Dipl.-Päd. Stefan Thiel

Dipl.-Päd. Thiel

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Jakobstr. 4,
93047 Regensburg
Sind Sie Dipl.-Päd. Stefan Thiel?

Dipl.-Päd. Thiel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Regensburg

09.10.2021

Sehr kompetenter Coach

Super auf allen Ebenen, ich werde weiterhin hingehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Vom Erstgespräch bis jetzt hat man immer das Gefühl am richtigen Ort zu sein.

Ich bearbeite mit Hrn. Thiel meine negativen Verhaltensweisen und mir wurden bereits viele brauchbare Tips gezeigt, die ich erfolgreich in die Tat umgesetzt habe.

29.06.2021

Einfühlsamer Arzt

Herr Thiel ist ein sehr emphatischer Arzt, bei dem ich mich vom ersten Kontakt an wohlgefühlt habe.

Er hat mir durch seine Art und die Gespräche incl "Hausaufgaben" geholfen, mein Selbstbewusstsein zurück zu erlangen um mit meiner beruflichen Situation wieder gut klarzukommen.

16.04.2021

In guten Händen.

Ich finde Herrn Thiel sehr kompetent, einfühlsam, beruhigend und nett.

Die Termine fanden immer Pünktlich und Lösungsorientiert statt. Herr Thiel ist sehr flexibel im Einsatz seiner Methoden.

30.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wertschätzung

Herr Thiel hilft seinen Klienten durch seine ruhige, fachlich äußerst kompetente, empathische und sein Gegenüber stets wertschätzende Art, das jeweilige Anliegen/Problem des Einzelnen zu erfassen und dabei die aktuell beim Klienten vorhandenen Ressourcen zielgerichtet zu nutzen und lösungsorientiert den Blick nach vorne zu richten.

03.12.2020

Innovation trifft Empathie

Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art ist Herr Thiel ein hervorragender Heilpraktiker.

Er konnte mir bei all meinen bisherigen Themen helfen. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung20.10.2021

Dipl.-Päd. Stefan Thiel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?