Werftstr. 17, Regensburg

Norbert Lichtenwalter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Auf den nächsten Seiten erfahr...

• Hypnose-Therapie

Standort: Privatpraxis f. Psychotherapie Norbert Lichtenwalter Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Das Vorgehen war zu jeder Zeit transparent und mein Vertrauen in Norbert war sehr groß. Als ich die Therapie begonnen habe, hatte ich mit einem schweren Trauma zu kämpfen. Inzwischen kann ich damit sehr gut umgehen und genieße ein ganz neues Lebensgefühl. Norbert war immer professionell und hat meine Anliegen und Gefühle sehr ernst genommen. Ich kann den Therapeuten nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.

Ein sehr Kompetenter und erfahrener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Norbert hat mich während meines Therapiezeitraums stufenweise angehoben und mir einen Weg aufgezeigt, um mich von meinen Panikattacken zu befreien. Ich konnte sprichwörtlich die Hälfte meines Lebens aufarbeiten und dass tat sehr gut. Er war immer präsent und hörte mir richtig zu! Ich fühlte mich sehr geborgen.

Vaterersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen, sehr freundlich und kompetent, hat ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden, aus dem dann auf die individuellen Patientenbedürfnisse die zielführendsten Methoden ausgewählt und angewendet werden.
Termine werden zuverlässig eingehalten, kaum Wartezeit zu den einzelnen Terminen, sehr gut organisiert.

Schnelle Hilfe, freundliche Behandlung, großes Spektrum an Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Lichtenwalter wirklich jedem absolut empfehlen! Bei mir ging es mit einem Zusammenbruch nach einer schweren Trennung los, als ich mich dazu entschied, dass ich jetzt das erste mal in meinem Leben wirklich Hilfe benötige. Die Atmosphäre und das Zwischenmenschliche hat bei Herrn Lichtenwalter von Anfang an gestimmt. Während meiner fast 2-jährigen Zeit in Behandlung wurde weit mehr verarbeitet und aufgedeckt, als ich mir jemals hätte vorstellen können. Alles in Allem eine 1*!

1 mit Stern!!! Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Norber Lichtenwalter ist der Psychoterapeut, der alle sich nur wünschen können. Er ist immer hilfsbereit, gut organisiert, freundlich und engagiert. Mir hat es besonders gefallen, dass alle Termine und alle vereinbarten Entscheidungen wurden ausnahmelos eingehalten. .

Kompenent und nette psychoterapeut wurde ich imer weiter endfehlen seher f • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe im letzten Jahr ein tragisches Schicksal erlitten. Durch Familiäre Ereignisse im Januar war es sehr schlimmen dies zu ertragen. Ich bekam rasch einen Termin in der Praxis/ auch online. Herr Lichtenwalter ist sehr kompetent einfühlsam, nach ein paar Behandlungen ging es mir besser. Vielen Dank.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre in der Praxis ist gut, sehr hell und freundlich gestaltet.

Sehr vertrauenswürdiger und fähiger Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war etwas enttäuscht, da ich mehr Behandlung und weniger Erklärungen erwartet hatte. Auch gab es aus meiner Sicht viele Wiederholungen.

Sympatischer und sehr netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Norbert ist ein sehr guter und herzlicher Therapeut, der sich viel Zeit nimmt und genau auf die Bedürfnisse seines Patienten eingehen kann. Er erklärt umfassend seine therapeutischen Ansätze und gibt hilfreiche Tipps, die man im Alltag anwenden kann. Er therapiert auf eine tiefere Ebene für längerfristige Erfolge.
Ich habe mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Zusammen haben wir den Ursprung meiner Probleme herausgearbeitet und anschließend therapiert, so dass ich mich nun frei fühlen und bewusster meine Gedanken und mein Handeln wahrnehmen und verstehen kann.

Sehr zu empfehlen. Schnell und unkompliziert.

Alles wunderbar! Sehr empfehlenswert. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sympathischer Therapeut, man fühlte sich verstanden und gut aufgehoben.
Im Nachhinein hab ich jedoch erfahren dass EMDR ganze Stunde, wenn nicht sogar in Doppelstunde ausgeführt werden soll, um richtig zu wirken, was bei mir leider nie der Fall war.
Alles andere, wie Kurzhypnose, Motivation und NLP waren sehr hilfreich!
Was ich noch schade fand, nach der Beendigung der Therapie wurde mir nicht mal danke für Vertrauen gesagt, oder alles Gute gewünscht.

In Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben