Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.764 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Boehm

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Termin vereinbaren

Herr Boehm

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Aureliaweg 2293055 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Peter Boehm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Naturheilkunde
Kinderhomöopathie
ADHS
Chronische Krankheiten
Globuli
Alternativmedizin
Klassische Homöopathie

jameda Siegel

Peter Boehm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Regensburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.01.2022
1,0

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Bin wegen meiner Schuppenflechte bei Herrn Böhm in Behandlung und mir wurde wirklich weiter geholfen. Beschwerden gingen deutlich zurück und bin guter Dinge sie ganz loszuwerden. Vielen vielen Dank

08.01.2022
1,0

Sehr erfahrener Heilpraktiker

Hr. Böhm ist ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker der sich immer Zeit für einen nimmt. Er hat uns bestens durch die schlimme Zeit der Neurodermitis unseres Sohnes begleitet. Unser Sohn war von Kopf bis Fuß betroffen und ab Beginn der Behandlung, konnte man zusehen wie es immer besser wurde. Wir sind ihm unglaublich dankbar, dass er unserem Sohn so geholfen hat. Auch heute noch ist er unser 1. Ansprechpartner. Vielen herzlichen Dank

04.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Konnte meiner Tochter immer helfen

Seit acht Jahren suche ich mit meiner Tochter

Herrn Böhm bei Beschwerden auf, die schulmedizinisch nicht zu klären sind. Jedesmal konnte Herr Böhm helfen, dass die Beschwerden verschwinden. Herr Böhm nimmt sich sofort Zeit und klärt umfassend ab. Die Atmosphäre in der Praxis alleine ist sehr wohltuend. Ich kann Herrn Böhm nur als kompetenten, angenehmen und engagierten Heilpraktiker weiterempfehlen.

03.08.2021
1,0

Begeistert

Herr Böhm hat meinem 2 jährigen Jungen nun schon das 2. Mal von einem hartnäckig Husten befreit.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, sieht das "ganze Kind", kompetent. Bin begeistert!

Vielen Dank!

15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Seit 22 Jahren an unserer Seite !

Ob Notfall oder " nur " herkömmliche Erkrankung ! Herr Boehm ist unserer Familie seit 22 Jahren ein absolut kompetenter und zuverlässiger Begleiter ! Wir können Herrn Boehm in jeglicher Hinsicht uneingeschränkt empfehlen !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe9.764
Letzte Aktualisierung11.08.2021

Termin vereinbaren

0941/5999566

Peter Boehm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).