Alle Kliniken anzeigen
Universitätsklinikum Zentrum für Wiederherstellungschirurgie
Die Bewertungen von Universitätsklinikum Zentrum für Wiederherstellungschirurgie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Universitätsklinikum Zentrum für Plastische-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinik (7)

0941/944-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Universitätsklinikum Zentrum für Wiederherstellungschirurgie hinterlegt. Sind Sie Universitätsklinikum Zentrum für Wiederherstellungschirurgie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Universitätsklinikum Zentrum für Wiederherstellungschirurgie

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Universitätsklinikum Zentrum für Wiederherstellungschirurgie"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Universitätsklinikum Zentrum für Wiederherstellungschirurgie?

Artikel von Universitätsklinikum Zentrum für Wiederherstellungschirurgie

Sind Sie Universitätsklinikum Zentrum für Wiederherstellungschirurgie?
Das sagen Patienten über Universitätsklinikum Zentrum für Wiederherstellungschirurgie

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Phantastisches Ergebnis nach Obenschenkelstraffung mit Narbenresektioin

Herr Dr. Taeger hat großartiges geleistet - ich hatte Freudentränen in den Augen, als ich das Ergebnis sah!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Taeger hat mich sehr gut über die OP in Form der lymphovenösen Anastomosen aufgeklärt und er hat diese zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt. Man ist bei ihm in guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allerhöchste Qualität bei der plastischen Lymphchirugie.

Ich habe seit 20 Jahren ein Sek. Lymphödem und bin über eine Internet-Recherche zu einem Beitrag eines bayerischen Fernsehsenders zum Thema "Lymphchirurgie" auf die Uniklinik Regensburg aufmerksam geworden. Ich nahm im Februar 2019 Mailkontakt mit Herrn Dr. Taeger auf. Daraufhin vereinbarten wir einen Vorstellungstermin im April 2019. Ich komme aus Hamburg und buchte sofort einen Flug für den April. Ich erhielt eine ausführliche sehr kompetente Beratung über den Zustand meines gut gepflegten Lymphödems und die Möglichkeiten einer OP der "Lymphovenösen Anastomose". Meine Fragen wurden komplett beantwortet und wir vereinbarten einen OP-Termin im Juni 2019. Am Tag meiner stationären Aufnahme, einen Tag vor der OP, wurde eine Volumenmessung des Beines mittels eines 3-D-Scanners vorgenommen. Des Weiteren wurde mir ein Kontrastmittel gespritzt und das Lymphsystem im Bein wurde auf einem Bildschirm sichtbar - einmalig so einen Einblick zu erhalten. Am Tag nach meiner OP wurde sofort Lymphdrainage verordnet, einmal täglich vom Therapeuten und die zweite Anwendung mittels eines Lymphomaten, der auch eine große Wirkung zeigte. Das Lymphödem wurde mit einem Kompressionsstrumpf Stärke 3 der einen Klettverschluss hat versorgt. Große Klasse - mein Bein wird ständig dünner - Danke Herr Dr. Taeger"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014

Sehr kompetenter und freundlicher, einfühlsamer Arzt

Ich wurde einfach hervorragend behandelt, das Operationsergebnis ist perfekt. Kann diese Klinik jedem empfehlen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
3,7
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
3,7