Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Gastroenterologie und intervention. Endoskopie

    Seit 2 Jahren muss ich in regelmäßigen Abständen immer für ein paar Tage dorthin.
    Die Damen in der Aufnahme und die Ärzte zum Vorgespräch sind nett und hilfsbereit und es geht doch immer recht zügig voran.

    In der Abteilung wo die Magenspiegelungen durchgeführt werden sind Ärzte und Schwestern sehr nett, hilfsbereit, kompetent und erklären alles genau wenn man Fragen hat. Man kennt sich ja auch inzwischen. :o) Hier liegt mein größtes Vertrauen und ist für mich ganz klar der Grund warum ich die Klinik nicht wechseln würde.

    Auf den beiden Stationen sind die Schwestern und Pfleger die auf´s Zimmer kommen leider doch ziemlich unpersönlich, man kommt sich ein wenig wie in einer Fabrik vor abgefertigt und ab zum nächsten. Liegt an der Menge der Patienten ist aber trotzdem schade. Beim letzten Aufenthalt wurden sogar Blutdruckwerte notiert, die definitif nicht gemessen wurden.
    Spricht man das Personal dann aber auf dem Flur an oder im Stationszimmer, sind die meisten doch sehr nett und hilfsbereit.

    Die behandelnden Ärzte auf der Station sind sehr unterschiedlich. Leider ist es jedes Mal jemand anderes und die ganze Vorgeschichte ist scheinbar nicht immer bekannt oder eher uninteressant. Manche Ärzte waren nett und haben sich Zeit genommen, gerade bei meinem ersten und letztem Aufenthalt, andere wiederrum waren doch sehr arrogant und haben mich abgefertigt. Das hat sich meiner Meinung nach in den letzten 2 Jahren verschlechtert oder liegt daran dass ich immer nur für ein paar Tage da bin, was vorher immer klar ist.

    Absolut nervig ist es, dass man nie weiß wann die Untersuchung stattfindet, ob morgens, mittags oder nachmittags. Das keine Uhrzeit angegeben werden kann ist klar aber man könnte es doch etwas eingrenzen. So ist man die ganze Zeit angespannt.

    Trotz der auch nicht so angenehmen Erfahrungen ist und bleibt die Klinik meine Anlaufstelle, denn die Kompetenz ist vorhanden auch in einer anderen Abteilung. (Intensivstation)

    Unterschiedliche Erfahrungen, trotzdem immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Gastroenterologie und intervention. Endoskopie

    Die Ärzte besonders Herr Dr ..Federl, die Versorgung von Schwestern und Ärzten. Die Gespräche und Aufklärung vom Arzt Dr. Ferderle

    Krankenhausaufenthalt und Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Gastroenterologie und intervention. Endoskopie

    der obarzt federle bereitet mit geel die erforderliche ultraschall untersuchung vor, telefon klingelt, er nimmt das gespräch an, geht raus um zu telefonieren und läßt mich mit der pampe gute 5 min. liegen und beginnt dann wieder von vorne. bei einer zweiten ultraschall untersuchung ging es noch stärker zu.
    habe 1 std. auf dem tisch gelegen, bevor der mehrmals angekündigte obarzt die notwendige
    ultraschall untersuchung durchführte.
    ich finde diese art der behandlung unverschähmt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    wartezeit bis zur behandlung mit terminabsprache. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prüfeninger Str. 86, 93049 Regensburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen