Heilpraktiker:
Peter Boehm

Peter Boehm

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Boehm

Chronische Krankheiten
Globuli
Alternativmedizin
Klassische Homöopathie

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in meiner Naturheilpraxis in Regensburg herzlich willkommen! Seit 1988 praktiziere ich Homöopathie in meiner eigenen Praxis im Aureliaweg 22. Neben der klassischen Homöopathie biete ich Ihnen in speziellen Fällen auch andere Heilpraktiker-Verfahren an: Akupunktur, (vorwiegend Ohrakupunktur), Darmsanierung sowie Pflanzenheilkunde.

Gerne heiße ich Sie in meiner Heilpraxis willkommen und vereinbare mit Ihnen einen Termin unter der Tel.: 0941/5999566.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Peter Boehm

1988eigene Praxis in Regensburg
1983Heilpraktikerprüfung

peterboehm.de

In meiner Naturheilpraxis im Aureliaweg 22 in Regensburg steht vor der Wahl einer geeigneten Behandlungsmethode die Anamnese und die Diagnostik. Als Heilpraktiker mit dem Behandlungsschwerpunkt Homöopathie ist dies einer der wichtigsten Aspekte meiner Arbeit, um den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu erfassen und die Beschwerden erfolgreich zu behandeln.

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie mit mir einen Termin unter der Tel.: 0941/5999566, um bei einem unverbindlichen Erstgespräch mehr zu Ihren persönlichen Behandlungsmethoden zu erfahren.

• Klassische Homöopathie

• Klassische Homöopathie

In der Klassischen Homöopathie wird immer nur ein Mittel eingesetzt. Deswegen reicht eine Diagnose wie „Heuschnupfen“ nicht aus. Der Homöopath muss viele Fragen stellen, um den Patienten genau zu erfassen und das exakt passende Mittel zu verschreiben. Bei den erwähnten chronischen Erkrankungen ist eine ausführliche Erstgespräch (Anamnese) von ca. 2 Stunden erforderlich.

Im Normalfall nehmen Sie das Mittel 4-6 Wochen ein. Dann setzen wir uns wieder zusammen, um die Wirkung zu beurteilen. Diese Zweitgespräch dauert 30-45 (selten bis 60) Minuten. Mit fortschreitender Besserung sind diese Termine seltener.

peterboehm.de

Sie sind auf der Suche nach einem Heilpraktiker in Regensburg? In meiner Praxis im Aureliaweg 22 möchte ich vor allem mit der klassischen Homöopathie und anderen naturheilkundlichen Verfahren auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und zu Ihrer Genesung beitragen.

Gerne erläutere ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch weitere Details zu den verschiedenen Behandlungsmethoden, die ich Ihnen in meiner Praxis anbiete. Kontaktieren Sie mich für eine Terminvereinbarung unter der Tel.: 0941/5999566.

• Homöopathie für Eltern

• „ADHS“ und Homöopathie

• Homöopathie für Eltern

Inhalt:  Die naturheilkundliche und Homöopathische Sicht von Gesundheit und Krankheit Selbstbehandlung am Beispiel:

• von grippalem Infekt
    • Verletzungen
    • Ohrenschmerzen
    • Zahnungsbeschwerden
    • Homöopathische Haus- und Taschenapotheke
    • Dosierung der homöopathischen Medikamente
    • Impfen?
  • „ADHS“ und Homöopathie

Die homöopathische Behandlung der „ADHS“ stabilisiert die Kinder dauerhaft und nicht nur, wenn sie die Pillen nehmen. Die klassische Homöopathie ist praktisch nebenwirkungsfrei und letztlich auch viel kostengünstiger. Besonders wenn inzwischen ein Drittel der Kinder auch im Erwachsenenalter weiterhin Ritalin oder Vergleichbares einnehmen sollen.

Peter Boehm ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Regensburg

15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 22 Jahren an unserer Seite !

Ob Notfall oder " nur " herkömmliche Erkrankung ! Herr Boehm ist unserer Familie seit 22 Jahren ein absolut kompetenter und zuverlässiger Begleiter ! Wir können Herrn Boehm in jeglicher Hinsicht uneingeschränkt empfehlen !

27.06.2019
OHNE
NOTE

Ein Heilpraktiker

Peter Böhm ist ein Heilpraktiker, der sich Zeit nimmt und seinen Patienten ernst nimmt. Ich kann Herrn Böhm nur von Herzen weiter empfehlen!!! Ich fühle mich bei heran Böhm bestens aufgehoben und sag hier schon mal ein großes DANKE!

26.06.2019

Top Behandlung mit vollkommener Heilung bei chronischem Leiden (36 Jahre)

Herr Boehm hat mich äußerst kompetent, empathisch und stets mit einem offenem Ohr bei meinem chronischen Leiden erfolgreich begleitet.

Von Geburt an hatte ich Neurodermitis die zu 95% immer in meinem Leben präsent war und dies überwiegend in einer sehr ausgeprägten und absolut sichtbaren Form.

Die Behandlung dauerte 1 Jahr und ist seit mehreren Monaten abgeschlossen. Mir geht es wunderbar und die klassischen Auslöser/Verstärker greifen scheinbar nicht mehr. Ich bin überglücklich und dankbar!!

24.06.2019

Sehr kompetent und freundlich

Sehr gute Beratung. Nett und kompetent.

20.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Heilpraktier

Hautausschlag ist seitens der Schulmedizin oft schlecht behandelbar ohne Cortison. Nach einem persönlichem Gespräch, einem homöopathischem Mittel und zwei telefonischen Beratungen war ich nach ca drei Monaten wieder beschwerdefrei. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle die Kompetenz von Herrn Böhm auf jedem Fall weiter!!!!!!

Letzte Aktualisierung01.11.2020

Danke , Herr Boehm!