Erstanamnese Kinder (Beschreibung) • 200 €

200 €

Homöopathische Erstanamnese für Kinder unter 12

ab 90 €

Praxis Peter Boehm Heilpraktiker

für ein weites Spektrum von Beschwerden.
Ausführliches Erstgespräch für Erwachsene 280€
für Kinder bis 12 200€
Folgetermine 30-40 min. nach 1 Monat 90€

80 €

Meist Ohrakupunktur oder in Kombination mit Körperakupunktur

... liebe Interessierte,

ich freue mich, dass Sie mehr über mich, Peter Boehm, und meine Arbeit als Heilpraktiker in meiner Praxis in Reg...

Mein absoluter Schwerpunkt ist seit 40 Jahren die Klassische Homöopathie. Auf diesem Gebiet gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung auch in Ku...

Dort, wo die klassische Schulmedizin an ihre Grenzen gelangt, verspricht ein Besuch beim Heilpraktiker eine neue Sichtweise. Die Homöopathie stellt fü...

• Akupunktur

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Peter Boehm Heilpraktiker Homöopathie (Ersttermin)

Pünktlich,
Angenehme Einrichtung
Kompetente Beratung .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Peter Boehm Heilpraktiker Homöopathie (Folgetermin)

Bereits seit Anfang der 1990er Jahre sind wir Patienten bei Herrn Boehm!
Wir sind stets mit allen Problemen überaus kompetent beraten und behandelt worden und können Herrn Boehm nur bestens empfehlen!
Danke lieber Herr Boehm, für Ihr stets offenes Ohr :-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Peter Boehm Heilpraktiker Homöopathie (Ersttermin)

Peter Boehm nimmt sich viel Zeit, man kann sich so richtig von der Seele reden, fühlt sich aufgehoben und mit der Akupunkturbehandlung haben sich die Beschwerden der Halswirbelsäule deutlich gebessert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Peter Boehm Heilpraktiker Homöopathie

Herr Boehm setzt da an, wo in unserem Fall die Schulmedizin an ihre Grenzen gestoßen ist und wir konnten innerhalb kürzester Zeit einen Erfolg verzeichnen!
Ca 15 Globuli haben uns gerettet aus gefühlt einem Teufelskreis von immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten bei unserem 4 jährigen Kind.
Unsere zwei Ternine sind mittlerweile 2 Monate her und der Behandlungserfolg hält immer noch an!
Wir sind Herrn Boehm für seine Einsatzbereitschaft und sein Wissen sehr dankbar! Herr Boehm ist sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Peter Boehm Heilpraktiker

Unsere 2 jährige Tochter wirkte vor der Behandlung unausgeglichen. Sie fand abends nicht in den Schlaf und nachts war sie des Öfteren ebenso unruhig/wach.
Nach einer ausführlichen Anamnese durch Hr. Boehm und der darauffolgenden Gabe von Globuli kam es schnell zu einer positiven Veränderung.
Es war noch eine weitere Gabe notwendig. Hr. Boehm war immer gut erreichbar. Mittlerweile schläft unsere Tochter gut und man hat das Gefühl, dass sie ihre innere Ruhe wieder gefunden hat.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Boehm Heilpraktiker

Bin wegen meiner Schuppenflechte bei Herrn Böhm in Behandlung und mir wurde wirklich weiter geholfen. Beschwerden gingen deutlich zurück und bin guter Dinge sie ganz loszuwerden. Vielen vielen Dank

Standort: Praxis Peter Boehm Heilpraktiker

Hr. Böhm ist ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker der sich immer Zeit für einen nimmt. Er hat uns bestens durch die schlimme Zeit der Neurodermitis unseres Sohnes begleitet. Unser Sohn war von Kopf bis Fuß betroffen und ab Beginn der Behandlung, konnte man zusehen wie es immer besser wurde. Wir sind ihm unglaublich dankbar, dass er unserem Sohn so geholfen hat. Auch heute noch ist er unser 1. Ansprechpartner. Vielen herzlichen Dank

Sehr erfahrener Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit acht Jahren suche ich mit meiner Tochter
Herrn Böhm bei Beschwerden auf, die schulmedizinisch nicht zu klären sind. Jedesmal konnte Herr Böhm helfen, dass die Beschwerden verschwinden. Herr Böhm nimmt sich sofort Zeit und klärt umfassend ab. Die Atmosphäre in der Praxis alleine ist sehr wohltuend. Ich kann Herrn Böhm nur als kompetenten, angenehmen und engagierten Heilpraktiker weiterempfehlen.

Konnte meiner Tochter immer helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Boehm Heilpraktiker

Herr Böhm hat meinem 2 jährigen Jungen nun schon das 2. Mal von einem hartnäckig Husten befreit.
Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, sieht das "ganze Kind", kompetent. Bin begeistert!
Vielen Dank!

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Boehm Heilpraktiker

Ob Notfall oder " nur " herkömmliche Erkrankung ! Herr Boehm ist unserer Familie seit 22 Jahren ein absolut kompetenter und zuverlässiger Begleiter ! Wir können Herrn Boehm in jeglicher Hinsicht uneingeschränkt empfehlen !

Seit 22 Jahren an unserer Seite ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert