St.-Kassians-Platz 6, Regensburg

Dipl.-Psych. Katrin Kaniß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in meiner Praxis für systemische Paar- und Familientherapie in Regensburg. Ich biete in meinen Räumen in der S...

Die systemische Beratung und Therapie basiert auf der Annahme dass jeder Mensch Teil eines größeren Beziehungsnetzes ist. Probleme sind nicht Merkm...

• .

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Katrin Kaniß Heilpraktik. f. Psychotherapie Suchtberatung

Sehr nett und liebe Frau. Sie hört aufmerksam zu, erklärt sehr gut und berät hervorragend psychologisch. Ich kann sie weiterempfehlen

Standort: Praxis Katrin Kaniß Heilpraktik. f. Psychotherapie

und ich kann ihr gar nicht genug dafür danken. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und wir haben sehr von ihrer Hilfe profitiert!
Vielen lieben Dank :)

Sie hat mir sehr weitergeholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Kaniß Heilpraktik. f. Psychotherapie

Frau Kaniß bietet eine vertrauensvolle Athmosphäre die es einem einfach macht, über Anliegen und Probleme zu sprechen. Sie nahm sich Zeit und arbeitete mit mir gemeinsam an neutralen konstruktiven Problemlösungen für meine Anliegen, ohne zu verurteilen oder einen bestimmten Standpunkt zu vertreten.

Einfühlsame Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Kaniß Heilpraktik. f. Psychotherapie

Die richtige Adresse für kleinere und größere seelische wehwehchen, nimmt sich viel Zeit und hat Geduld, kompetente, liebevolle Rundum-Betreuung, immer wieder gerne

Kompetent, vertrauensvoll und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Kaniß Heilpraktik. f. Psychotherapie

Ich schätze das gute Klima,die Offenheit und daß wir uns sofort wohlgefühlt haben.FrauKaniß(Katrin)nimmt sich Zeit und mit jeder Situation kompetent und vertraut.

Sehr persönlich,wir fühlen uns gut aufgehoben,anschauliche Rollenspiele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Kaniß Heilpraktik. f. Psychotherapie

Frau Kaniß ist es gelungen, eine Gesprächsatmosphäre herzustellen, die es uns ermöglich hat, wieder auf einander zuzugehen und die Bedürfnisse des anderen zu erkennen und wertzuschätzen.
Wir sind wieder auf einem guten Weg. Herzlichen Dank dafür.
Wir können Frau Kaniß auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.

Hohe Professionalität und angenehm im Kontakt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Kaniß Heilpraktik. f. Psychotherapie

Von der ersten Sekunde an haben wir uns von Frau Kaniß mit unserem Anliegen kompetent, professionell, warmherzig und vor allem individuell betreut gefühlt.
Schon beim Erstkontakt hat Frau Kaniß essentielle Dinge in unserer Familienkonstellation erkannt und uns geholfen, eine neue Sichtweise bzw. Richtung aufzusuchen. Wir haben aus den Sitzungen sehr viel mitnehmen und umsetzen können.
Die Arbeit von Frau Kaniß ist von unsrer Seite sehr gut und daher unbedingt weiterzuempfehlen.

Mit viel Leichtigkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Kaniß Heilpraktik. f. Psychotherapie

Frau Katrin Kaniß eine Familientherapeutin die uns ernst nahm und ausreichend Zeit für uns hatte.
Zu Beginn fand ein Erstgespräch statt. Die Harmonie war umgehend gegeben.
Der erste Kontakt war sehr angenehm. Bei diesem Termin wurden Folgetermine ausgemacht. Frau Katrin Kaniß ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der es versteht auf Probleme einzugehen. Die Therapie bei ihr war sehr lösungsorientiert. Uns geht es inzwischen wieder gut und wir wissen, auf was wir achten müssen.
Sollte wir wieder einmal nicht durchblicken und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen..... wir würden nicht zögern, sie um ihre Beratung und Hilfe zu bitten.

Herzlichen Dank und eine klare Weiterempfehlung.

Prima Betreung, man wird ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Kaniß Heilpraktik. f. Psychotherapie

Frau Kaniß hat sich ein umfassendes Bild von unserer Situation gemacht und viel nachgefragt. Mit ihrer ruhigen, sympathischen Art konnte sie uns viele Facetten unserer Problems aufzeigen und auch die Probleme der "anderen Seite" erläutern. Die verschiedenen Sichtweisen und Lösungswege waren uns dadurch viel klarer und haben uns sehr geholfen. Wir würden Frau Kaniß jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Kaniß Heilpraktik. f. Psychotherapie

Ich kann Frau Kaniß allen die Hilfe brauchen und in einer Situation nicht mehr alleine weiter kommen sehr empfehlen. Sie erfüllt mit Bravour ihre Aufgabe als aussenstehende Betrachterin und eröffnet durch pfiffige Ideen in der Arbeit der Psychotherapie neue Wege und Möglichkeiten! Sie hat mir sehr geholfen und ich würde jederzeit wieder ihre professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!

Absolut zu empfehlen - Hilft mit sehr viel Emphatie und Tatenkraft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Vielzahl an Techniken und Methoden der systemischen Therapie kommen dabei zum Einsatz:
Systemische Gesprächstechniken
...