Peter Boehm

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Boehm

Peter Boehm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Regensburg

09.01.2022

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Bin wegen meiner Schuppenflechte bei Herrn Böhm in Behandlung und mir wurde wirklich weiter geholfen. Beschwerden gingen deutlich zurück und bin guter Dinge sie ganz loszuwerden. Vielen vielen Dank

08.01.2022

Sehr erfahrener Heilpraktiker

Hr. Böhm ist ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker der sich immer Zeit für einen nimmt. Er hat uns bestens durch die schlimme Zeit der Neurodermitis unseres Sohnes begleitet. Unser Sohn war von Kopf bis Fuß betroffen und ab Beginn der Behandlung, konnte man zusehen wie es immer besser wurde. Wir sind ihm unglaublich dankbar, dass er unserem Sohn so geholfen hat. Auch heute noch ist er unser 1. Ansprechpartner. Vielen herzlichen Dank

04.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Konnte meiner Tochter immer helfen

Seit acht Jahren suche ich mit meiner Tochter

Herrn Böhm bei Beschwerden auf, die schulmedizinisch nicht zu klären sind. Jedesmal konnte Herr Böhm helfen, dass die Beschwerden verschwinden. Herr Böhm nimmt sich sofort Zeit und klärt umfassend ab. Die Atmosphäre in der Praxis alleine ist sehr wohltuend. Ich kann Herrn Böhm nur als kompetenten, angenehmen und engagierten Heilpraktiker weiterempfehlen.

03.08.2021

Begeistert

Herr Böhm hat meinem 2 jährigen Jungen nun schon das 2. Mal von einem hartnäckig Husten befreit.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, sieht das "ganze Kind", kompetent. Bin begeistert!

Vielen Dank!

15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 22 Jahren an unserer Seite !

Ob Notfall oder " nur " herkömmliche Erkrankung ! Herr Boehm ist unserer Familie seit 22 Jahren ein absolut kompetenter und zuverlässiger Begleiter ! Wir können Herrn Boehm in jeglicher Hinsicht uneingeschränkt empfehlen !

Letzte Aktualisierung11.08.2021

Peter Boehm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?