PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
56 Bewertungen Regensburg, Malergasse 4

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient  das gesamte Team des MVZ Dentalzentrums Regensburg begrüßt Sie herzlich auf unserem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen und erhalten einen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

MVZ Dentalzentrum RegensburgIn unserem Dentalzentrum in der Malergasse 4 in Regensburg stehen Sie als Patient im Mittelpunkt der Behandlung. Nach einer ausführlichen Untersuchung und einem  gemeinsamen Gespräch... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Zähne nehmen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unser Selbstbewusstsein. Haben Sie akute Schmerzen oder möchten zahngesundheitliche Vorsorgemaßnahmen treffen? Dann sind wir Ihre kompetenten Ansprechpartner... mehr

Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(42)

Super professionelle und schnelle Behandlung ganz ohne Schmerzen

Ioanna Arvaniti Andere

Die Behandlung war erfolgreich. Ich bin sehr dankbar für die gute Behandlung.

Ioanna Arvaniti Andere

Mega nett ! Fühle mich gut aufgehoben und auch meine Angst wurde mir genommen
    Super einfühlsam

Ioanna Arvaniti Veneers (Beratung)

Ich habe mich wirklich sehr wohl dort gefühlt. Es wurde sich viel Zeit zur genauen Beratung für mich genommen und ich habe einen wirklich kompetenten und sehr netten
    Eindruck gewonnen. Bisher sehr zu empfehlen.

Ioanna Arvaniti Weisheitszahnentfernung

Ich hatte ein großes Problem mit einer Alveola-Infektion, aber dank Frau Doktor, ich entfehme ich das Problem und auch den großen Schmerz, den ich nicht ertragen konnte. Für mich war es eine gute Erfahrung und rettend

Matoula Iltsou Oralchirurgische Behandlung

Ich hatte einen ausgebrochenen Zahn, Terminfindung war freundlich und richtig schnell. Während beider Termine wurde ich professionell und höchst kompetent behandelt. Es kam überhaupt kein Angstgefühl auf, eine solche Zahnärztin hätte ich mir schon als Kind gewünscht, einfach richtig gut.

Matoula Iltsou Andere

Super nette Zmfa und Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam!

Ioanna Arvaniti Zahnersatz (Beratung)

Super ehrliche und absolut kompetente Zahnärztin, absolut weiterzuempfehlen!!!

Matoula Iltsou Andere

Heute war mein erster Termin und fühlte mich von Anfang an perfekt aufgehoben.Wohler kann man sich nicht bei einem Zahnarzt fühlen.Einfach top das ganze Team

Ioanna Arvaniti Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr interessante frau, lustig und kooperativ.
    Kinder fühlen sich in ihrer Gegenwart wohl.

Malergasse 4, 93047 Regensburg