Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Hypnose - Kinesiologie Praxis Sandra Fritz Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Agnesstraße 24, Westenviertel , Regensburg
privatpraxis
Sandra Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0160 977..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Agnesstraße 24, Regensburg

Hypnose - Kinesiologie Praxis Sandra Fritz Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie



Agnesstraße 24, Regensburg

Hypnose - Kinesiologie Praxis Sandra Fritz Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie



Agnesstraße 24, Regensburg

Hypnose - Kinesiologie Praxis Sandra Fritz Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie



Agnesstraße 24, Regensburg

Hypnose - Kinesiologie Praxis Sandra Fritz Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie



Agnesstraße 24, Regensburg

Hypnose - Kinesiologie Praxis Sandra Fritz Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Lieber Besucher, Liebe Besucherin!
Gerne begleite ich dich als Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Regens...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Selbstliebe / Selbstbewusstsein stärken
Raucherentwöhnung
Partnerschaftsprobleme
Innere Unruhen und Blockaden
Stressreduktion
uvm.


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hypnose
Kinesiologie
Gesprächstherapie


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hypnose - Kinesiologie Praxis Sandra Fritz Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie Gesprächstherapie

Ich hatte beruflich schwierige Zeiten und mein Privatleben litt erheblich darunter. Durch die intensiven Gespräche mit Frau Fritz konnte ich Erkenntnisse über mich selbst gewinnen, die mir neue Wege eröffneten. Heute fühle ich mich bestärkt in meiner Persöhnlichkeit und bin deutlich ausgeglichener. Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung

Standort: Hypnose - Kinesiologie Praxis Sandra Fritz Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Fritz sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Gespräche waren professionell und es wurde konkret auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich komme gerne wieder.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hypnose - Kinesiologie Praxis Sandra Fritz Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Sandra Fritz ist eine kompetente Therapeutin, die immer erreichbar war und sich Zeit für mich genommenen hat.
Sie konnte sich super in mich hineinversetzten und ich habe mich super aufgehoben gefühlt.

Bei der Hypnose-Sitzung hatte ich an anfangs Bedenken ob dies wirklich die richtige Behandlung für mich ist. Frau Fritz hat mir diese Sorgen/Anspannung genommen, da Sie auf meine Ängste eingegangen ist und mir jeden Schritt im vorhinein sachlich und verständlich erläutert hat. Während der Sitzung habe ich mich sehr wohlgefühlt und konnte mich voll und ganz auf mein Anliegen fokussieren.

Ich würde Frau Fritz auf jeden Fall weiter empfehlen!

Immer erreichbar, Sympatisch und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hypnose - Kinesiologie Praxis Sandra Fritz Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Frau Fritz hat eine ruhige, positive und freundliche Ausstrahlung und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Der gemütliche Behandlungsraum mit beruhigendem Ambiente bietet Platz zum sofortigen Entspannen und Runterkommen.

Ich habe eine Hypnose-Behandlung bekommen. Frau Fritz hat sich sehr gut darauf vorbereitet. Sie ist auf alle meine Herzenswünsche eingegangen, die ich ihr im Vorgespräche mitgeteilt habe. Während der Behandlung durfte ich eine paar Glücksmomente erleben, die mir richtig Kraft gaben. Sie hat sich richtig viel Zeit genommen. Es bleibt wirklich keine Frage offen!

Für mich war es eine sehr bereichernde Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Eine sehr einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hypnose - Kinesiologie Praxis Sandra Fritz Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Frau Fritz ist sehr sympathisch und authentisch. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und kann sie von Herzen weiterempfehlen.

Tolle Heilpraktikerin und Hypnosecoach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hypnose - Kinesiologie Praxis Sandra Fritz Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Frau Fritz hat sich für das Kennenlerngespräch sowie für die Analyse sehr viel Zeit genommen, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.

Durch ihre ruhige, strukturierte und besonnene Art hat sich zügig eine solide Vertrauensbasis zwischen mir als Patient / Klient und ihr als Behandler entwickelt. Besonders hervorzuheben und geholfen hat mir die von ihr auf meine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele abgestimmte Hypnose.

Schon nach wenigen Tagen habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden festgestellt, ich bin Frau Fritz sehr dankbar und schätze sie sehr!

Fachlich und zwischenmenschlich äußerst kompetent, alles top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen