Praxis Annette Bauer Physiotherapie
D.-Martin-Luther-Str. 14, Regensburg

Annette Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Annette Bauer Physiotherapie
Pfauengasse 3, Regensburg

Sind Sie Annette Bauer?

Standort: Praxis Annette Bauer Physiotherapie

Fr. Bauer hat nicht nur die Problemzone behandelt sondern den ganzen Körper, sie geht auf den Patienten ein und holt sich ein Feedback ab. Sie will wissen, wie man die Behandlung selbst empfindet und was einem gut getan hat.
Man bekommt gute Tipps um zuhause zu üben.

Kompetent und Ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annette Bauer Physiotherapie

Aufgrund eines Außenbandrisses war ich bei Annette Bauer. Sie nimmt sich Zeit, um dem Patienten ihre Behandlung bzw das Krankheitsbild zu beschreiben.

Die Behandlung ist effektiv und einfühlsam.

Ich kann diese Physiotherapeutin allen Usern empfehlen!
Bin hier sehr gut aufgehoben gewesen!

Kompetente Physio, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bauer Physiotherapie

Frau Bauer hat mir durch eine schwierige Phase nach einer schwerwiegenden Verletzung sehr geholfen. Sie hat nicht nur sehr gute fachliche Expertise und hervorragend die Therapie durchgeführt, sondern mir auch geholfen, viele Sorgen und Ängste zu überwinden. Sie ist auf meine individuelle Situation und mein Wesen eingegangen und hat damit umfassend meinen Gesundheitszustand verbessert. Sie gab mir sehr hilfreiche Tipps für den Alltag. Allerdings muss man über eine Treppe in den ersten Stock.

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bauer Physiotherapie

Frau Bauer behandelt den Patienten ganzheitlich und sie hat einen Blick für die Ursachen von Schmerzen. Man sollte sich auch nach der Behandlung noch ausruhen, denn es wird wirklich in der „Tiefe“ behandelt, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist.Ich habe noch nie so erfolgreiche Behandlungen gehabt-selbst Beschwerden, die schon jahrelang bei diversen anderen Physiotherapeuten behandelt wurden, wurden nach ein paar Monaten deutlich besser und nach einiger Zeit sogar in „Luft aufgelöst“.Geheimtipp

Physiotherapie der anderen Art!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bauer Physiotherapie

Geht auf die Belange ein und spritzt hre such unangenehme Wahrheiten aus

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bauer Physiotherapie

Fr. Bauer ist eine sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin, die auf die individuelle Leidensgeschichte eingeht. Ihre direkte Art und Ihre positive Grundstimmung schätze ich sehr.
Ihre manuelle Therapie und Übungen stimmte Sie nahezu perfekt auf meine „Wehwehchen“ ab.
Fr. Bauer betrachtete mich als Menschen in all seinen Facetten.
So werden Probleme, Lebensweise, Ernährung, Sportlichkeit und eigene Gewohnheiten in Ihr Therapieprogramm mit aufgenommen.
Die positive Kraft/Energie einer Therapiesitzung spüre ich danach jedes Mal deutlich.
Die Linderung der körperlichen Beschwerden und Schmerzen wird von Sitzung zu Sitzung besser.

Meine Probleme des Alltags kamen ebenso zur Sprache und Fr. Bauer zeigt einem Wege, damit besser klarzukommen und dazuzulernen. Ich bekam gute neue Ideen, die ich so in meinem Alltags-Trott nicht gesehen habe. Als Psychologin würde Sie auch einen guten Job machen.
Den positiven psychischen Effekt spüre ich nach jedem Physio-Termin.
So gehe ich immer mit Freude zu den Terminen.

Bei Fr. Bauer fühle ich mich als Mensch gut aufgehoben. Die sehr respektvolle Art ist hier auch zu erwähnen. Ich stellte auch fest, dass Sie sehr hohe Menschenkenntnis hat.
Sie konnte sich daher bestens auf mich als Patienten einstimmen und kann daher bestmöglich helfen, die Beschwerden loszuwerden.
So war und bin ich auch motiviert worden, zuhause 20-30 Minuten Gymnastik und Dehnübungen zu machen. Das setze ich schon um und werde ich auch künftig konsequent beibehalten und 2-3 Mal die Woche „schwitzen“.
Hier das umfangreiches Repertoire, das ich erfahren durfte: Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Yoga, Faszienlehre, etc…

Ich kann nur noch sagen: Frau Bauer ist ein wahrer Physio-Engel mit „heilenden“ Händen (und so heisst es bald: bye bye Back Disorder ;-)

Physiotherapie vom feinsten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Bauer Physiotherapie

Frau Bauer ist die ultimative Lösung für meine physiotherapeutischen Probleme.
Sie geht nicht nur auf ein spezielles Problem (bei mir: Nachsorge Hallux-OP) ein, sondern sieht den ganzem Menschen und seine physiotherapeutischen Probleme, die zur Lösung anstehen.
Ich kann Frau Bauer mit Ihrer großen Fachkompetenz und ihrer positiven Art nur jedem empfehlen.
Dank der guten Behandlung steige ich nun 3 Monate nach der OP wieder auf Berge, anstatt unten zu bleiben und Angst vor dem Aufstieg zu haben.

Jederzeit wieder!

Begeistert, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bauer Physiotherapie

Dort wird man sehr freundlich und sehr professionell behandelt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, so dass man sich sehr wohl fühlt.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert