VITAMOVEO Physiotherapie Nicole Rößger Physiotherapie und Osteopathie
Im Gewerbepark C 30, Regensburg

Nicole Rößger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: VITAMOVEO Physiotherapie Nicole Rößger Physiotherapie und Osteopathie

Wir sind mit unserem Säugling in die Praxis gekommen. Das Team dort ist sehr freundlich und vor allem kompetent! Man fühlt sich sehr gut betreut und es wird auf alle Belange eingegangen. Die Praxis von Frau Rößger können wir vorbehaltlos empfehlen.
Parkhaus ist ca. 50-100 Meter entfernt. Die Praxisräume sind über einen Aufzug erreichbar.

Tolle kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITAMOVEO Physiotherapie Nicole Rößger Physiotherapie und Osteopathie

Höchste fachliche Kompetenz der Therapeuten sowie äußerst freundliche und individuelle Betreuung seitens des kompletten Praxis-Teams!

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VITAMOVEO Physiotherapie Nicole Rößger Physiotherapie und Osteopathie

Ich bin aktuell wegen einer Kinderwunschbehandlung bei Nicole Rößger und bin wirklich begeistert! Sie ist kompetent, freundlich, einfühlsam, weiß genau was sie tut und strahlt das auch aus. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und Vertrauen gefasst. Genau das ist wichtig, wenn man sich wegen so einem sensiblen Thema jemandem anvertraut. Frau Rößer ist auf das Thema Kinderwunsch spezialisiert und arbeitet auch mit dem Kinderwunschzentrum Regensburg zusammen. Es ist gut zu wissen, dass sie weitere Experten im Hintergrund hat. Bin gespannt wann es klappt und werde sicherlich auch mit Baby wieder in die Praxis kommen.

Super gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VITAMOVEO Physiotherapie Nicole Rößger Physiotherapie und Osteopathie

Vor zwei Monaten hatte ich meine erste Behandlung bei Nicole Rößger.

Meine Rückenschmerzen, die mir seit vielen Jahren zu schaffen machen, hatten sich so verschlimmert, dass ich teilweise kaum noch richtig gehen konnte. Ich war sehr verzeifelt und entmutigt, da ich schon so viele Anläufe unternommen hatte, um meine körperlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Bisher hatte mir niemand wirklich helfen können.

Doch diesmal kam es anders:
Um sich ein umfassendes Bild zu machen, unterhielt sich Frau Rößger zunächst mit mir über meine Beschwerden und deren mögliche Ursachen.

Dann untersuchte sie mich sehr ausführlich und routiniert und kam zu einer ersten Diagnose.
Schon hier merkte ich den Unterschied zu den bisherigen Behandlungen und Untersuchungen - sei es bei all den Orthopäden oder auch Physiotherapeuten, die sich meist wenig Zeit nehmen, um den Problemen tatsächlich auf den Grund zu gehen.

Die anschließende therapeutische Behandlung empfand ich als überaus versiert, routiniert und sehr einfühlsam. Frau Rößger wendete dabei auch ihr breites Wissen und ihre fundierten Erfahrungen einer sechsjährigen osteopatischen Ausbildung gezielt und souverän an.

Bereits nach der ersten halbstündigen Behandlung verspürte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden und schöpfte neue Hoffnung. Schon nach wenigen Behandlungen war ich schmerzfrei und konnte ich mich wieder gut bewegen. Sogar mehrstündige Wanderungen in den Bergen und Fahrradtouren waren möglich - ein Traum!

Ich kann die Praxis Vitamoveo daher besten Gewissens weiter empfehlen.

Neben ihren großen therapeutischen Fähigkeiten ist Frau Rößger sehr offen, herzlich und humorvoll.

Ihr Team ist ebenfalls sehr professionell, kundenorientiert und immer hilfsbereit.

Auch die räumliche Situation der Praxis ist sehr einladend gestaltet mit angenehmen hellen Räumen und moderner funktionaler Ausstattung und Geräten.

Vitamoveo - Hervorragende Praxis für Physiotherapie und Osteopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert