Gumpelzhaimerstr. 7 b, Westenviertel , Regensburg
privatpraxis

Heilpraxis Markus Dankesreiter

Homöopathische Akut-Anamnese und Verschreibung eines homöopathischen Arzneimittels bei akuten Beschwerden (nicht bei akuten Schüben chronischer Beschwerden). Inkl. Beratung und naturheilkundlicher Maßnahmen.

Heilpraxis Markus Dankesreiter

Umfangreiches Erstgespräch inkl. Verschreibung eines homöopathischen Arzneimittels, für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 7 Jahren.
Dauer: meist 120-150 min
Kosten i.d.R. 200 €

ab 170 €

Für Babies und Kinder bis 6 Jahren: Dauer meist ca. 90 min, Kosten i.d.R. 170 €
Für Kinder über 6 Jahren: Dauer meist ca. 120 min, Kosten i.d.R. 200 €

Heilpraxis Markus Dankesreiter

Folgegespräch, meist ca. 4 Wochen nach einer Verschreibung, um den Krankheitsverlauf zu beurteilen. Ggf. Neuverschreibung.
Dauer: meist 45 - 60 min
Kosten: i.d.R. 70 Euro, bei deutlich kürzerer oder längerer Dauer können die Kosten variieren.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Heilpraxis interessier...

Ich habe mich auf die Homöopathie als sanfte und nebenwirkungsarme Therapie spezialisiert (Klassische & Genuine Homöopathie, Predictive Homoeop...

• Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1997 Studium der Physik an der Universität Regensburg, Abschluss als Diplom-Physiker
  • 1996 bis 2011 Mitgründung eines Software-Unternehmens, Tätigkeiten als Software-Entwickler und Entwicklungsleiter; später freiberuflicher Software-Management-Berater
  • 2004 bis jetzt Selbständiger Stimm-Coach & Chorleiter des Heart Chor Regensburg und bis 2011 des Kinderchores der Montessori-Schule Regensburg

Fotos

Standort: Heilpraxis Markus Dankesreiter Erstanamnese

Sehr positives und angenehmes Erstgespräch. Über den Behandlungserfolg kann ich bisher noch nichts sagen.

Standort: Heilpraxis Markus Dankesreiter Folgetermin

Herr Dankesreiter ist ein wunderbarer Homöopath, der sich in seinem Berufsfeld umfassend auskennt. Bereits nach dem ersten Termin hat mein Sohn riesen Fortschritte gemacht. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem sehr genau zu. Ich bin so froh, auf Herrn Dankesreiter gestoßen zu sein und kann ihn nur weiter empfehlen!

Markus Dankesreiter

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung, die freut mich sehr!
Mit freundlichem Gruß

Sehr ausführliches Erstanamnese-Gespräch ohne jeglichen Zeitdruck

Standort: Heilpraxis Markus Dankesreiter Erstanamnese

Nach über 20 Jahren habe ich endlich einen gründlichen, sehr freundlichen, genauen, engagierten Heilpraktiker gefunden. Ich war zur Erstanamnese bei Herrn Dankesreiter und überrascht über seine Genauigkeit. Vor allem gibt es keinen Schnickschnack mit zig Behandlungsmöglichkeiten und undurchsichtigen Anwendungen. Ich wollte zu einem Homöopathen, und das ist wirklich einer.

Markus Dankesreiter

Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Feedback und für Ihr Vertrauen!
Mit freundlichem Gruß

Standort: Heilpraxis Markus Dankesreiter Erstanamnese Kinder

Wir waren zum ersten Mal mit unserem Sohn bei Herrn Dankesreiter. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und geöffnet, das ist für uns sehr wichtig. Die Atmosphäre was entspannt.

Markus Dankesreiter

Vielen Dank für das schöne Feedback! Freut mich sehr, dass Ihr Sohn sich wohl gefühlt hat.
Mit herzlichen Grüßen

Standort: Heilpraxis Markus Dankesreiter

Herr Dankensreiter ist ein sehr emphatischer, hilfsbereiter und sehr kompetenter Heilpraktiker. Er hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Was zu betonen ist: Er kennt sich sehr gut mit mentalen Erkrankungen aus. Für alle die alternativ Unterstützung suchen, ist Markus definitiv der perfekte Ansprechpartner. UND - Er hat das Herz am rechten Fleck! Ich bin sehr dankbar zu Markus gefunden zu haben. Von Herzen Danke an Markus, ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! Xxxxx

Markus Dankesreiter

Was für eine schöne Rückmeldung, vielen Dank!
Herzliche Grüße

Herzensempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Markus Dankesreiter

Herr Dankesreiter ist in der Lage, schnell auf einen Patienten einzugehen, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und die für eine Heilung nötigen Schritte zu besprechen. Seine positive, humorvolle Art ist sehr angenehm, er ist ein ruhiger Zuhörer/Gesprächspartner und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben bzw. von ihm gut beraten.

Markus Dankesreiter

Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Markus Dankesreiter

Kompetenz, Verständnis und Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Markus Dankesreiter

Herr Dankesreiter ist ein sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker, kann sich sehr gut einfühlen, nimmt sich Zeit, bleibt in der Kommunikation mit dem Patienten (Telefon, Mail),

Markus Dankesreiter

Vielen Dank! Freut mich sehr, dass ich Ihnen was Gutes tun konnte.

Kompetenter Heilpraktiker mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Markus Dankesreiter

Bin total begeistert von H. Dankesreiter! Ich kenne nicht viele Menschen, die so eine ruhige und kompetente Art haben, wie er. Er kann zwischen den Zeilen lesen! Er hört aufmerksam zu und holt sich das raus, was für ihn wichtig ist, obwohl man das Selber garnicht für wichtig hält!

Mein Arzt wollte mir schon vor 15 Jahren Tabletten verabreichen, wg. Bluthochdruck. Dank seiner Hilfe ist dieser nun im grünen Bereich! Außerdem bin ich viel selbstsicherer geworden und stehe mehr zu mir! Also wird nicht nur der Körper behandelt, sondern auch der Geist und die Seele.

Kann H. Dankesreiter nur weiterempfehlen!!

Ps.: Mußte nur Bestnoten abgeben, weil diese den Tatsachen entsprachen!!

Markus Dankesreiter

Oh, da haben Sie mir aber eine wunderbare Bewertung geschrieben! Vielen Dank und weiter alles Gute!

Ein Homöopath mit bester Intuition!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Markus Dankesreiter

Bin schon seit 2 Jahren dort in Behandlung , fühle mich sehr gut aufgehoben, trotz weiter Anreise von 3,5 Stunden mit dem Auto, klappt immer alles. Toll das ich auch nicht immer hin muss, sondern es auch Telefontermine gibt Daumen hoch !!!!

Markus Dankesreiter

Herzlichen Dank, freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung so zufrieden sind!

Sehr Einfühlsamer, positiver Mensch mit ruhiger vertrauensvoller Ausstrahlung, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert