Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Sandra Fritz

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Kinesiologie, Hypnose-Therapie

Frau Fritz

Franz-von-Taxis-Ring 5393049 Regensburg

Kinesiologie
Gesprächstherapie
Hypnose
Persönlichkeitsentwicklung
Raucherentwöhnung
Div. Ängste, z.B. Prüfungsangst, ua.
Zahnarztangst
Gewichtsabnahme
Abschiedssituationen
Partnerschaft
Innere Blockaden
Stressreduktion
Schlafstörungen
und andere Anliegen

Lieber Besucher, Liebe Besucherin!

Gerne begleite ich dich in einer schwierigen oder unruhigen Zeit in deinem Leben. Mein persönliches Anliegen ist es, gemeinsam mit dir Lösungen und Wege zu finden, die deinen Bedürfnissen entsprechen und du im Einklang mit dir selbst bist. Ich betrachte den Menschen in seiner Ganzheit - Geist, Körper und Seele mit seinen Emotionen sind untrennbar und miteinander verbunden.

Mit verschiedenen Therapiemethoden möchte ich dich unterstützen, sei es mit Hypnose, mit Hilfe der Kinesiologie oder im Gespräch.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Kennenlerngespräch unter 0160/977 067 35 oder per Email an info@sandra-fritz.com.

Die Praxis befindet sich im REZ Regensburg.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Herzlichst,

Sandra Fritz

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)

Weitere Informationen zu mir

Seit vielen Jahren begleitet mich mein Interesse an Bewusstseinsarbeit, alternative Methoden und seelischer Weiterentwicklung. Mein Wunsch ist es, Menschen bei Ihrer Entwicklung zu unterstützen sowie ihre mentale Gesundheit zu fördern.

• Hypnose

• Gesprächstherapie

www.sandra-fritz.com

05.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich habe mich bei Frau Fritz sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Gespräche waren professionell und es wurde konkret auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich komme gerne wieder.

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Immer erreichbar, Sympatisch und kompetent!

Sandra Fritz ist eine kompetente Therapeutin, die immer erreichbar war und sich Zeit für mich genommenen hat.

Sie konnte sich super in mich hineinversetzten und ich habe mich super aufgehoben gefühlt.

Bei der Hypnose-Sitzung hatte ich an anfangs Bedenken ob dies wirklich die richtige Behandlung für mich ist. Frau Fritz hat mir diese Sorgen/Anspannung genommen, da Sie auf meine Ängste eingegangen ist und mir jeden Schritt im vorhinein sachlich und verständlich erläutert hat. Während der Sitzung habe ich mich sehr wohlgefühlt und konnte mich voll und ganz auf mein Anliegen fokussieren.

Ich würde Frau Fritz auf jeden Fall weiter empfehlen!

15.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin!

Frau Fritz hat eine ruhige, positive und freundliche Ausstrahlung und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Der gemütliche Behandlungsraum mit beruhigendem Ambiente bietet Platz zum sofortigen Entspannen und Runterkommen.

Ich habe eine Hypnose-Behandlung bekommen. Frau Fritz hat sich sehr gut darauf vorbereitet. Sie ist auf alle meine Herzenswünsche eingegangen, die ich ihr im Vorgespräche mitgeteilt habe. Während der Behandlung durfte ich eine paar Glücksmomente erleben, die mir richtig Kraft gaben. Sie hat sich richtig viel Zeit genommen. Es bleibt wirklich keine Frage offen!

Für mich war es eine sehr bereichernde Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

12.07.2020

Tolle Heilpraktikerin und Hypnosecoach

Frau Fritz ist sehr sympathisch und authentisch. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und kann sie von Herzen weiterempfehlen.

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und zwischenmenschlich äußerst kompetent, alles top

Frau Fritz hat sich für das Kennenlerngespräch sowie für die Analyse sehr viel Zeit genommen, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.

Durch ihre ruhige, strukturierte und besonnene Art hat sich zügig eine solide Vertrauensbasis zwischen mir als Patient / Klient und ihr als Behandler entwickelt. Besonders hervorzuheben und geholfen hat mir die von ihr auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele abgestimmte Hypnose.

Schon nach wenigen Tagen habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden festgestellt, ich bin Frau Fritz sehr dankbar und schätze sie sehr!

Profilaufrufe768
Letzte Aktualisierung15.08.2020