Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Physiotherapeutin

Frau Pakula-Mikula

Physiotherapeutin

Obermünsterstr. 993047 Regensburg
Sind Sie Christina Pakula-Mikula?

06.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mir wurde bereits zweimal erfolgreich geholfen.

Nachdem ich in München und Passau im Krankenhaus war und viele Untersuchungen über mich ergehen lassen musste, und schlussendlich auch noch künstlich ernährt wurde,kamen die Ärzte zu dem Ergebnis, dass ich eine chronische Darmentzündung mit dem Namen Morbus Crohn habe. Diese Krankheit ist nicht heilbar und ich sollte ein lebenlang darunter leiden. Daher durfte ich außer gedünstetem Gemüse und Wasser nichts mehr zu mir nehmen. Nachdem auch hier keine Besserung eintrat, wurde uns eine Chemotherapie vorgeschlagen, diese haben wir jedoch abgelehnt und haben Sie erneut aufgesucht. Nach nur wenigen Wochen ging es mit schon viel besser. Mittlerweile bin ich dank Ihnen vollständig gesund und kann wieder alles essen und trinken. Meine Schmerzen, die mich täglich begleitet haben, sind nun wie weggeblasen. Meine Laborwerte sind jetzt alle im grünen Bereich.

Vielen lieben Dank,

Ihre Lena Oswald.

10.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dort, wo Schulmedizin kapituliert, setzt Frau Pakula an

Einige unserer Familienmitglieder waren von zahlreichen Krankheiten mit unter ohne Diagnose oder austherapiert geplagt. Dort wo Schulmedizin kapitulierte oder keine Heilung herbeiführen konnte, setzte Frau Pakula an.

Mein Sohn litt unter sehr starker Neurodermitis mit zahllosen Allergien verbunden mit ständigen, starken Durchfällen.

Ich hatte die Diagnose PAP4 am Gebärmutterhals, die Frau Pakula sehr schnell heilen konnte. Kurze Zeit vorher wurde ein Knoten in meiner Brust festgestellt, der von Frau Pakula geheilt wurdee. Auch meine chronischen Rückenschmerzen konnte Frau Pakula erfolgreich heilen.

Unsere Familie ist Frau Pakula sehr verbunden und unendlich dankbar für ihre Hilfe. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen.

14.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Bei allem Leid - Gehirn nicht ausschalten !

Ich hatte ein erblich bedingtes genetisches Problem, welches erst im fortgeschrittenen Alter durch die Schulmedizin festgestellt wurde. Durch dieses wurde meine Leber langsam aber kontinuierlich geschädigt. Leider gab es für diesen genetischen Defekt auf dem Gebiet der heutigen Schulmedizin keine Therapie, außer einer Organ-Transplantation.

Basierend auf dieser für mich schwer anzunehmenden Diagnose, wurde mir von einer Bekannten Fr. Pakula mit ihren kinesiologieschen Fähigkeiten empfohlen.

Bei meinem ersten Besuch schilderte ich Fr. Pakula meine nahezu ausweglose Situation und fragte Sie zugleich, ob Sie mittels Kinesiologie eine deutliche Verbesserung oder Heilung erreichen kann, was Sie ohne Zweifel bejahte. Ich war daraufhin ca. 2,5 Jahre bei Ihr in Behandlung, was auch sehr kostspielig war (Anamnese 300,-€, jeder weitere Besuch ca. alle 6-8 Wochen 500,-€ für max. 30Min.).

Während der gesamten Behandlungsdauer sind die Vorhersagen von Fr. Pakula in Bezug auf eine Verbesserung meiner Blutwerte nie eingetreten.

Aus heutiger Sicht kann ich nicht verstehen, dass ich diesen Zirkus so lange mitgemacht habe, aber wenn man keinen anderen Ausweg sieht, schaltet man wohl sein Gehirn ab - die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Mittlerweile hatte ich eine Organtransplantation und es geht mir wieder sehr gut.

23.10.2016 • Alter: 30 bis 50

In allen Bereichen bestens aufgehoben

Neben schulischen Problemen, wie Konzentrationsschwierigkeiten und Legasthenie konnten wir Ängste unseres Kindes durch Frau Pakula lösen! Wir sind sehr froh, dass uns geholfen wurde!

08.10.2015 • privat versichert • Alter: unter 30

Die beste und gesündeste Heilung

Bei Frau Pakula ist man in den besten Händen, wenn es um Krankheiten aller Art geht. Durch die angewandte Kinesiologie, die nur hier so professionell ausgeführt wird, hat Frau Pakula schon sehr viele Leiden meiner Kinder und natürlich mir beheben können. Wegen vieler erfolgreichen Balancen kann meine Tochter ein tolles Leben ohne Brille genießen, Ihren Schulalltag ohne Blockaden mit einer glatten 1 bewältigen, meine kleine Tochter die beidseitige heftige Mittelohrentzündung ohne Schmerzen und ohne Medikamente besiegen. Mein Trigeminus war nach nur der zweiten Balance wie weggeblasen und das ohne Medizin. Es ist unglaublich, was ein Mensch mit dieser Bildung und seinem ärztlichem Wissen erreichen kann und das ganz ohne giftige Mittel anzuwenden. Vielen Dank Frau Pakula!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Christina Pakula-Mikula bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching