neue Krankheiten abzuwehren, die mich früher völlig zerlegt hätten. Mein Hausarzt sieht mich fast nur noch für Blutproben, die Frau Buchmayer leider nicht selbst machen kann.
Bewertung vom 20.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette Heilpraktikerin

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Fr. Buchmayer in Behandlung. Sie ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und kann sich auch in Menschen reinversetzen. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert. Auch telefonisch ist Frau Buchmayer leicht zu erreichen, bzw. sie ruft auch zurück. Bei Akutfällen, werden auch Medikamente zu gesandt. Ich kann Fr. Buchmayer als Heilpraktikerin sehr empfehlen!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.04.2015