Krankenhaus Barmherzige Brüder

Klinik

Krankenhaus Barmherzige Brüder, Abt. MKG-ChirurgieKrankenhaus Barmherzige Brüder, Abt. StrahlentherapieKrankenhaus Barmherzige Brüder AdipositaszentrumKrankenhaus Barmherzige Brüder ApothekeKrankenhaus Barmherzige Brüder DarmzentrumKrankenhaus Barmherzige Brüder GefäßzentrumKrankenhaus Barmherzige Brüder Institut für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmed.Krankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für HerzrhytmusstörungenKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Allgemein- und VisceralchirurgieKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Anästhesie und IntensivmedizinKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für AugenheilkundeKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Gastroenterologie und intervention. EndoskopieKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für GefäßchirurgieKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für HNO-HeilkundeKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Innere Medizin und GeriatrieKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für KardiologieKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für NeurochirurgieKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für NeurologieKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Onkologie und HämatologieKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für PalliativmedizinKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Plastische-, Hand- und Wiederherstellende ChirurgieKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Pneumologie und IntensivmedizinKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für ThoraxchirurgieKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für Unfallchirurgie Orthopädie und SportmedizinKrankenhaus Barmherzige Brüder Klinik für UrologieKrankenhaus Barmherzige Brüder NotfallzentrumKrankenhaus Barmherzige Brüder TumorzentrumKrankenhaus Barmherzige Brüder Zentrallabor

Krankenhaus Barmherzige Brüder

Klinik

Prüfeninger Str. 8693049 Regensburg
Krankenhaus Barmherzige Brüder -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (97)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Maria BablDr. med. Kathrin BalzerDr. med. Christian BäumlDr. Sebastian BlajDr. med. Ullrich BolbachProf. Dr. med. Jan BraessDr. Roland BrandlDr. Roland BraunDr. med. Stefan BröcknerDr. Dominik Brookman AmissahPriv.-Doz. Dr. med. Tanja BrünnlerDr. med. Christine DierkesDr. Hannes EgermannMeryem EmirMichael FautzDr. med. Christoph FederleDr. med. Mathias FischerDr. med. Dr. med. dent. Joachim FrieseneckerProf. Dr. med. Bernd FüchtmeierDr. med. Erich GahleitnerPriv.-Doz. Dr. med. Christiane GirlichDr. med. Peter GrögerChristian GroßerDr. med. Stefan GroßmannProf. Dr. med. Rudolf GruberStephan GüntherAndrea HaackSimone HahnDr. med. Rainer HahneDr. med. Bernhard HeilmeierDr. med. Frank HeißenhuberDr. med. Christian HierlProf. Dr. med. Axel HillmannProf. Dr. med. Ute HoffmannDr. med. M.Sc. Heike HofmannProf. Dr. med. Hans-Stefan HofmannClaudia HölleinDr. med. Bernhard HörmannDr. med. Heinrich HubauerDr. Klaus HuberDr. med. Georg HübnerArno JaneleDr. med. Julia JanssenDr. Christian JanßenDr. med. Joachim JeßbergerPeter KapplDr. Anna Philine KarlDr. med. Martin KnebuschDr. med. Lukas KremmlerDr. med. Christof KundelDr. med. Klaus KurzidimHubert LeebmannDr. med. Wolfgang LeichtDr. med. Marc LepiorzDr. med. Hamid Reza LighvaniDr. med. Anke LindenmaierProf. Dr. med. Andreas LuchnerDr. Nadia MaguireDr. med. Maximilian MayrDr. med. Markus MeierDr. Cynthia MenzelDr. med. Claudia MetzlerDr. med. Robin MolitorisDr. med. Nicolas MoosmannDr. med. Klaus MuehlenbergDr. med. Adolf MüllerPriv.-Doz. Dr. med. Franz MüllerProf. Dr. med. Tino MünsterDr. Peter NiederleDr. Carsten NigburDr. med. Dr. med. dent. Tobias NitscheDr. med. Jörg NützelProf. Dr. med. Oliver PechProf. Dr. med. Hendrik-Johannes PelsProf. Dr. med. Michael PfeiferProf. Dr. Dr. med. Pompiliu PisoDr. Marcus PlailDr. Hermann PlötzJürgen PoppDr. med. Peter PöschlDr. Andreas ProskeDr. Mirko ResselDr. med. Felix RockmannDr. Christian RoßDr. med. Eva Maria Rothenfußer-KorberDr. Andrea RuppPriv.-Doz. Dr. med. Doris SchachererPriv.-Doz. Dr. med. Jörg SchedelDr. med. Ludwig SchelchshornDr. med. Michael SchenkKornelija SchipperPriv.-Doz. Dr. med. Marcus SpiesProf. Dr. med. Markus SteinbauerProf. Dr. med. Niels Zorger

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

26.05.2021
5,2

Notdienst nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen!

Bei Notdienst 1.5.hat mir Dr: Steiner falsche Diagnose gegeben.Nach paar Tagen musste ich sofort zu OP mit Achillensehne.Ich hatte Totalruptur und nach ihrer Meinung war alles OK; kein Hinweiss von Ruptur....

Nie wieder!

24.11.2019

man wird als Mensch und nicht als Nummer behandelt

Nur zu empfehlen, nette kompetente Ärzte, keine Nummer , sondern man wird als Mensch behandelt .

10.08.2018

Alles soweit gut gegangen

Ich will mich hier ein mal bei allen bedanken für die schwierige Behandlung. Ich kann wieder laufen dank euch.

10.01.2018
5,2

Kompetenz liegt kaum vor!!

(!!) Diese Bewertung bezieht sich auf die Geriatrie/G1, die sich im Neubau neben dem Haupthaus befindet (!!)

Furchtbare Pflege! Abgesehen von Mahlzeiten und Routine-Visiten haben sich einige Ärzte und Pfleger, inkl Oberarzt, um nichts geschert! Arroganter und abwinkender Umgang, keinerlei Hilfe beim Waschen u. Anziehen, Klagen ignoriert, keine Auskunft über Zustand o. Vorgehen trotz aufgehobener Schweigepflicht! Statt der abgeklärten Übergabe in ein Pflegeheim kam ein spontaner Rauswurf!!

Kommentar von Krankenhaus Barmherzige Brüder am 31.01.2018

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Arbeit hier auf dieser Plattform. Es ist sehr schade, dass Sie den Aufenthalt in unserem Krankenhaus in unguter Erinnerung haben. Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Aufgrund dessen werden Ihre Schilderungen an die betroffenen Bereiche weitergegeben und besprochen. Wir sind bestrebt, insbesondere negativen Erfahrungsberichten auf den Grund zu gehen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, per Telefon unter (0941/369-1168) oder per Mail an beschwerdemanagement@barmherzige-regensburg.de). Freundliche Grüße, Ihr Team Organisationsentwicklung und Patientensicherheit Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg

03.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung bei akuter Lungenembloie

Besonders im Überwachungsraum rundum 'Betreuung'. Freundliche, kompetente Pfleger und Ärzte. Assistenzärzte haben sich bei mir bei unklaren / schwierigen Ultraschall Untersuchungen stets zusätzlich die Meinung eines Stations/Chefarzts eingeholt. => Gab mir ein großes Vertrauen in die Behandlung. Ich selbst war zu keinem Zeitpunkt aufgrund der guten Betreuung nervös, obwohl die Situation besonders anfangs kritisch war.

Letzte Aktualisierung08.02.2018