Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher es freut uns sehr dass Sie sich über unsere ZTK Zahngesundheit Regensburg informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie Details über unseren Schwerpunkt: Unsere Zahnärzte... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(17)

Dr. med. dent. Franziska Wolf Zahnersatz (Beratung)

Die Zahnärztin nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung und erklärt jeden Schritt verständlich. Ich hatte noch nie Schmerzen während der Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin froh sie gefunden zu haben!

Dr. med. dent. Franziska Wolf Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Wolf ist nicht nur eine tolle Zahnärztin, sondern auch äußerst gewissenhaft und leidenschaftlich in ihrer Arbeit. Ich bin mit der Beratung, Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!!!

Dr. med. dent. Florian Neumüller Andere

Herr Dr. Neumüller ist ein sehr sympathischer Zahnarzt, der meine Erwartungen zu 100% erfüllen konnte. Er arbeitet sehr professionell mit hohem handwerklichen Geschick. Jederzeit wieder. Kann man nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Franziska Wolf Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Wolf hat bei mir einen abgebrochenen Frontzahn wieder aufgebaut. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Bei der Farbauswahl des Materials und der Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen und hat sehr genau gearbeitet.
    Wirklich sehr weiterzuempfehlen!

Dr. med. dent. Franziska Wolf Andere

Rundum zufrieden. Sehr tolle Zahnärztin. Nimmt sich Zeit und macht alles mit größter Sorgfalt.

Dr. Jonas Kilger Zahnersatz (Beratung)

Dr. Kilger ist ein sehr einfühlsamer, empathischer, respektvoller und kompetenter Zahnarzt. Er ist ein sehr geduldiger und netter Arzt. Mit seiner ruhigen Art und Weise, hat er mir die Angst, vor den Zahnärzten genommen. Ich kann wieder den Ärzten vertrauen und bekomme keine Panik Attacke mehr, wenn ich einen Termin habe. Ich bin Dr. Kilger sehr dankbar für alles. Ich kann ihn jeden empfehlen, der Angst vor Zahnärzten hat. Bei Dr. Kilger seit ihr sehr gut aufgehoben.

Dr. Jonas Kilger Andere

Dr.Kilger ist ein sehr einfühlsamer, empathischer und sehr kompetenter Zahnrzt.
    Er geht immer auf meine Bedürfnisse, Ängste und Sorgen ein. Die Ruhe die er dabei ausstrahlt hat mir jede Angst genommen. Der beste und angenehmste Zahnarzt den ich je hatte.
    Ich kann durchwegs nur positives berichten :-)
    Vielen Dank dafür

Dr. Jonas Kilger Andere

Seine respektvolle und einfühlsame Art hat mir sehr geholfen wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt zu fassen. Wir haben ausführlichst persönlich und telefonisch über die Behandlung und Methoden für mich gesprochen. Mit großer Rücksichtnahme auf mich als Angstpatientin konnte die Behandlung stattfinden und ich habe mich ständig nach meinen Vorstellungen melden können, unterbrechen können und habe stets Gehör gefunden, ohne jemals das Gefühl vermittelt zu bekommen ich würde durch meine Angst “nerven”, oder “übertreiben”.
    Für Personen, die Angst vor dem Zahnarzt, oder wie in meinem Fall Spritzen haben, kann ich Dr. Kilger sehr empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal!

Nicholas Rödl Andere

Super, auxh mit Angstpatienten einfach ein super Umgang, bin sehr zufrieden.

Nicholas Rödl Andere

Die Behandlung durch Herrn Rödl hätte besser nicht sein können. Keine Wartezeit, erstklassige und sehr angenehme professionelle Zahnreinigung und Beratung durch Frau Siebert und eine top ausgestattete Praxis. Sowohl Frau Siebert als auch Herr Rödl waren äußerst sympathisch und nahmen sich viel Zeit für mich. Die Praxis kann ich auf alle Fälle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bischof-von-Henle-Str. 2 a, 93051 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert