PREMIUM-PROFIL

(9)
Behandler:innen
(13)

Dr. Pierre Flora Andere

Professionalität, Fachkompetenz, Betreuung und Freundlichkeit zeichnen Dr. Flora und sein Team besonders aus. Beginnend mit der Vorbesprechung, Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung wurde alles höchst präzise ausgeführt. Durch die angenehme Atmosphäre in Ihrer modernen Praxis, fühlt man sich sehr wohl aufgehoben. Dr. Flora zeichnet sich durch sein ruhiges und freundliches Auftreten sehr gut aus. (ein sehr netter Arzt). Für Ihre herausragende Arbeit auch die Ihres Teams möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Das Zahnforum Regensburg kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. Pierre Flora Andere

Dr. Flora und das gesamtes Team zeichnen sich durch ihre herausragende Fachkompetenz, Professionalität und einfühlsame Betreuung aus. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung selbst habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt.Die Behandlungen wurden stets sorgfältig und mit höchster Präzision durchgeführt, was mir ein großes Vertrauen in Ihre Praxis vermittelt.Auch die angenehme Atmosphäre in Ihrer modernen Praxis trägt dazu bei, dass ich mich bei jedem Besuch wohl und gut aufgehoben fühle. Die freundliche Art Ihres Teams trägt zusätzlich dazu bei, dass ich meine Zahnarztbesuche nicht mehr als unangenehm empfinde.Alles in allem kann ich das Zahnforum Regensburg uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für Ihre herausragende Arbeit und Ihr Engagement für die Zahngesundheit Ihrer Patienten.

Dr. Pierre Flora Andere

Absolut empfehlenswert! Über das Wochenende ist mir ein Teil vom Frontzahn abgebrochen, sodass ich so nicht in die Arbeit gehen konnte. Dr. Flora hat mich dann direkt am Montag in der Früh schnell und sehr kompetent behandelt und den Zahn in kürzester Zeit hergerichtet. Auch das gesamte Team war super freundlich, obwohl ich als Patient nicht terminiert war! Komme jederzeit gerne wieder!

Dr. Pierre Flora Andere

Wirklich ein sehr guter Arzt der alle Erwartungen noch positiv übertrifft. Ich war wirklich ein Problem Fall aber Dr. Flora war immer sehr einfühlsam, er nimmt sich viel Zeit bei den Terminen, was er macht, macht er sehr genau und er achtet sehr darauf das man nie schmerzen hat. Er hat alle meine Probleme behoben (das waren sehr viele) und dafür hat er sich viel Mühe gegeben und das Ergebniss ist schöner als ich es mir erträumt hätte. Danke das Sie mir ein neues Leben mit einen schönen Lächeln geschenkt haben. An alle Angstpatienten und Problempatienten wie ich es war, geht zu Dr. Flora er wird euch helfen und ihr bekommt ein strahlendea Lächeln und das ganz ohne Schmerzen. Diese Rezission schreibe ich übrigens schon sehr viele Monate nach meiner Behandlung und meinen Kronen und kann sagen, auch langfristig gesehen hat er eine tolle Arbeit gemacht, ich habe auch sehr lange später keine Probleme. Danke Ihnen dafür.

Dr. Pierre Flora Andere

Super netter Arzt. Ist während der Behandlung sehr beruhigend und erklärt alles.

Dr. Pierre Flora Andere

Als Schmerzpatientin Termin noch am selben Tag und eine super Beratung und Behandlung!! Dr. Flora hat mit mir zunächst eine lange Anamnese durchgeführt um über meine Situation und vorherige Behandlungen zu erfahren. Dabei ist er nicht nur auf zahnmedizinische, sondern auch auf naheliegenden HNO-Themen eingegangen um ein ganzheitliches Bild zu haben. Das habe ich so zum ersten mal erlebt und finde es super. Weiterhin hat er diverse Ursachen meines Schmerzens geprüft und die Behandlung durchgeführt. Zusammenfassend, ein junger aber sehr kompetenter Arzt und eine moderne, sehr nette Praxis im Herzen von Regensburg! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

Dr. med. dent. Philipp Bosse Angstpatient/Zahnarztangst

Wenn ich tausend Sterne hätte würde ich diese Dr. Bosse und seinen Team geben! Dank seiner kompetenten Beratung und Behandlung, habe ich keine Angst mehr und kann wieder lachen ohne mir die Hand vor Scham vor den Mund zu halten! Man fühlt sich verstanden und aufgehoben, die 150 km Anfahrt nehme Ich jederzeit und gerne in Kauf!
    Da ich keinen guten Zahn mehr hatte, habe ich mich für eine rundum Erneuerung entschieden (feste Zähne an einem Tag), unter Vollnarkose! Meine Sorge und Angst vor den Schmerzen und Nachwirkungen waren völlig unbegründet! Ich benötigte kaum Schmerzmittel! Die komplette Behandlung ein Traum! Ich freue mich sehr und lächle jeden Tag und jeden Menschen an! Danke Danke für alles Dr. Bosse und Team!!!!!!

Dr. Pierre Flora Andere

Dr. Flora und sein Team sind absolut empfehlenswert! Habe mich vor kurzem mit meinem Vater im Zahnforum vorgestellt und würde dies jederzeit wieder tun.
    Dr. Flora ist sehr empathisch auf uns eingegangen, hat äußerst kompetent über die vorliegenden Befunde aufgeklärt und verschiedene Möglichlichkeiten der Behandlung aufgezeigt. Insgesamt eine wirklich angenehme Erfahrung in einer sehr professionellen Praxis!

Dr. med. dent. Philipp Bosse All on 4 (Beratung)

Hätte ich das alles vorher gewusst, ich hätte nicht 4 Jahre gezögert!
    Ich kam wegen einer umfangreichen Versorgung. Mit dem gesamten Ablauf, den Gesprächen mit Herrn Dr. Bosse und der Behandlung bin ich ausgesprochen zufrieden. Die OP ist sehr gut verlaufen, im Heilungsverlauf entstanden keinerlei Schmerzen. Gerne möchte ich mich beim gesamten Team ( Anästhesie, OP Team sowie Labor) für Ihre hervorragende Arbeit und Engagement bedanken!

Dr. med. dent. Philipp Bosse Zahnbehandlung in Vollnarkose

Herr Dr. Bosse ist ein sehr kompetenter, erfahrener und äusserst sympathischer Arzt, der wirklich auf mich eingegangen ist. Im Vordergrund stand ich als Patient und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zum ersten Mal wurde mir wirklich geholfen und ich habe durch meine neuen festen dritten Zähne ein völlig neues Lebensgefühl. Ich lache wieder öfter und zeige mittlerweile gerne meine Zähne.Ich bin dankbar für diese Erfahrung und kann Herrn Dr. Bosse absolut weiterempfehlen.

Im Gewerbepark C 30, 93059 Regensburg