Praxis Anja Blomeyer Heilpraktikerin

Gehören Sie auch zu den Menschen die…
- an chronischen Gelenkbeschwerden Arthri...

Ich biete Ihnen in meiner Naturheilpraxis in Regensburg ein Therapie-Konzept an das individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Anja Blomeyer Heilpraktikerin

Frau Blomeyer nimmt sich sehr viel Zeit für die Analyse - sowohl im Gespräch als auch beim Austesten mit dem Biotensor. Ihre Fragen sind konkret und ihre Erklärungen absolut verständlich.
Durch ihre ruhige und besonnene Art hat sich zügig eine solide Vertrauensbasis zwischen mir als Patient / Klient und ihr als Behandler entwickelt. Besonders hervorzuheben sind ihre Fähigkeiten bei der Behandlung von Kindern: Mit Geduld, Feingefühl und Witz begegnet sie den Fragen und Erzählungen ihrer jüngeren Patienten. Fehlende Informationen im Zusammenhang mit der Behandlung meines Kindes erfragte sie beiläufig bei mir, so dass die direkte Kommunikation zwischen ihr und meinem Kind nicht spürbar unterbrochen wurde.
Die von ihr zusammengestellten Rezepturen haben schon nach wenigen Tagen bis Wochen (je nach Symptomen und Ursachen des jeweiligen Behandlungsgrundes) eine deutliche Verbesserung der in unserem Fall schon fast chronischen Beschwerden bewirkt.

Fachlich und zwischenmenschlich äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Blomeyer Heilpraktikerin

Sie hat mir verschiedenen Behandlungs- und Heilmethoden aufgezeigt, gut und gründlich getestet und Ergebnisse ausreichend mit mir besprochen. Ich finde sie kompetent und bin bei ihr in guten Händen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Frau Blomeyer hat gut analysiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Blomeyer Heilpraktikerin

Frau Blomeyer analysiert sehr gründlich. Sie ist verantwortungsbewust und kompetent. Durch ihre fürsorgliche, liebevolle Art wirkt sie beruhigend und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Frau Blomeyer hört gut zu, sie ist sehr fühlend und betrachtet die Menschen ganzheitlich. Ich schätze sie sehr!

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert