Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

Fachabteilung, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

Prüfeninger Str. 8693049 Regensburg
Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Plastische-, Hand- und Wiederherstellende Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,5

Innenbereich

Außenbereich

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes Ärzteteam, engagierte und professionelle OP Betreuung

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung im Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg.

Nach einer Teilversteifung der linken Hand im Herbst 2018 wurde ich im Sept. 2020 nach einem Unfall mit einer Radiusfraktur am rechten Handgelenk in die selbe Station eingeliefert.

In beiden Fällen erfolgten die Eingriffe professionell und sehr erfolgreich. Alle Schritte wurden sehr gut und ausführlich erklärt. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und Vertrauen zu den Ärzten. Ich wurde nicht enttäuscht, denn die Ergebnisse in beiden Fällen sind hervorragend.

14.10.2019 • Alter: 30 bis 50
3,8

Schlechte Beratung und Organisation

Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen - trotz Termin geht nichts unter 2 h Wartezeit. Die Behandlung selbst war maximal oberflächlich und im Schnelldurchgang, was letztendlich zu mehreren Fehldiagnosen führte.

11.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Fettabsaugung Oberschenkel

Katastrophales Ergebnis. Geweberisse, Dellen, Gewebeabsackung. Stärkste Schmerzen über Wochen.

16.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nettes lächeln hilft halt in der Medizin nicht, angewandes Wissen wäre besser

Handtraumazentrum?, besseres erwartet. Nach OP, geh! Wer nicht arbeiten kann, eine AU braucht, wartet 5 Stunden trotz Termin, bis der gesamte Wartebereich der Handchirurgischen Ambulanz leer ist und die Ärzte vom Essen zurück sind!

Ist das die Medizin die man braucht? Nein, nein, nein

09.05.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompettenter Arzt und sehr zu empfehlen!!

Die klinik ist sehr gut, nur ein paar Schwestern der Station 13 haben es mehr mit pause machen, als zu arbeiten !!!

da ich lange auf dieser station war, kann ich das ganz gut beurteilen.

des weiteren, sollten die Ärztin,mal auf eine schulung geschickt werden, wie man mit patienten um-

zugehen hat, da ihr das wahrscheinlich noch keiner erklärt hat, oder ihr \"von titel\" steigt ihr in den kopf!!!

die anderen Ärzte sind alle voll super und können auch mit patienten umgehen und auch was erklären,wenn man was frägt!!

das essen war meistens kalt,oder lauwarm, da der essens-wagen oft eine halbe stunde rum steht, bis das essen ausgeteilt wird.

die betten,muß man sich in der früh selber machen, außer man legt sich wieder so rein, wie man aufgestanden ist !!!

im großen und ganzen, sind die schwestern aber in ordnung!!!

das essen könnte abwechslungs reicher sein, z.b.auch mal pommes, oder salami !!!

die raucher-ecke,müßte auf einer seite zu gemacht werden, da es , sehr zieht !!!

Letzte Aktualisierung11.08.2011